Evaluierung von CPU-Kernen zur Optimierung - Seite 9

 
Pavel Verveyko:

Ich habe es. Ich werde es holen.

Los geht's.

 
Aleksey Vyazmikin:

Na los!

die Ergebnisse in diesem Beitrag hinzugefügt

 
Pavel Verveyko:

die Ergebnisse in diesem Beitrag hinzugefügt

Ok, auch dieser Berater braucht https://www.mql5.com/ru/forum/319777/page6#comment_12824771

Und Sie haben"No F core+flow", da der Durchlauf mehr als eine Minute gedauert hat - überprüfen Sie das Ergebnis noch einmal auf seine Robustheit - die Daten werden aus dem Durchschnitt genommen.

Posten Sie die Daten, ich werde die Tabelle aktualisieren.

 
Aleksey Vyazmikin:

OK, auch dieser Berater braucht https://www.mql5.com/ru/forum/319777/page6#comment_12824771

Und Sie haben"No F core+flow", da der Durchlauf mehr als eine Minute gedauert hat - überprüfen Sie das Ergebnis noch einmal auf seine Robustheit - die Daten werden aus dem Durchschnitt genommen.

Posten Sie die Daten, ich werde die Tabelle aktualisieren.

Ich möchte den erforderlichen Test wiederholen, dann wurde der Optimierer ausgeblendet.
musste expert
neu kompilieren und schreibt nun diese Zeile

2019.10.16 00:39:41.368 Tester Experts\Tree_Brut_TestPL.ex5 Matheberechnungstest bedeutet keine Historie und keine Symbolinfo für EURUSD

Schnelle Version
Ich habe die Datei aus irgendeinem Grund nicht)
kann "C:\Benutzer\Pavel\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\908CDDF6DEF089609CFD48700109B47\MQL5\Include\Math\Stat\Normal.mqh" Include-Datei Tree_Brut_TestPL_F_Fast.mq5 nicht öffnen
 
Pavel Verveyko:

Ich möchte den gewünschten Test wiederholen, der Optimierer wurde ausgeblendet.
Ich musste den Expert Advisor neu kompilieren
Nun schreibt er die folgende Zeile

2019.10.16 00:39:41.368 Tester Experts\Tree_Brut_TestPL.ex5 Matheberechnungstest bedeutet keine Historie und keine Symbolinfo für EURUSD

Schnelle Version
Mir fehlt aus irgendeinem Grund eine Datei)
Die Include-Datei "C:\Benutzer\Pavel\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\908CDDF6DDEF089609CFD48700109B47\MQL5\Include\Math\Stat\Normal.mqh" kann nicht geöffnet werden Tree_Brut_Test_FPL_Fast.mq5

Wenn Symbol angezeigt wird, prüfen Sie bitte, ob Sie den Modus Mathematische Berechnungen aktiviert haben.

Ich füge die Datei bei, die aus unbekannten Gründen fehlt - es scheint eine Standarddatei zu sein.

Sie könnte sogar auskommentiert werden.
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Большую часть времени современные компьютеры простаивают и не используют всех возможностей процессора. Мы предлагаем задействовать их с пользой. Вы можете сдавать мощности вашего компьютера другим участникам нашей сети для выполнения разнообразных...
Dateien:
Normal.mqh  40 kb
 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn dort Symbol steht, prüfen Sie, ob Mathematische Berechnungen eingeschaltet ist.

Ich füge eine Datei bei, die aus unbekannten Gründen fehlt - sie scheint Standard zu sein.

Im Allgemeinen kann sie auskommentiert werden.

Ich habe die Datei mit den Kommentaren ausgeblendet, denn es folgt eine Menge Zeug. Ich habe den Math-Ordner aus irgendeinem Grund nicht.

seltsame Dinge passieren(
So sieht das Testgerät aus...

Der Compiler bleibt beim Öffnen dieser Dateien hängen und braucht sehr lange zum Kompilieren.

Ich habe versucht, es neu zu kompilieren, und habe so viele Fehler bekommen, wahrscheinlich weil der Math-Ordner fehlt.


Ich werde Ihnen gleich sagen, dass die Probleme nur mit dem Terminal (Build 2170) bestehen.

 
Pavel Verveyko:

Die Datei ist durch Kommentare versteckt. weil ich viele Dinge dahinter habe. aus irgendeinem Grund habe ich keinen Math-Ordner.

Seltsame Dinge passieren(
So sieht das Testgerät aus...

Der Compiler friert beim Öffnen dieser Dateien ein, die Kompilierung dauert sehr lange.

Ich habe versucht, es neu zu kompilieren, und habe viele Fehler erhalten, offenbar weil der Ordner Math nicht vorhanden ist.


nur Probleme mit dem Terminal (Build 2170)

Ich füge alle Dateien von Math.

ME lohnt es sich manchmal, erneut zu öffnen, aber wie erwartet verlangsamt es sich - die Datei ist groß.

Warum optimieren Sie nicht wieder mit "Mathematischen Berechnungen"?
Dateien:
Math.zip  770 kb
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich füge alle Dateien von Math.

ME ist es manchmal wert, erneut geöffnet zu werden, und so ist es zu erwarten, dass es langsamer wird - die Datei ist groß.

Warum ist Ihre Optimierung nicht wieder "Mathematische Berechnungen"?

Ich hatte eine Datei, die 8 Stunden zum Kompilieren brauchte, und dann schrieb ich der zuständigen Behörde, dass die Kompilierung wegen des großen Statistikfeldes so lange dauerte, und mit dem nächsten Update wurde das Problem behoben. ich habe also keine Angst vor langen Kompilierungszeiten)
Ich habe einen Virus in meinem System gefunden und werde das Verhalten des Terminals erneut überprüfen.

 
Pavel Verveyko:

Ich hatte eine Datei, die 8 Stunden zum Kompilieren brauchte, und dann schrieb ich der zuständigen Behörde, dass die Kompilierung wegen des großen Statistikfeldes so lange dauerte, und mit der nächsten Aktualisierung war das Problem behoben.
Ich habe einen Virus in meinem System gefunden und werde das Verhalten des Terminals erneut überprüfen.

Ich verstehe, dass es anders ist, aber es passiert mir, wenn die Codedateien groß sind.

 
Aleksey Vyazmikin:

Mir ist klar, dass es anders ist, aber ich bekomme das, wenn die Codedateien groß sind.

Der Ordner wieder an Ort und Stelle, Bremsen sind weg, in Bezug auf die mathematischen Berechnungen aus irgendeinem Grund ist der Tester verwirrt müssen, um es zu öffnen, indem Sie auf eines der Symbole und wählen Sie dort die Einstellungen c mat. Berechnungen.
Jetzt habe ich versucht, es noch einmal ohne F
Das Ergebnis ist auf dem Bild zu sehen:

Es ist klar, dass hier etwas schief läuft)

Grund der Beschwerde: