Vorhersage von I - Seite 51

 
Maxim Kuznetsov:

Ist es das Pfund?

Ich habe buchstäblich alles, was schreit: Verkaufen!

Ich kann verkaufen oder kaufen, wenn der Kurs mein Ziel erreicht.

Außerdem haben die Bullen bessere Erfolgsaussichten.

 
Aleksandr Klapatyuk:

will mein Punkt - Punch in noch nicht. damit es funktioniert, aus dem Objekt zu kaufen.

eine Sache ist falsch - warum ist mein Expert Advisor offenen Positionen so spät bei einer scharfen Bewegung aus dem Objekt (dh 80 p über den Einstiegspunkt)?

aber es funktionierte bei GBPUSD

Foto von

 
Valentin7:

Ich verdiente Geld und verlor, bis ich beschloss, dass dies meine Hauptbeschäftigung sein würde und ich damit leben musste, also fing ich an, Forex als ernsthaften Job zu nehmen... Ich hatte nie Erfolg... Es ist harte Arbeit, man wacht auf und fängt an, Währungen zu analysieren, öffnet und schließt ab 10 Uhr morgens.

Um am Forex-Handel teilnehmen zu können, müssen Sie einen Job haben, um Geld zu verdienen (eine Fabrik), damit Sie Ihr Forex-Konto damit finanzieren können.

Und in der Hoffnung teilzunehmen, Millionär zu werden. Aber sie müssten es für sich und ihre Familien ausgeben, und sie werden die Taschen anderer Leute füllen.

Und so geht es zweifellos weiter: Man verdient es, man verliert es.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Um am Forex-Handel teilnehmen zu können, müssen Sie einen Job haben, um Geld zu verdienen (eine Fabrik), damit Sie Ihr Forex-Konto damit finanzieren können.

Und in der Hoffnung teilzunehmen, Millionär zu werden. Aber sie müssten es für sich und ihre Familien ausgeben, und sie werden die Taschen anderer Leute füllen.

Und so geht es zweifelsohne weiter: Mal gewinnt man, mal verliert man.

Es ist etwas Wahres an dem, was Sie sagen (((.
 
Wenn - gemalt mit schönen Geschichten, von denen sie leben - das ist richtig! Nur sie haben einen Prozentsatz, um Dummköpfe wie mich anzulocken.
 
Aleksandr Klapatyuk:
In den letzten Jahren haben sie aufgehört, mich anzurufen. Ich muss jetzt zu Hause sitzen und habe nichts zu tun, ich sitze und verliere mit dem Geld meiner Familie.

Wenn ich mein Handelskonto nicht mehr finanziere, rufen sie mich mit so freundlichen Worten an: "Kommen Sie in unser Büro und wir trinken eine Tasse Kaffee.

Ich bin jetzt gezwungen, zu Hause zu sitzen - ich habe nichts zu tun, ich verliere das Geld der Familie.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Wenn ich mein Handelskonto nicht mehr finanziere, rufen sie mich mit so freundlichen Worten an: "Kommen Sie in unser Büro und wir trinken eine Tasse Kaffee.

Ich bin jetzt gezwungen, zu Hause zu sitzen - ich habe nichts zu tun, ich verliere das Geld der Familie.

Man muss für alles bezahlen - ich will etwas Adrenalin. Ich zahle also.

 
Aleksandr Klapatyuk:

eine Sache ist schlecht - warum öffnet der EA Positionen so spät auf einer scharfen Bewegung weg vom Objekt (ungefähr 80 bp oben - vom Einstiegspunkt)

aber es funktionierte bei GBPUSD

Langsamer Kauf vonGBPUSD nach unten

Foto von

 

Ja! Es war eine harte Woche.

Geschlossen - im Gesamtgewinn

Schnappschuss2

 
Aleksandr Klapatyuk:

Hat jemand einen Tipp?

den Kalender aus dem Terminal exportiert ( und dort(Medium - Low-High) - was bedeutet das?

Hallo Alexander!

Es bedeutet niedrige, moderate und hohe Volatilität.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Grund der Beschwerde: