FORTS lange Verzögerungen bei der Auftragsausführung - Seite 3

 
m_a_k:

Nicht ein einziges Mal habe ich das beobachtet. Während der Woche handelte ich mit einem Berater, der täglich 400 Aufträge erteilte. Selbst bei den Nachrichten gibt es mit manuellen Klicks fast keine Verzögerungen. Anbieter-Infoline.

Sind Sie nicht verwirrt? Wir sprechen hier von Maklern an der Börse, nicht von Handelszentren.
 
dimonn82:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob ein Signal, das ich abonniert habe, die Aktionen kopiert, wenn ich das Terminal ausgeschaltet habe?
Nein, aber Sie können das Terminal an der UPU anbringen
 
deskipper:
nein, aber Sie können das Terminal an der UPU anbringen
Was ist ein Weltpostverein?
 
GriFFon4ik:

Ich verstehe, dass, wenn die Nachricht veröffentlicht wird, viele Leute damit Geld verdienen wollen, und es gibt eine Menge Angebote, die in der Schlange stehen, aber eine halbe Sekunde gibt nicht viele Plus- oder Minuspunkte.

SZZ: Nun, oder wechseln Sie Ihren Broker

Sie wissen nicht, wie viel Sie in einer halben Sekunde verloren haben, oder?

GriFFon4ik,

Sie handeln wahrscheinlich mit Ihren Händen, dann sind Ihre Aussagen verständlich. Und es geht nicht um den Makler.

Und für diejenigen, die mit einem Roboter handeln, hier ist ein Screenshot eines echten Kontos:

 
Mikalas:

GriFFon4ik,

Sie handeln wahrscheinlich mit den Händen, dann verstehe ich, was Sie sagen. Und es geht nicht um einen Makler.

Und für diejenigen, die mit einem Roboter handeln, hier ist ein Screenshot eines echten Kontos:

Japonische Mutter! .... Nein... es ist zu früh, um eine Rückkehr zu FORTS in Betracht zu ziehen...
 
GriFFon4ik:

ZS: Oder Sie wechseln Ihren Broker.

Wenn Sie noch nie mit FORTS gearbeitet haben, sollten Sie besser keine Ratschläge dazu geben. Wenn Sie den Makler wechseln wollen, müssen Sie eine beträchtliche Ausstiegsgebühr in Form von Einkommensteuer zahlen.

Dies ist keine Küche, in der niemand für irgendetwas verantwortlich ist und man den Makler wie einen Handschuh wechseln kann.

 

Jetzt ist die Verbindung zusammengebrochen. Es sind schon zehn Minuten vergangen. Wer hat das schon erlebt?

Die Verbindung des anderen Roboters/Brokers ist in Ordnung.

 
pronych:

Wenn Sie den Makler wechseln wollen, müssen Sie eine ziemlich hohe Ausstiegsgebühr in Form von Einkommenssteuer zahlen.

Zum Beispiel eine Fernoption und das Geld ist bereits auf einem anderen Konto und es muss keine Steuer gezahlt werden :)
 
papaklass:

1) HFT ist reine Kriminalität. HFT verstößt gegen den Grundsatz der Gleichheit aller Teilnehmer beim Erhalt von Informationen.

Und wo verstößt die HFT gegen etwas? Wenn es sich um Front-Running handelt, dann ja - kriminell. Mehr?

Zu sagen, dass HFT gegen den Gleichheitsgrundsatz verstößt, ist so, als würde man alle zu Fuß gehen lassen, weil das Auto gegen den Gleichheitsgrundsatz verstößt.

 
notused:
Zum Beispiel eine Fernoption und das Geld ist bereits auf einem anderen Konto und es gibt keine Steuern zu zahlen :)
Übrigens, ja. Das habe ich mit einem Langstreckenfutcher gemacht. Ich habe einen Teil des Geldes auf das Konto meiner Mutter überwiesen, damit sie keine Angst vor der Auszahlung hat). Ich schätze, das ist illegal.)
Grund der Beschwerde: