Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2638

 
Andrey Khatimlianskii:

Wenn so viel und regelmäßig hereinkommt, können Sie ein Plugin für Chrom bestellen ;)

Nein, das ist nicht konstruktiv, mit einer solchen Logik können Sie ein Terminal für sich selbst bestellen (oder es selbst schreiben), und viele andere Dinge, und Sie können MQL überhaupt vergessen.

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Kosten der Cloud abzuschätzen, bevor man sie nutzt?

Zum Beispiel kennt das Terminal jetzt den Leistungsindex meines PCs, kennt die durchschnittliche Leistung der Agenten in der Cloud und die Kosten pro Minute der Prozesszeit.

Wenn ich meine Optimierung ausführe, zeigt der Tester an, wie viel Zeit noch verbleibt (auf lokalen Kernen/Agenten). Warum schreiben Sie nicht die geschätzte Zeit und die Kosten daneben, wenn dieselbe Aufgabe in der Cloud ausgeführt würde? Oder schreiben Sie es zumindest in das Optimierungsprotokoll.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich habe nur ein paar Tage gebraucht, um von VC++ zu MQL5 zu wechseln. Und ich habe noch nie so lange gebraucht, um etwas zu finden.

Wenn Sie während des Handels die Meldung "Markt geschlossen" erhalten, sollten Sie eine einfache Möglichkeit haben, diesen Zustand zu bestimmen, anstatt "kilometerlangen" und komplizierten Code zu schreiben.

Geben Sie mir nicht solche Ratschläge.

Du bist so cool, ich bin sprachlos.

Aber Sie haben es aus irgendeinem Grund nicht geschafft, eine grundlegende Überprüfung der Handelssitzung vorzunehmen. Wenden Sie sich an Freelance, die schreiben Ihnen für 30 Pfund einen "kilometerlangen und komplexen" Code.

Ich werde Ihnen so viele Ratschläge geben, wie ich für notwendig halte. Dies ist ein öffentliches Forum, nicht Ihre Küche.

 
Stanislav Korotky:

Gibt es eine Möglichkeit, die Kosten der Cloud abzuschätzen, bevor man sie nutzt?

Zum Beispiel kennt das Terminal jetzt den Leistungsindex meines PCs, kennt die durchschnittliche Leistung der Agenten in der Cloud und die Kosten pro Minute der Prozesszeit.

Wenn ich meine Optimierung ausführe, zeigt der Tester an, wie viel Zeit noch verbleibt (auf lokalen Kernen/Agenten). Warum schreiben Sie nicht die geschätzte Zeit und die Kosten daneben, wenn dieselbe Aufgabe in der Cloud ausgeführt würde? Oder schreiben Sie es zumindest in das Optimierungsprotokoll.

Sie können indirekt versuchen,https://www.mql5.com/ru/forum/290130 zu berechnen.

Ich habe geschätzt, es scheint, dass die Aufgabe, die von einem Agenten auf einem großen für etwa 1,5 Tage in der Wolke getan werden würde, wird in 2-3 Minuten für etwa $ 5 getan werden

 

Hallo zusammen. Haben Sie Fragen, die Sie hier stellen oder beantworten möchten?

 
Hallo, kann mir jemand sagen, warum die Informationen in MQL5 nicht richtig angezeigt werden? Ich habe einen bestimmten Betrag auf das Konto des Brokers eingezahlt, dann das Konto mit MQL5 verbunden, alle Operationen auf dem Konto wurden auf der Website angezeigt. Nach einiger Zeit habe ich das Konto des Brokers wieder eingezahlt, aber MQL5 zeigt den Einzahlungsbetrag nicht an((((Bitte sagen Sie mir, warum es nicht korrekt ist?
 
29Pilot29:

Hallo zusammen. Dürfen Sie hier Fragen stellen oder beantworten?

Keine Fragen, nur über MQL4/5.

Alle Fragen können hier gestellt werden:https://www.mql5.com/ru/forum/3457

 
Andrey Khatimlianskii:

Du bist so zäh, es gibt keine Worte dafür.

Aber Sie konnten aus irgendeinem Grund keine grundlegende Überprüfung der Handelssitzung durchführen. Wenden Sie sich an Freelance, die schreiben Ihnen für 30 Pfund einen "kilometerlangen und komplexen" Code.

Ich werde Ihnen so viele Ratschläge geben, wie ich für notwendig halte. Dies ist ein öffentliches Forum, nicht Ihre Küche.

Wenn Sie immer noch nicht verstehen, worum es geht, lesen Sie meine Beiträge wahrscheinlich nicht aufmerksam. Ich wende mich an die Entwickler, nicht an Sie. Ich brauche Ihre billigen Ratschläge nicht.

Beruhigen Sie sich und regen Sie sich nicht so auf.

 
Igor Makanu:

Sie können indirekt versuchen,https://www.mql5.com/ru/forum/290130 zu berechnen.

Ich habe geschätzt, es Art stellt sich heraus, dass die Aufgabe, die von einem Agenten auf einem großen etwa 1,5 Tage in der Wolke getan werden würde in 2-3 Minuten für den Betrag von etwa $ 5 getan werden

Ich habe es gelesen. Hier steht MQ:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Genetische Tests in der MQL5-Wolke, die das gesamte Guthaben "auffrisst

MetaQuotes, 2018.11.15 15:49

Was waren die Tests?

Experte Symbol Pässe Agenten USD Agenten Zeit Gestartet Verwendet hh:mm
Drei in Einem OPTIM AUDJPY.m, M1 588 917 7.16 22h 59m 2018.11.14 12:58 00:22
Drei in Einem OPTIM EURAUD.m, M1 795 512 9.45 1d 13h 46m 2018.11.14 10:38 02:13
Drei in Einem OPTIM USDCAD.m, M1 2366 512 4.41 1d 11h 35m 2018.11.14 09:50 01:45

In Anbetracht der Ersparnis ist das Geld angemessen.

Aber das ist nicht ganz klar. Was ist "Agentenzeit" und wozu brauchen wir sie, wenn wir doch für "Spent" bezahlen, nehme ich an? Oder ist es nicht so?

Wie können 588 Pässe mit 917 Agenten durchgeführt werden? Und selbst wenn 795 Pässe auf 512 Agenten kommen, erhalten Sie 1,5 Pässe in einem Job-Paket, und wenn ich mich recht erinnere, bestehen Pakete aus vielen Pässen - oder etwa nicht?

 
Stanislav Korotky:

Lesen. Hier steht MQ:

Aber das ist nicht ganz klar. Was ist "Agentenzeit" und wozu brauchen wir sie, wenn wir doch für "Spent" bezahlen, nehme ich an? Oder ist es nicht so?

Wie können 588 Pässe bei 917 Agenten abgeschlossen werden? Und selbst wenn 795 Pässe auf 512 Agenten kommen, erhalten Sie 1,5 Pässe in einem Jobpaket, und wenn ich mich recht erinnere, bestehen Pakete aus vielen Pässen - oder doch nicht?

Ich weiß nicht, ich habe vor langer Zeit gelesen, was vonhttps://www.mql5.com/ru/forum/8060 präsentiert wurdeund habe erkannt, dass ein Agent als eine Art Leistungseinheit geschätzt werden kann:

(500 Cloud-Agenten * 24 Minuten / 4 lokale Agenten) = 3000 Minuten

Nun, wie viel Arbeitskraft genau aufgewendet wurde, haben Sie bereits gesehen - für meine Begriffe ziemlich teuer - das Ergebnis ist also nicht garantiert....

was die Bewertung in Form von Agent = Leistung angeht, so ist eine gewisse Logik vorhanden - die CPU-Frequenzen pro Kern liegen bei allen modernen PCs seit langem um das Maximum herum, der Leistungszuwachs ist hauptsächlich auf die Optimierung der CPU-Architektur zurückzuführen