Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 43

 

Hallo Alexander!

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich Ihren EA testen soll. Nach dem Kompilieren weigert sich der Tester zu arbeiten (((

 
Aleksandr Klapatyuk:

Zu sehen, wie sich mein Gutes in Böses verwandelt

https://www.mql5.com/ru/users/klaxse

Was ist das Böse?

 

Alles, was mit (mt4 oder mt5) alle Roboter verbunden ist, sind Skripte - sie geben alle Informationen an die Seite, die gegen Sie ist. so ist alles nutzlos.

Sie müssen ein paralleles Programm erstellen - eines, das für Sie arbeitet, Positionen öffnet und sie schließt.

Oder Sie können sich hinsetzen und die Tasten selbst drücken.

 
Alexsandr San:

Alles, was mit (mt4 oder mt5) alle Roboter verbunden ist, sind Skripte - sie geben alle Informationen an die Seite, die gegen Sie ist. so ist alles nutzlos.

Sie müssen ein paralleles Programm erstellen, das für Sie arbeitet, Positionen öffnet und schließt.

Oder Sie können sich hinsetzen und die Tasten selbst drücken.

Ich frage mich, wie man das umsetzen kann.

Das Signal muss empfangen werden - nun, das kann vom Objekt an das Programm übertragen werden und das Programm muss die Taste drücken.

 
Alexsandr San:

Ich habe mich gefragt, wie man das umsetzen kann.

Das Signal muss empfangen werden - nun, es kann irgendwie vom Objekt zum Programm übertragen werden, und das Programm sollte die Taste drücken

Nein, - das würde alle Informationen an den Feind zurücksenden.

 
Alexsandr San:

Nein, so funktioniert es - alle Informationen gehen an den Feind zurück.

Es gibt keinen Grund, paranoid zu sein.)

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt keinen Grund, paranoid zu sein.)

Warum paranoid sein? Wenn es keine Roboter gibt, ist alles in Ordnung. - können sie die Einstellungen Ihres Experten am anderen Ende nicht sehen?

 
Wir müssen etwas implementieren, damit der Expert Advisor auf der Demo installiert wird und das Signal an die reale Anwendung weiterleitet.
 
Alexsandr San:

Warum paranoid sein? Wenn es keine Roboter gibt, ist alles in Ordnung. - können sie die Einstellungen Ihres Experten am anderen Ende nicht sehen?

Das ist wirklich Paranoia.) Nichts für ungut, aber niemand braucht Sie und Ihr Depot, um gegen Sie zu spielen.

 
Aleksey Vakhrushev:

Das ist wirklich paranoid) Nichts für ungut, aber niemand braucht Sie und Ihr Depot, um gegen Sie zu spielen.

Vielleicht ergibt sich etwas, eine Art Algorithmus.

Ich habe hier einen interessanten Artikel gefunden - ich werde ihn mir ansehenhttps://www.mql5.com/ru/articles/1316

Разнонаправленная торговля и хеджирование позиций в MetaTrader 5 с помощью API HedgeTerminal, часть 2
Разнонаправленная торговля и хеджирование позиций в MetaTrader 5 с помощью API HedgeTerminal, часть 2
  • www.mql5.com
Помимо описания функций самой библиотеки, статья содержит описание основ асинхронных торговых операций и многопоточного программирования. Эти описания находятся, соответственно, в третей и четвертых главах данной статьи. Поэтому данный материал будет интересен и тем трейдерам, которых не интересует разнонаправленная торговля, однако они хотели...
Grund der Beschwerde: