Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 425

 
Interesting:

Hinsichtlich der Anzahl der Parameter scheint es kein Problem zu geben, ich habe mit 600 Parametern getestet.

Die Anzahl der optimierten Parameter ist jedoch auf 63-64 begrenzt (darüber hinaus erlaubt der Tester einfach nicht, die Parameter zu markieren).

Mit der Gesamtzahl der Durchgänge müssen auch vorsichtig sein (wenn die Anzahl der Durchgänge wird über das Maximum lang gehen, dann wird der Film nicht funktionieren, wie ich es verstehe).


Ja, das verstehe ich sehr gut :)
 
Mr.FreeMan:
Ja, ich verstehe das sehr gut :)
Schreiben Sie bittean servicedesk und fügen Sie die EX5-Datei bei - sie wird uns helfen, dem Problem schnell auf den Grund zu gehen.
 

Erstellen eines benutzerdefinierten Indikators - Parameter - String

Anführungszeichen können im Anfangswert nicht eingegeben werden.

Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 
Silent:

Erstellen eines benutzerdefinierten Indikators - Parameter - String

Es ist nicht möglich, Anführungszeichen auf den Anfangswert zu schreiben.

Verwenden Sie Sonderzeichen ("\"' oder solche, die mit CharToString ermittelt wurden). Sie können auch einfache Anführungszeichen verwenden.

Eine textuelle Darstellung eines doppelten Anführungszeichens erhalten Sie wie folgt

string quote = CharToString(34);

PS

Soweit ich das in Ihrem Fall verstanden habe, ist die Variante '\' die richtige Wahl.

 
Interesting:
Verwenden Sie Platzhalter oder Anführungszeichen wie "Beispiel".
Ich möchte die Zeichenfolge Input1="" erhalten. (leerer Wert), nicht String Input1="''
 
Silent:
Sie möchten den String Input1="" erhalten. (leerer Wert), nicht String Input1="''

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, benötigen Sie die folgende Kombination:

string Input1 = "\"\"";
 
Silent:
Ich möchte die Zeichenfolge Input1="" erhalten. (leerer Wert), nicht String Input1="''.
Ich habe meinen Beitrag präzisiert.
 
Interesting:
voix_kas:
Der Meister setzt alle diese Kombinationen in seine Anführungszeichen "wie sie sind".
 

Entwickler.

Das Gehäuse akzeptiert keine Variablen, ist es so konzipiert?

Ich möchte in der Lage sein, mit regulären Variablen zu vergleichen, aber nicht eine Fehlermeldung "'XXXXXXXXX' - konstanter Ausdruck ist erforderlich..." erhalten.

 

Wenn Sie in den Eingabeparametern des Indikators rechts einen Kommentar hinzufügen

//--- input parameters
input bool     BidLineEnable=true; //--- переменная BidLineEnable определяет, показывать ли линию Bid
input bool     AskLineEnable=true;
input string   path_prefix=""; // переменная path_prefix задает путь и префикс к имени файла
int ticks_stored; // переменная tick_stored содержит количество хранящихся котировок

erhalten wir

Grund der Beschwerde: