E-Zahlungen - alles? - Seite 18

 
Gestern gab es eine Panne bei der Bezahlung im Geschäft. Meine Frau sagte, das hindere mich am Bezahlen. Heute bin ich ins Büro gegangen und habe auf der Transaktion den Eintrag "Zahlung ausstehend" gesehen. Der Eintrag ist immer noch da, obwohl die Zahlung in bar erfolgt ist.
 
Freunde, falls jemand Probleme mit der Verifizierung von ePayments hat, ich bin seit etwa einem Monat nicht mehr durchgekommen. Ich habe viele Dokumente eingereicht, Übersetzungen und Beglaubigungen angefertigt. Der Helpdesk sagt immer wieder etwas anderes. Was ist zu tun?


 
Boris Sklyaruk:
Meine Freunde, wenn jemand Probleme mit der Überprüfung für etwa einen Monat kann ich nicht passieren ePayments. Ich habe viele Dokumente vorgelegt, Übersetzungen und Beglaubigungen angefertigt. Der Helpdesk sagt immer etwas anderes. Was ist zu tun?


Je nachdem, wie Sie sich verhalten: Bringen Sie sich um, damit sie sich zu Ihnen herablassen, oder stimmen Sie zu, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

Es sei denn, Sie sind sicher, dass Sie alles richtig gemacht haben. Die Zahlungsabwickler haben klare Regeln für die Überprüfung. Auch wenn sie nicht immer durchsetzbar sind.

 
Sergey Kutsko:

Nach Ablauf der Frist wird ein neues Exemplar mit der gleichen Nummer ausgestellt.

Nein, es muss anders sein.

 

Kein Wunder, dass sich einige Maklerfirmen weigerten, mit ePayments zusammenzuarbeiten.

Hier ist die Antwort von eP auf meine Anfrage, als die Abhebung mit der eP-Karte vom Handelskonto abgelehnt wurde:


Здравствуйте!

Благодарим за обращение.

Вы можете пополнить карту переводом из вашего кошелька ePayments или из кошелька WebMoney. Для этого необходимо в личном кабинете перейти во вкладку Получить - На карту Epayments.

Обращаем ваше внимание на то, что переводы из других систем или сторонних карт будут отклонены.

 
Ich möchte versuchen, eine Überweisung von meiner ePayments Brieftasche auf meine Bankkarte zu tätigen. Gemäß den Vorschriften beträgt die Frist bis zu fünf Arbeitstage. Hat jemand persönliche Erfahrungen mit solchen Transaktionen? Wie lange dauert das Geld wirklich?
 
Ihor Herasko:
Ich möchte versuchen, von ePayments Wallet auf eine Bankkarte zu überweisen. Die Vorschriften sehen vor, dass dies bis zu fünf Arbeitstage dauert. Hat jemand Erfahrung mit solchen Transaktionen? Wie lange dauert das Geld wirklich?

Das steht überall (als Vorsichtsmaßnahme). Normalerweise kommt sie sofort. Beim ersten Mal dauerte es 1,5 Tage, beim zweiten und jedem weiteren Mal etwa 5 Stunden. Zur Sberbank kam sofort.

 
Ihor Herasko:
Ich möchte versuchen, von ePayments Wallet auf eine Bankkarte zu überweisen. Sie sagen, dass dies bis zu 5 Arbeitstage dauern kann. Hat jemand eigene Erfahrungen mit ähnlichen Transaktionen? Wie lange dauert es wirklich, das Geld zu bekommen?

sofort auf Visa.

Ich habe das schon ein paar Mal gemacht.

Skrill sagt auch, dass es bis zu 25 Arbeitstage dauert, aber in Wirklichkeit dauert es zwischen 1 Tag und einem Monat.

 
Evgeniy Zhdan:

So steht es überall (um auf Nummer sicher zu gehen). Normalerweise kommt sie sofort. Beim ersten Mal dauerte es 1,5 Tage, beim zweiten und den folgenden Malen etwa 5 Stunden. Bei der sberbank kam sofort.

Danke. Ich werde sehen, wie es für mich sein wird.

 
Vladislav Andruschenko:

sofort auf Visa.

Ich habe das schon ein paar Mal gemacht.

Skrill sagt auch bis zu 25 Arbeitstage, aber in der Tat von 1 Tag bis zu einem Monat.

Ich habe MC. Ich werde prüfen, wie schnell es sein wird. Ich habe eine MC und werde prüfen, wie schnell sie sein wird.

Grund der Beschwerde: