Vorhersage von I - Seite 52

 
MrBrooklin:

Hallo Alexander!

Es bedeutet niedrige, moderate und hohe Volatilität.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Ich danke Ihnen!

Aber dieser hier zeigt etwas anderes

Foto von

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich danke Ihnen!

aber das hier zeigt etwas anderes

aus dem gesamten Kalender nur die "Talking Head"-Auftritte (nur hochrangig - mittlere Priorität) und die Kollegialentscheidungen (hohe Priorität, hohe Gefahr) herausnehmen

und alle statistischen Berichte sind bereits im Voraus bekannt und in den aktuellen Preis integriert.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich danke Ihnen!

aber das hier zeigt etwas anderes

Auch hier ist es anders, aber verständlicher.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.


 
Maxim Kuznetsov:

des gesamten Kalenders nur die Reden des "sprechenden Kopfes" (nur hochrangig - mittlere Priorität) und die kollegialen Entscheidungen (hohe Priorität, hohe Gefahr) lassen

und alle statistischen Berichte sind bereits im Voraus bekannt und in den aktuellen Preis integriert.

ich war nur neugierig ( Low-High), ich dachte, es wäre möglich, die EA entsprechend anzupassen. wenn wahr, diese Werte werden durch den Kalender im Terminal gegeben

324t0xcvq

Ich dachte, es wäremöglich , diesim Indikator( Low-High )zu ändern, so dass ich so etwas im Indikator implementieren könnte, was ein Signal geben würde

zum Beispiel (High bedeutet SELL Signal ) ( Low bedeutet BUY Signal)

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich war gerade daran interessiert ( Low-High), so dass ich dachte, es wäre möglich, die Expert Advisor auf diese anzupassen. wenn es wahr ist, werden diese Werte durch den Kalender im Terminal gegeben

Ich weiß, was ich meinte - im Indikator( Low-High) so dachte ich - so etwas in einem Indikator zu implementieren, von dem es ein Signal geben würde

zum Beispiel ( High bedeutet SELL Signal ) ( Low bedeutet BUY Signal)

Die Nachrichten (veröffentlichte Statistiken) betreffen nur die Plan-/Faktenabweichungen und nicht alle.
Die Idee ist, eine "doppelte" Diskrepanz zu haben, was bedeutet, dass eine Vorhersage für dieselbe Sache zweimal in derselben Richtung nicht eintrifft.

Man braucht Statistiken als Grundlage, wenn man versteht, was wofür berechnet wird und welche Auswirkungen das hat.

Kennen Sie die Grundlagen? Ich glaube, Sie kennen sie genauso gut wie ich, das heißt, überhaupt nicht...

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn ich mir die Nachrichten (veröffentlichte Statistiken) anschaue, erhalte ich nur Plan/Ist-Abweichungen, nicht immer.
Die Idee ist, dass die "doppelte" Divergenz sich auswirkt, wenn dieselbe Vorhersage zweimal nicht in dieselbe Richtung eintritt.

Man braucht Statistiken als Grundlage, wenn man versteht, was wofür berechnet wird und welche Auswirkungen das hat.

Kennen Sie die Grundlagen? Ich glaube, Sie kennen sie genauso gut wie ich, das heißt, überhaupt nicht...

Ja! Ich weiß es nicht genau, ich achte nur auf die Zeit, in der es wichtige Nachrichten gibt. Ich weiß nicht, in welche Richtung die Nachrichten gehen werden - aber ich verwende Indikatoren, die die Richtung anzeigen.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ja! Ich weiß es nicht genau, ich achte nur auf die Zeit, in der es wichtige Nachrichten gibt. Ich weiß nicht, in welche Richtung die Nachrichten gehen werden - aber ich verwende Indikatoren, die die Richtung anzeigen.

Hoch/Niedrig/Mittel zeigen die hypothetische Volatilität der Nachrichten an. Als Faustregel für den Himmel gilt

 

Heute ist ein kritischer Tag für EURUSDDaily

Wenn der Stochastik durchbricht und über der Signallinie (rot) des MACD verbleibt, könnten wir in den nächsten Tagen einen Kurs von 1,12 sehen.

EURUSDDaily

Aber in der Zwischenzeit will es nach unten gehen.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Heute ist ein kritischer Tag für EURUSDDaily

Wenn der Stochastik durchbricht und über der Signallinie (rot) des MACD verbleibt, könnten wir in den nächsten Tagen einen Kurs von 1,12 sehen.

aber in der Zwischenzeit schaut es nach unten

um zwei Uhr, hier und jetzt, heute - alles wird sich entscheiden, wohin der EURUSDH2 gehen will

EURUSDH2

 
Aleksandr Klapatyuk:

Hier um zwei Uhr, hier und jetzt, heute - alles wird sich entscheiden - wohin er EURUSDH2 hetzen will


Ich, zum Beispiel, werde bei S2 auf dem Markt kaufen.

Wenn es diese Marke nicht erreicht, dann ist es nicht gut!

Grund der Beschwerde: