Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 38

 
Aleksandr Klapatyuk:

ein sehr verdächtiger Fehler im Allgemeinen - und war es ein Fehler? Alles funktioniert einwandfrei - also frage ich mich, woran das liegt

wenn 4 Positionen korrekt geöffnet wurden - und dann gegen den Strich zu öffnen begannen

Du bist derjenige, der denkt, aber die Maschine denkt nicht, was in ihr ist, ist das, was schießt, es ist nur eine unbekannte Kombination aller Funktionen und ergibt ein Ergebnis, und dann musst du herausfinden, ob es richtig war und wie man es besser machen kann... Das ist mir auch schon mehrmals passiert: Ich stecke es rein - ich sehe es - es geht in die falsche Richtung - ich nehme es weg...) Maschine

 
Сергей Криушин:

Du bist derjenige, der denkt, aber die Maschine denkt nicht, was in ihr ist, ist das, was schießt, nur eine unbekannte Kombination aller Funktionen und gibt ein Ergebnis, und du musst später herausfinden, ob es richtig war und wie man es besser machen kann... das ist auch ein paar Mal passiert...) zieht es an - sieht es - geht in die falsche Richtung - nimmt es weg...)

Nein. nein, du verwendest eine andere logik desselben experten. er hat viele dinge in sich. ich weiß, dass er sich auf diese und auf jene weise öffnen sollte. und er geht gegen den schöpfer vor

Natürlich kann sich das Objekt dort und dort öffnen - aber ich habe den Befehl in eine bestimmte Richtung gesetzt.
 
Aleksandr Klapatyuk:

Bei diesem Paar ist ein Fehler aufgetreten.

Ich habe den Expert Advisor wieder mit den Standardeinstellungen eingestellt - nur damit der Gewinn auf Positionen funktioniert ...

AUDNZDH1

Ich weiß nicht, es ist besser, nicht so zu beginnen ... und nach diesen Spikes gibt es in der Regel ein Retracement in die gleiche Richtung ... Ich arbeite mit diesem Paar überhaupt nicht, obwohl es keinen Unterschied gibt, ich muss....

 
Aleksandr Klapatyuk:

Nein. Sie verwenden - eine andere Logik des gleichen Expert Advisor. es enthält eine Menge Dinge. ich weiß, dass es diese Art und Weise zu öffnen und dass Weg. und es geht gegen den Schöpfer.

das Objekt kann sich natürlich dort und dort öffnen - aber ich habe den Befehl in eine bestimmte Richtung gesetzt

Die Logik Ihres Expert Advisors ist in eine Funktion eingeflossen - sie führt die von Ihnen beschriebenen Aktionen aus.

 
Сергей Криушин:

Tyu, es ist besser, nicht mit solchen Kleinigkeiten anzufangen... und nach solchen Spikes gibt es meist einen Gegenschlag in dieselbe Richtung... Ich arbeite überhaupt nicht mit diesem Paar, obwohl es keinen Unterschied macht, muss ich nachsehen....

Ich habe dieses Paar nie benutzt - ich habe beschlossen, alle Standardpaare in forex.all.set zu öffnen

um den Expert Advisor auf einem echten Konto zu testen

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich habe dieses Paar nie benutzt - ich habe beschlossen, alle Standardpaare im forex.all.set zu öffnen

um den Expert Advisor auf einem echten Konto zu testen

Ich habe es an 20 Paaren, und ich berühre es nicht, ich höre nur zu, wie es arbeitet, es erzeugt bestimmte Klänge.
 
Aleksandr Klapatyuk:
Ich habe es auf 20 Dämpfe gestellt und fasse es nicht an, ich höre ihm nur beim Arbeiten zu, es macht bestimmte Geräusche...

Ich bin müde... Ich habe seit zwei Wochen die Grippe und sie geht nicht weg, ich gehe jetzt schlafen und dann sehen wir weiter...

 
Сергей Криушин:

Ich bin müde... Ich habe seit zwei Wochen die Grippe und sie geht nicht weg, ich gehe jetzt schlafen und dann sehen wir weiter...

Werde gesund! Werde nicht krank!
 
Gestoppt laufen alle Terminals mt4, 5 Werke, wenn Sie es für eine Sekunde in den Prozess zu starten und tötet alle versucht alles aus dem Ausschalten des Antivirus, um alle alten Builds laufen, Scheiße nicht helfen, am Freitag war alles normal. Unter Windows 8.1 Hilfe, es sieht so aus, als würde die Neurose bald beginnen
 
Maks12354:
Gestoppt laufen alle Terminals mt4, 5 funktioniert beim Start erscheint in den Prozess für eine Sekunde und vikidytes alle alles versucht, aus dem Ausschalten des Antivirus, um alle alten Builds laufen, keine Scheiße hilft, am Freitag war alles normal. Unter Windows 8.1 Hilfe, es sieht so aus, als würde die Neurose bald beginnen

den Metaditor öffnen

Eine Momentaufnahme der Metadaten

öffnen Sie die oberste Zeile (Dateien), dort steht (Datenverzeichnis öffnen)

это адрес C:\Users\---------\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\36A64B8C79A6163D85E6173B54096685

Foto Katze Dan

müssen Sie gehen zu

Eine Momentaufnahme des Roamings

und löschen Sie diesen MetaQuotes-Ordner.

alle von Ihnen installierten Indikatoren und EAs werden gelöscht

Grund der Beschwerde: