ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 33

 

Mit CardPay können Sie sowohl WebMoney als auch BTC in Ihre Zahlungssysteme einbinden!

Über die API https://integration.cardpay.com/v3/#payments51

Cardpay API Reference v.3.2.1
  • integration.cardpay.com
Welcome to the Cardpay REST API. The Cardpay API uses HTTP verbs and a REST resources endpoint structure (see more info about REST). Request and response payloads are formatted as JSON. Merchant uses API to create payments, refunds, payouts or recurring payments, check or update transaction status and get information about created transactions...
 
Vadim Konyaev:

Mit CardPay können Sie sowohl WebMoney als auch BTC in Ihre Zahlungssysteme einbinden!

Über die API https://integration.cardpay.com/v3/#payments51

Es ist also Sache des Unternehmens, seine Zahlungen zu leisten, nicht die der normalen Nutzer.

 
cfd_fx:

Es ist also Sache des Unternehmens, seine Zahlungen zu leisten, nicht die der normalen Nutzer.

... Das stimmt, Diversity ist nichts für "Sterbliche"!

:)

 
Die Auszahlung an PayPal funktioniert.
 
MetaQuotes Software Corp.:
Die Auszahlung an PayPal funktioniert.

Ist die Abhebung auf MASTERCARD eine Frage von Tagen, Wochen oder Monaten?

 
MetaQuotes Software Corp.:
Die Auszahlung an PayPal funktioniert.

Danke). Wird die Mastercard bis Ende des Monats funktionieren oder können Sie das nicht mit Sicherheit sagen?)

 
MetaQuotes Software Corp.:
Die Abbuchung an PayPal funktioniert.

Wann kann ich mit einer Auszahlung an ePayments rechnen?

Ich danke Ihnen.

 
Arkadii Zagorulko:

Ist die Abhebung auf MASTERCARD eine Frage von Tagen oder Wochen, Monaten?

Ich warte auf die Autorisierung/Genehmigung von Mastercard.

Wir können die Antwortzeit nicht vorhersagen, da sie leider nicht in unserer Hand liegt.

 
Andrey Barinov:

Wann kann ich mit einer Auszahlung an ePayments rechnen?

Ich danke Ihnen.

Neulich. Fast alles ist fertig.

 
Können Sie mir sagen, ob die Umrechnung in Rubel zum Kurs des Visa-Zahlungssystems oder zum Kurs der Bank, die die Karte ausgestellt hat, erfolgt, wenn ich mit einer Visa-Karte abhebe?
Grund der Beschwerde: