Lance Begs' Postulate

 

Vor einiger Zeit gab es ein Thema über die Robustheit von Expert Advisors (oder TS, ich verstehe es nicht). Ich habe mich dreimal hingesetzt, um eine Nachricht über meine Meinung dazu zu schreiben und war jedes Mal nicht zufrieden. Und jetzt bin ich auf dieses hier gestoßen, und ich denke, es ist sehr gut für die Robustheit. Offensichtlich handelt es sich um Material "zum Nachdenken" (c) Neo, und es gibt dort keine Griffe. Aber wie gesagt, das ist alles sehr richtig und sehr robust.


Aufdem Markt geht es nicht um den Preis, sondern um etwas anderes.

- Einer der Gründe, warum Händler keinen Erfolg haben, ist, dass sie das Spiel, das sie spielen, nicht verstehen. Sie verstehen die Natur des Marktes nicht. Sie verstehen die Natur des Handels nicht.

- Um die wahre Natur des Marktes zu verstehen, müssen wir mehrere Schritte durchlaufen. Zunächst einmal müssen wir uns fragen, was ein Preis ist und warum er sich bewegt.Was bewegt den Preis? Dies wird uns zu einem neuen Verständnis für die Natur des Marktes führen.

- DerPreis ist die Entscheidung des Händlers, zu verkaufen oder zu kaufen. Die Preisentwicklung ist das Ergebnis eines Ungleichgewichts zwischen Angebot und Nachfrage
Versorgung. Dieses Ungleichgewicht wird durch den Wunsch des Händlers verursacht, dringend einen Handel zu eröffnen.

- DerKurs spiegelt nicht die Fundamentaldaten wider, sondern zeigt die Stimmung der Menge, die ihre Prognosen auf der Grundlage von Analysen und konkreten Entscheidungen trifft.

- Das Preisverhalten basiert auf Psychologie. Sie ist eher emotional als mathematisch, weshalb das Preisverhalten nicht mathematisch vorhergesagt werden kann.

- Einfache Setups funktionieren auf dem Markt nicht, sie können sich nicht an die unklare und ungewisse Natur des Preisverhaltens anpassen. Feste Regeln funktionieren nicht. Jedes Muster, wie z. B. Kopf und Schultern, funktioniert nicht, wenn es nach unten zeigt und die Leute kaufen wollen.

Der Markt besteht aus den Händlern, die die Entscheidungen treffen. Der Markt ist keine Preisbewegung.

- Das Problem ist, dass sich Händler nur auf den Preis konzentrieren und diePreisbewegung die Folge ist. Diese Händler gehen einfach der Folge nach, in der Hoffnung, dass sich die Bewegung fortsetzt und sie einen Gewinn machen können.

- Betrachten Sie die Preisbewegung durch ein anderes Prisma - die Ursache und Wirkung. Die Kursbewegung und die Indikatorsignale sind die Folge. Die meisten Händler konzentrieren sich nur auf diesen Punkt. Das ist alles, was sie sehen und was sie handeln. Um den Markt wirklich zu verstehen, müssen wir uns auf die Ursache konzentrieren.

Die effektivste Analyse ist nicht die Preisanalyse, sondern die Analyse der Entscheidungen der Händler.

- Sie sollten dort kaufen, wo auch andere nach Ihnen kaufen werden, denn dadurch entsteht ein Aufwärtsdruck und der Kurs wird steigen, so dass Sie davon profitieren können.
- Verkaufen Sie dort, wo Sie wissen, dass auch andere nach Ihnen verkaufen werden, denn dadurch entsteht ein Abwärtsdruck, und der Preis wird sinken und Sie werden einen Gewinn erzielen.
- Einfach ausgedrückt:Kaufen Sie dort, wo andere nach Ihnen kaufen, und verkaufen Sie dort, wo andere nach Ihnen verkaufen. Dies ist möglich, wenn Sie sich auf die Bereiche konzentrieren, in denen Händler Entscheidungen treffen. Worüber denken sie nach? Wo werden sie Entscheidungen treffen?

Finden Sie Bereiche, in denen die Händler Entscheidungen treffen und Sie Geld verdienen können.

- Zeichnen Sie Zonen, keine Linien. Am wichtigsten ist, dass Sie keine Angst vor Subjektivität haben und sich nicht an der Genauigkeit stören. Sie werden später sehen, dass es sich dabei um interessante Zonen handelt und nicht um Zonen, von denen aus der Kurs zwangsläufig zurückgehen wird, manchmal werden wir einen Pullback handeln, manchmal einen Ausbruch.

Wenn wir die Zone identifizieren können, in der die meisten Marktteilnehmer gestresst sind, können wir auch die Zone für einen möglichen Markteintritt bestimmen.

- Der Handel auf dem Markt erfolgt in Echtzeit,das Zeitrahmenkonzept existiert nur, damit wir das vergangene und gegenwärtige Preisverhalten sehen können. Je höher der Zeitrahmen, desto besser ist das Gesamtbild des Marktes. Je kleiner das Zeitintervall ist, desto detaillierter kann der Händler das Kursverhalten erkennen.

 
HideYourRichess:
Ja, fast hätte ich es vergessen, der Autor spricht über den realen Markt, Aktien, Futures, nicht Währungen.

Sind Währungen unrealistisch? Spielen die Banken zum Spaß mit einander?

 

Was ist mit Devisen?

 

Nein, nein, das kann man auch auf dem Devisenmarkt machen, ich war ein bisschen aufgeregt, dann habe ich darüber nachgedacht und beschlossen, dass man das vielleicht kann, aber es ist speziell. Man kann nicht viel von dem sehen, was dort vor sich geht.

Also habe ich den umstrittenen Mist gelöscht.

 
Reshetov:

Sind Währungen unrealistisch? Spielen die Banken zum Spaß miteinander um das Geld?

Reshetov, Sie sind keine Bank. Ehrlich gesagt, engagiere ich mich nicht in vielen Aktien, wenn die großen Jungs anfangen, herumzuspielen. Die Zeiten haben sich geändert. Früher war es toll, mit den Jungs zu gehen, aber jetzt benutzen sie Hochfrequenzmaschinen - scheiß auf sie.
 
HideYourRichess:
Reshetov, Sie sind keine Bank.
Ich beziehe mich auf den Börsenumsatz, nicht auf mich selbst. Der Interbankenumsatz ist real. Und was ein gewisser Papkin dort durch Küchenzitate schreibt, hat damit nichts zu tun.
 
Reshetov:
Und was ein Typ namens Vasya Pupkin in Anführungszeichen schreibt, hat damit nichts zu tun.
Sie schreiben es zuerst auf. Dann ziehen Sie es zurück :) . Wenn ich alles, was ich in den Küchen verdient habe, abheben dürfte... Ich spreche von normalen Büros. Und der Unterschied besteht nicht (nur) im Spiel in den Küchen.
 
TheXpert:
Sie schreiben es zuerst auf. Dann ziehen Sie es zurück :) . Wenn ich das ganze Geld, das ich in den Küchen verdient habe, abheben könnte... Ich spreche von normalen Unternehmen. Und der Unterschied besteht nicht (nur) im Spiel in den Küchen.

Was hat das mit dem Problem zu tun, Geld aus der Küche und dem realen Markt zu holen?

Sagen wir, auf dem Fonds und auf Futures sind diese Küchen ein Dutzend. Nehmen Sie zum Beispiel CFDs.

 
Reshetov:
Ich spreche vom Börsenumsatz, nicht von mir selbst. Der Interbankenumsatz ist real. Und was ein gewisser Papkin dort durch Küchenzitate schreibt, hat damit nichts zu tun.

Nun, die Börse ist eine offene Auktion.

Das heißt, jeder weiß, zu welchem Preis eine Transaktion getätigt wurde. Der Devisenmarkt verfügt aufgrund seiner Dezentralisierung nicht über solche Daten. Und so weiter. Im Allgemeinen handelt es sich um einen Markt, aber außerbörslich. Daraus ergeben sich viele Schwierigkeiten.

Ich werde meine Meinung nicht ändern - ich habe mich früher selbst mit Währungen beschäftigt, aber dann habe ich gemerkt, dass das nichts für mich ist. Es ist nicht fair, was dort passiert, entschied ich.

 
Übrigens, ich habe mich immer gefragt, ob die Wurst vor den Nachrichten über Währungen ein dünner Markt ist oder das Gegenteil, eine erhöhte Aktivität?
 
Reshetov:

Was hat das mit der Problematik der Geldentnahme aus den Küchen und dem realen Markt zu tun?

Sagen wir einfach, dass in den Fonds und in den Futures genau diese Küchen ein Dutzend sind. Nehmen Sie zum Beispiel CFDs.

Nein, es gibt keinen solchen Blödsinn wie bei Forex. Ja, es gibt Betrügereien und so weiter, aber sie werden unterdrückt. Bei Forex ist niemand für irgendetwas verantwortlich. Fast.
Grund der Beschwerde: