Flossen im Glas - Versuch zu verstehen, was mit den Zecken passiert ist - Seite 5

 
Aleksey Vyazmikin, sprechen Sie von einer Demo oder einer echten?
 
prostotrader:
Aleksey Vyazmikin, sprechen Sie von einer Demo oder einer echten?

Ich spreche natürlich von dem echten Konto.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich spreche natürlich von einem echten Konto.

Sie haben also mit dem Tester auf einem echten Konto getestet?

 
prostotrader:

Sie haben also mit dem Tester auf einem echten Konto getestet?

Das ist richtig.

Die Tics werden von dem Terminal entladen, das mit dem echten Konto verbunden ist.
 
Aleksey Vyazmikin:

Vielleicht werde ich das tun, es sei denn, es findet sich eine vernünftige Erklärung. Ähnliche Bewegungen sehe ich regelmäßig in einem Glas, aber mit kleineren Volumina und ihre Art interessierte mich schon früher, und hier so ein anschaulicher Fall mit einer starken Bewegung.

Aber man muss sich überlegen, wie man sich präsentiert. Die Börse antwortete mir mehrmals, aber später hörten sie auf und sagten, da ich eine Privatperson (und keine juristische Person) sei, müssten alle Fragen an den Makler gerichtet werden.

 
Andrey Azatskiy:

Überlegen Sie sich einfach, wie Sie sich präsentieren wollen. Sie sagten, da ich eine Privatperson (und keine juristische Person) sei, müssten alle Fragen vom Makler beantwortet werden.

Aber was für ein Haufen von Bürokraten.

 
Aleksey Vyazmikin:

Richtig.

Die Ticks werden von dem Terminal entladen, das mit dem echten Konto verbunden ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Prüfgerät richtig funktioniert, also teste ich im Simulationsmodus für den realen Handel.

Ich habe noch nie Probleme gehabt.

 
prostotrader:

Ich bin mir nicht sicher, ob das Prüfgerät richtig funktioniert, also teste ich es in der realen Welt im Handelssimulationsmodus.

Ich hatte nie irgendwelche Probleme.

Meinen Sie damit, dass die Ticks vom Broker nicht korrekt gefüttert werden?

 
Aleksey Vyazmikin:

Meinen Sie damit, dass die Ticks vom Broker nicht korrekt angegeben werden?

Sie und ich haben denselben Broker :)

 
Andrey Khatimlianskii:

Glauben Sie, dass die Einspeisung in Quicksilver in diesem Zeitrahmen anders ist? Es wäre gut, jemanden mit einem echten Konto zu finden und die Feeds zu vergleichen.

Das wird nichts nützen. Hier ist die Dynamik der Ticks (gelbe Punkte) bei gleichzeitigem Ask/Bid in meiner Plattform:

Aufgrund der Eigenheiten der Grafikbibliothek wird nur der letzte Handel des Pakets angezeigt. In Wirklichkeit sieht das Bild so aus:

D.h. die Ticks sind nicht-deterministisch (nicht zeitlich getrennt), d.h. die Ticks zum Preis 65845 erfolgten zur gleichen Zeit wie 65820.

Grund der Beschwerde: