Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 36

 
Aleksandr Klapatyuk:

Dieser Expert Advisor enthält alle möglichen und unmöglichen Algorithmen - ich weiß nicht, wie ich sie beschreiben soll - wer etwas Phantasie hat, kann es lösen.

Lassen Sie uns von einfach zu komplex: wie man mir, wie der Betreiber in Ihrem Code-Indikator BB Bollinger Bands gelten ... in diesem Joch, auch die oben, Null / Mitte undunten Linien, und hier ist, wie man sie mit Ihren Linien zu verbinden, so dass sie sich gegenseitig verstehen und arbeiten ... bitte tun Sie Punkte gibt 1;2;3: usw., während auf einer Demo stehen, wie es ist und bereits 50% gebracht..... so müssen Sie tiefer gehen ...))

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
  • www.mql5.com
Некоторые технические индикаторы имеют несколько отрисовываемых на графике буферов. Нумерация индикаторных буферов начинается с 0. При копировании значений индикатора функцией CopyBuffer() в массив типа double для некоторых индикаторов можно указывать не номер копируемого буфера, а идентификатор этого буфера.
 
Сергей Криушин:

Wie man es mir, wie der Betreiber in Ihrem Code Indikator BB Bollinger Bands... in diesem Joch, auch die oben, Null / Mitte und unten Linien, und hier ist, wie man sie mit Ihren Linien zu verbinden, so dass sie sich gegenseitig verstehen und arbeiten... tun Sie bitte die Elemente gibt 1;2;3: usw., während auf einer Demo stehen, wie es ist und bereits 50% gebracht..... so müssen Sie tiefer zu vertiefen...))

Sie haben drei benannte Objekte - geben Sie Namen im EA und in den Objekten an - dann können Sie erraten, was zu tun ist - wo Sie kaufen und wo Sie verkaufen müssen

Foto von

das Objekt sollte an den Enden befestigt werden - Sie müssen einen Indikator erstellen - wie ich bereits ein Beispiel in diesem Indikator unten hatte (die Trendlinien passen nicht)

Schuss111

Ich vergaß zu sagen - drücken Sie die Taste V, drei benannte Objekte erscheinen (der Name sollte in der Expert Advisor geschrieben werden, um einen Namen ( TOP ) oder ( LOWER ) und das Objekt hat den gleichen Namen haben)

und

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtiger!!! Objekt sollte wie folgt eingestellt werden - TOP und LOWER sind unterschiedlich, wobei TOP am oberen und LOWER am unteren Rand des aktuellen Kurses steht

Dateien:
Obj_iCustom.mq5  21 kb
 
Aleksandr Klapatyuk:

Sie haben drei benannte Objekte (wo der Preis ist) - geben Sie Namen im EA und in den Objekten - ich denke, Sie können erraten, wie Sie vorgehen müssen - wo Sie kaufen, wo Sie verkaufen

Sie müssen einen Indikator für das Objekt zu erstellen, um seine Enden befestigt werden - wie ich bereits ein Beispiel in diesem Indikator unten (Trendlinien nicht passen) hatte

Ich vergaß zu sagen - drücken Sie die Taste V, drei benannte Objekte erscheinen (der Name sollte in der Expert Advisor geschrieben werden, um einen Namen ( TOP ) oder ( LOWER ) und das Objekt hat den gleichen Namen haben)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtiger!!! das Objekt muss so eingestellt werden, dass TOP und DOWN unterschiedlich sind, wobei TOP am oberen und LOWER am unteren Rand des aktuellen Kurses liegt

V ist, was Schlüssel - # 5 oder was ist in der Expert Advisor... den gleichen Namen in den Objekten - es ist richtig, im Fenster "Alle Objekte" und in Expert Advisor Parameter statt TOP den gleichen Namen zu schreiben - so ist es halbwegs verständlich ... dann was ...

 
Сергей Криушин:

V - was ist der Schlüssel - Nummer 5 oder im Expert Advisor - was ist es... die Objekte mit dem gleichen Namen zu benennen - es ist richtig im Fenster "Alle Objekte" und geben Sie den gleichen Namen in den Parametern des Expert Advisors anstelle von TOP ein - es ist halbwegs klar... was dann...

V- auf dem Computer Russisch - M -

Als nächstes wählen Sie den Befehl

input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand0=open_buy;     // Obj:  command:
//+------------------------------------------------------------------+
//| Enum TRADE_COMMAND                                               |
//+------------------------------------------------------------------+
enum ENUM_TRADE_COMMAND
  {
   close_buys=0,     // Close All Buy's
   close_sells=1,    // Close All Sell's
   close_all=2,      // Close All Buy's and Sell's
   open_buy=3,       // Open Buy
   open_sell=4,      // Open Sell
   open_buy_sell=5,  // Open Buy and Sell
  };
//+------------------------------------------------------------------+
 
Aleksandr Klapatyuk:

V- auf dem Computer ist Russisch - M -

dann wählen Sie den Befehl aus.

Und warum wählen wir ihn aus und warum gerade diesen Befehl - es bedeutet, dass er nur mit diesem Befehl funktioniert ... beschreibe ihn im Detail, damit du lernst, Anweisungen zu schreiben ...))

Aber ich sage Ihnen: Die Eule hat über 100 Positionen eröffnet und mit einem Gewinn geschlossen... vielleicht gibt es keinen Grund, eine so große Sache daraus zu machen... Ich habe auf V geklickt, aber nichts hat sich geändert und ändert sich auch nicht...

AK-47

 
Сергей Криушин:

Und warum wählen wir ihn aus und warum gerade diesen Befehl - damit er nur mit diesem Befehl funktioniert....go on, describe it in more detail, so you can learn to write instructions...))

Aber ich sage Ihnen: Die Eule hat über 100 Positionen eröffnet und mit einem Gewinn abgeschlossen... vielleicht brauchen Sie nicht so ein großes Geschäft zu machen...


der Expert Advisor hat viele Möglichkeiten - wenn Sie mit den Tasten arbeiten, funktioniert er so, wie er früher für Sie gearbeitet hat + alle möglichen Gimmicks

 
Aleksandr Klapatyuk:

Der Expert hat viele Funktionen - wenn Sie von den Tasten aus arbeiten - funktioniert er für Sie wie vorher + alle möglichen Extras

Also will ich mich mit diesen Spielereien beschäftigen, zumindest mit einer, und dann lerne ich vielleicht angeln...))

Die beiden separaten Schaltflächen oben schalten die anderen Kauf- und Verkaufsschaltflächen ein, wenn Sie handeln... oder nur die Ebenen und die Losgröße...

 
Сергей Криушин:

Ich habe auf V geklickt, aber es hat sich nichts geändert... Und warum wählen wir es aus und warum gerade diesen Befehl - es bedeutet, dass es nur mit diesem Befehl funktioniert... Mach weiter, beschreibe es genauer, damit du lernst, Anweisungen zu schreiben...))

Aber ich sage Ihnen: Die Eule hat über 100 Positionen eröffnet und mit einem Gewinn geschlossen... vielleicht gibt es keinen Grund, eine so große Sache daraus zu machen... Ich habe auf V geklickt, aber nichts hat sich geändert und ändert sich auch nicht.


kann nicht antworten - Seite neu geladen

Update

der Experte hat viele Funktionen - wenn Sie von den Tasten aus arbeiten - dann funktioniert er so, wie er für Sie gearbeitet hat + alle möglichen Tricks
Nein, wirklich, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll - probieren Sie einfach die Demo aus, und wenn Sie Fragen haben, fragen Sie mich einfach.

 
Сергей Криушин:

Also will ich diese Tricks in den Griff bekommen, zumindest einen, und dann lerne ich vielleicht auch noch angeln...))

Die beiden separaten Schaltflächen ganz oben schalten die anderen Schaltflächen zum Kaufen und Verkaufen ein, während Sie handeln, wofür sind sie da... oder nur für die Levels und die Losgröße?

die Tasten funktionieren wie im normalen Modus + nur die Linie ist gesetzt und die Linie ist bereits kaufen oder verkaufen

Sie sind bereits seit einiger Zeit als Boo oder Boo eingestellt.

input string   t7="------ Button: AVGiS -----";         // AVGiS (Или обычный режим Buy/Sell)
input ENUM_BUTTON Buttons              = Button0;       // Button: Вкл: Копки Buy/Sell

input int      TrailingStop_STOP_LEVEL = 36;            // Button: Trailing Stop LEVEL
input bool ObjectLineX = false;// Schaltfläche: Horizontale Linie (true)-----!!!!!!! || Kaufen/Verkaufen(false)
Торговые советники и собственные индикаторы - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Торговые советники и собственные индикаторы - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Среди программ для автоматического трейдинга можно выделить две большие категории: торговые роботы и индикаторы. Первые предназначены для совершения торговых операций на рынках, а вторые — для анализа котировок и выявления закономерностей в их изменении. При этом индикаторы могут использоваться непосредственно в роботах, образуя полноценную...
 
Aleksandr Klapatyuk:

Es ist unmöglich, zu antworten - die Website ist überlastet

der Expert Advisor hat viele Funktionen - wenn Sie mit den Tasten arbeiten, funktioniert er genauso wie bei Ihnen + alle möglichen Gimmicks
Nein, wirklich, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll - stöbern Sie einfach in der Demo herum, und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fragen Sie mich einfach.

Ja, ich lerne Schritt für Schritt, ich dachte, es würde mit dir schneller gehen... heute ist es negativ, aber der Preis ist derselbe... das bedeutet, dass ich es nicht richtig hinbekomme...

Grund der Beschwerde: