Vorhersage von I - Seite 78

 

Der GBP-Kanada-Ausverkauf um 20:00 Uhr Terminalzeit birgt weiteres Potenzial. TP 100 Pips.

1

 
Alexsandr San:

Ist das wahrscheinlich, was passieren wird? auf GBPUSDH2


es sieht so aus! GBPUSDH2

GBPUSDH2

 
Alexsandr San:

von einem roten Lächeln, das langsam aber sicher abnimmt.

- Warten auf das blaue Lächeln


EURJPYH2 geht langsam aber stetig zurück

- Wird kein blaues Lächeln schenken

EURJPYH2

 
Alexsandr San:

EURJPYH2 geht langsam aber stetig zurück

- und will nicht mit blauem Gesicht lächeln

Ich bin der Meinung, dass das Euro-Pfund aufgrund eines Signals um 20:00 Uhr auf dem Terminal long gehen sollte. Das Pfund-Kanada-Short hat Potenzial und das Signal wird wahrscheinlich ungefähr zur gleichen Zeit bestehen bleiben.

1

2

 
Alexsandr San:

Sieht so aus, als käme es! GBPUSDH2


Die Punkte 1 und 2 haben funktioniert - jetzt geht es zu Punkt 3 GBPUSDH2

GBPUSDH2

 

Es ist töricht, sich mit Prognosen zu befassen - und besser, solche Threads nicht zu verfolgen.

Auch ich habe mir heute die Vorhersage des Holzfällers für den Euro-Dollar angeschaut und hoffte ganz entspannt, dass es auch so sein würde.

Ich habe es wieder verloren!!!

EURUSDM15

Пара EUR/USD: технический анализ, новости Forex, фундаментальный анализ - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Пара EUR/USD: технический анализ, новости Forex, фундаментальный анализ - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Валютная пара EUR/USD — самая ликвидная, поскольку в ней участвуют первая и вторая по значимости мировые резервные валюты. Это подтверждается и статистически: доллар и евро самые крупные по объему
 
Alexsandr San:

Es ist töricht, sich mit Prognosen zu beschäftigen - und besser, solche Threads nicht zu verfolgen.

Auch ich habe mir heute die Vorhersage des Holzfällers für den Euro-Dollar angeschaut und hoffte ganz entspannt, dass es auch so sein würde.

Ich habe wieder verloren!!!

Das ist nicht die Schuld der Prognostiker, sondern überschätzte Risiken. Ich verstehe, dass Sie viel auf einmal wollen, aber Sie können es nur stehlen. Im Devisenhandel muss man sich Zeit nehmen und alles nach und nach erledigen.

 
Vitaly Muzichenko:

Nicht die Vorhersage ist schuld, sondern die überschätzten Risiken. Ich verstehe, dass Sie viel auf einmal wollen, aber Sie können es nur stehlen. Im Devisenhandel muss man sich Zeit nehmen und alles nach und nach erledigen.

Ja, ich bin des Wartens müde - also bin ich ein Risiko eingegangen.

 
Alexsandr San:

Ich bin es! Ich hatte es einfach satt zu warten - also habe ich meine Chance genutzt.

Wer des Wartens überdrüssig ist, geht zu einem Terminal, und wer zu warten weiß, geht zu einem Geldautomaten.)

 
Vitaly Muzichenko:

Wer des Wartens überdrüssig ist, geht zum Terminal, und wer zu warten weiß, geht zum Geldautomaten.)

+++

Grund der Beschwerde: