Volatilität Qualitätsindex - Seite 24

 
mamdohfn:
Hallo an alle,

Gibt es einen Experten aus diesem Indikator (Volatility Quality Index)?

Ich meine VQ EA,

Danke!

Gute Frage, es wäre interessant zu sehen, wie es in seinem eigenen Recht stand. Ich bin von ihm fasziniert, ich habe einige Zeit damit verbracht, die Glättung zu verstehen und wie er konstruiert ist, ohne Erfolg.

Raff hat hier eine großartige Arbeit geleistet, und ich bin gespannt, wie sie aufgebaut ist. Ein Indikator kann besser verstanden/gehandelt werden, wenn man weiß, wie er funktioniert.

Raff, wenn Du jemals das Bedürfnis verspürst, seine Konstruktion offenzulegen, wäre ich Dir sehr dankbar!

 
rogerha:
Gute Frage, es wäre interessant zu sehen, wie es sich in seinem eigenen Recht stand. Ich bin fasziniert davon, ich habe einige Zeit damit verbracht, die Glättung zu verstehen und wie sie aufgebaut ist, ohne Erfolg.

Raff hat hier ein großartiges Werk geschaffen, und ich bin gespannt, wie es aufgebaut ist. Ein Indikator kann besser verstanden/gehandelt werden, wenn man weiß, wie er funktioniert.

Raff, wenn Du jemals das Bedürfnis haben solltest, seine Konstruktion zu enthüllen, wäre ich Dir sehr dankbar!

Hallo rogerha,

Ja, es ist ein guter Indikator, und ich glaube, dass er Erfolg haben wird,

Aber leider verstehe ich nichts von EA oder der Programmierung des Indikators,

Also hoffe ich, dass uns jemand helfen kann,

Wie auch immer, danke für deine Antwort,

Mamdoh

 

Großartige Arbeit, Raff!!!

rogerha:
Gute Frage, es wäre interessant zu sehen, wie es sich für sich allein genommen bewährt. Ich bin fasziniert davon, ich habe einige Zeit damit verbracht, die Glättung zu verstehen und wie sie aufgebaut ist, ohne Erfolg.

Raff hat hier ein großartiges Stück Arbeit abgeliefert, ich bin gespannt, wie es aufgebaut ist. Ein Indikator kann besser verstanden/gehandelt werden, wenn man weiß, wie er funktioniert.

Raff, wenn Du jemals das Bedürfnis verspürst, seine Konstruktion offenzulegen, wäre ich Dir sehr dankbar!

Sehen Sie sich den Code an... Er basiert auf MAs. Für sich genommen ist er sehr gut (mit den richtigen Einstellungen je nach gehandeltem Paar), aber in Kombination mit 1-2 anderen Filtern kann er überragend sein. Vielen Dank für alles, was Sie getan haben, Raff!

 

Ich habe eine Nachricht erhalten, die besagt, dass es eine neue kostenlose Version von VQ gibt, wo kann ich sie finden?

 
yan7181:
Ich habe eine Nachricht erhalten, die besagt, dass es eine neue kostenlose Version von VQ gibt, wo kann ich sie finden? tq

laden Sie es von Beitrag #1 herunter

 
rogerha:
Gute Frage, es wäre interessant zu sehen, wie es sich an sich bewährt. Ich bin fasziniert davon, ich habe einige Zeit damit verbracht, die Glättung zu verstehen und wie sie aufgebaut ist, ohne Erfolg.

Raff hat hier eine großartige Arbeit geleistet, und ich bin gespannt, wie sie aufgebaut ist. Ein Indikator kann besser verstanden/gehandelt werden, wenn man weiß, wie er funktioniert.

Raff, wenn Du jemals das Bedürfnis haben solltest, seine Konstruktion zu enthüllen, wäre ich Dir sehr dankbar!

Der Volatility Quality Index wurde von Thomas Stridsman erfunden und im August 2002 in einem Artikel des Active Trader Magazine mit dem Titel"The good, the bad, and the volatility" vorgestellt.

Die Konstruktion ist in der Easylanguage von Tradestation recht gut lesbar. Hier ist die Formel für den Indikator, der in Advanced Strategies (S. 56) / August 2002 Active Trader Magazine besprochen wurde:

http://trader.online.pl/ELZ/t-i-Volatility_Quality_Index.html

Die Amibroker-Version finden Sie hier: http://www.amibroker.com/library/formula.php?id=205

- - - -

3 Prost auf Raff für die Übersetzung!!!

 

Eur/usd Tf H1

Hallo!

Ich habe mit dem Time Bomb Tim EA gearbeitet und war auf der Suche nach mehr Trendbestätigungen.

Dieser Thread hat mir dabei wirklich sehr geholfen.

Ich habe eine Kombination von Vorschlägen in diesem Thread und kam mit den folgenden, die ich bin auf EUR/USD TF H1 testen.

Sie können die Demo EA und die Regeln für Time Bomb TIm hier finden.

Wenn ich die Methode auf EUR/USD, USD/JPY, GBP/JPY und USD/CHF anwenden würde, hätte ich von gestern bis heute ca. 1000 Pips gemacht.

Dies geschieht nun ein paar Mal pro Monat im visuellen Backtesting für alle vier Paare.

Hier ist die Kombination der Indikatoren.

VQ Standard

VQ H4

MACD

FiboCalc

SMA50 Hoch

SMA50 Schluss

SMA50 Tief.

Lesen Sie die Regeln bezüglich der Time Bomb Tim Einstiegspunkte.

Nun ist meine Idee, diese Regeln zu verwenden, um mit dem VQ-Indikator zu bestätigen und den zu eröffnenden Handel zu validieren. Wenn wir dies kombinieren können, denke ich, dass wir einen EA an der Hand haben werden, der von Bedeutung sein kann.

PS: Die TimeBomb Tim EA hat immer noch Probleme mit Handelsregeln, die einige Arbeit benötigen, so dass, wenn jemand nur den Thread zu lesen und sehen, ob sie einen Fix, die bereits viel helfen könnte

Sicheres Handeln.

Die Quelle

Dateien:
eur_usd_h1.gif  28 kb
 

???

Hallo an alle - hoffe, jemand kann mir sagen, wenn das Bild unten ist richtig oder falsch. Ich denke, dass der VQH1 auf dem 5-Minuten-Chart den gleichen Wert haben sollte wie der VQ auf dem H1-Chart . Ich muss nicht beide Charts beobachten, sondern wollte nur den H1-Chart überprüfen und wurde dadurch verwirrt. Ist es richtig, bitte jemand?

Vielen Dank an alle

Dateien:
gbpusd_2.jpg  144 kb
 

Strategie

Angela:
Hallo an alle - hoffe, jemand kann mir sagen, ob das Bild unten ist richtig oder falsch. Ich bin der Meinung, dass der VQH1 auf dem 5-Minuten-Chart den gleichen Wert haben sollte wie der VQ auf dem h1-Chart Ich muss nicht beide beobachten, sondern wollte nur den h1-Chart überprüfen und wurde dadurch verwirrt. Ist es richtig pleaze jemand? danke an alle

Hallo Angela.

ich denke, dass es darauf ankommt, welche Idee hinter deinem Setup steht. Wenn ich diesen Indikator richtig verstehe, wurde er mit dem langfristigen Handel im Hinterkopf entwickelt.

Ich habe mehrere 5-Minuten-TF-Strategien verwendet, die am Ende des Tages eine Menge Whipsaw und Stress verursachen. Wenn Sie nun ein Grid-Setup verwenden, könnte es funktionieren.

Ich empfehle jedoch dringend einen anderen Filter, um das Rauschen auf dem 5minTF zu sortieren.

Behalten Sie sichere Trades

Die Quelle

 
thesource:
Hallo Angela.

Ich denke, dass alles davon abhängt, welche Idee hinter Ihrem Setup steht. Wenn ich diesen Indikator richtig verstehe, wurde er mit dem langfristigen Handel im Sinn entwickelt.

Ich habe mehrere 5min TF-Strategien, die am Ende des Tages bietet eine Menge von whipsaw und Stress. Wenn Sie nun ein Grid-Setup verwenden, könnte es funktionieren.

Ich empfehle jedoch dringend einen anderen Filter, um das Rauschen auf dem 5minTF zu sortieren.

Behalten Sie sichere Trades

Die Quelle

Ich glaube, Angela hat nur eine Sache vergessen...

12 Takte M5 = 1 Takt H1

Raff

Grund der Beschwerde: