Flossen im Glas - Versuch zu verstehen, was mit den Zecken passiert ist - Seite 4

 
Vasiliy Sokolov:

Es ist schwierig, die Daten aus dem MT zu interpretieren. Die Abschlüsse zum Preis 65821(2) erfolgten entweder auf der Kaufseite (Ask) oder auf der Verkaufsseite (Bid). Allerdings zeigten weder Ask noch Bid den angegebenen Preis an, weder vor noch nach 11.979. Ich wage die Vermutung, dass es sich um den Effekt des gleichzeitigen Matchings der Limit-Orders in beide Richtungen handelt: Zwei entgegengesetzte Limit-Orders binden sich gegenseitig, bevor sich der Ask/Bid-Kurs gebildet hat. Dies kann in Zeiten von Lücken oder solchen Fällen geschehen.

Glauben Sie, dass das Band in Quicksilver in diesem Zeitintervall anders ist? Es wäre gut, jemanden mit einem echten Konto zu finden und die Feeds zu vergleichen.

 

Nach der realen Zeit&Verkaufszeit in dieser Sekunde (13:00:11) zu urteilen, haben Sie die Ticks völlig durcheinander gebracht und die Volumenaggregation ist falsch.

In der richtigen Reihenfolge sind alle Ticks in dieser Sekunde ein riesiger Anstieg von 65811 auf 65875, es gab keinen Rückgang. Und das Angebot ist kein Verkauf, sondern ein Kauf auf dem Markt. Dies wird durch die Tatsache deutlich, dass das Delta des Aggressors bei allen Ticks positiv ist und der OI nach jedem Tick seit dem 2. Hier sind die Bildschirmfotos: https://yadi.sk/i/J5AlohMRysoqLg und https://yadi.sk/i/M2C1iQYo5jvkBQ

 
Ihr Makler muss also die Schuld auf sich nehmen. Mit solchen Tickdaten kann keine hft-Strategie entwickelt werden.
 
Sergey Chalyshev:

Alexey, Sie sollten diese Frage besser dem Support stellen. Ich denke, dann wird sich alles fügen.

Vielleicht werde ich das tun, es sei denn, es findet sich eine vernünftige Erklärung. Ich sehe ähnliche Bewegungen von Zeit zu Zeit auf dem Aktienmarkt, aber mit kleineren Volumina und ihre Art interessierte mich schon früher, und hier ist ein solcher indikativer Fall mit einer starken Bewegung.

 
rjurip1:
Man weiß nie, was der Prüfer einem sagen könnte. Haben Sie den Wahrheitsgehalt der Geschichte überprüft? Wenn wir ein echtes Konto hätten, könnten wir darüber diskutieren. Mein reales Angebot/Gebot stieg um 50 Pips ohne einen einzigen Handel. Es war entweder eine Panne oder die Realität. Ich wollte keinen Skandal heraufbeschwören, sondern habe nur meinen Expert Advisor so eingestellt, dass er die Kursnotierungen mit Trades bestätigt (wie es an der Börse geschieht).

Die Datei ist diejenige, die der Broker für das echte Konto zur Verfügung stellt. Wo kann man das genauer nachlesen?

 
Vasiliy Sokolov:

Ein Geschäft = ein Tick. So viele Trades, so viele Ticks. Es gibt keinen Unterschied zwischen einem "Handel" und einer "Zecke".

Sind Sie sicher?

 
Andrey Gladyshev:

Wahrscheinlich ist das ein Missverständnis. Auf Si-Marktmachern, weil sie liquide sind, nicht umgekehrt.
Und was die Liquiditätsversorgung betrifft, so sollten Sie selbst darüber nachdenken, ob das allgemeine Interesse der Teilnehmer in der Lage ist, den Becher schnell wieder aufzufüllen. Und warum sollten sie das tun, das ist doch genau die Aufgabe von MM?
Und MMs, ob Makler oder andere, jagen nicht nach Bolzen, sie flicken Löcher nach Bolzen.

Das denke ich auch - MM schließt die Lücke sofort in der Transaktion und erhält dadurch einen Vorteil gegenüber den anderen Teilnehmern, was nicht gut ist. Und sobald der Becher mit Teilnehmern gesättigt ist, zieht er seine Gebote einfach zurück.

 
Vasiliy Sokolov:

Ich werde nicht mehr darauf herumkauen. Ein Phantast wird einen anderen Phantasten immer verstehen.

Ich mag keine arroganten Menschen.

Ihre Hypothese ist nachvollziehbar, aber sie ist nicht belegt und bestätigt.

 
Andrey Khatimlianskii:

Glauben Sie, dass die Einspeisung in Quicksilver in diesem Zeitrahmen anders ist? Es wäre gut, jemanden mit einem echten Konto zu finden und die Feeds zu vergleichen.

Ich würde von Quickk aus entladen, aber anscheinend gibt es dort keine einfache Möglichkeit, dies zu tun - es gibt eine Option zum Exportieren in eine Software eines Drittanbieters, aber die Software muss dafür installiert werden. Oder kennen Sie einen anderen Weg?

 
Sergey Lebedev:

Nach der realen Zeit&Verkaufszeit in dieser Sekunde (13:00:11) zu urteilen, haben Sie die Ticks völlig durcheinander gebracht und die Volumenaggregation ist falsch.

In der richtigen Reihenfolge gehen alle Ticks in dieser Sekunde von 65811 bis 65875 nach oben, es gab keinen Rückgang. Und das Angebot ist kein Verkauf, sondern ein Kauf auf dem Markt. Dies wird durch die Tatsache deutlich, dass das Delta des Aggressors bei allen Ticks positiv ist und der OI nach jedem Tick seit dem 2. Hier sind die Bildschirmfotos: https://yadi.sk/i/J5AlohMRysoqLg und https://yadi.sk/i/M2C1iQYo5jvkBQ

Ja, es ist klar, dass es einen Kauf auf dem Markt gab, warum sollten Sie etwas anderes annehmen? Die globale Frage lautet: Woher kommt sie?

Das Bild ist extrem schwer zu analysieren, posten Sie die Datei mit Zitaten, übrigens, woher haben Sie es?

Und es kann kein solider Anstieg ohne einen Pullback sein - die Grafik zeigt eine Haarnadelkurve auf die Minute.
Grund der Beschwerde: