Umfrage: Bilanz des Gewinners - Seite 4

 
Das Guthaben des Gewinners wird 40.000 betragen :)
 
Ich habe mein Gerät jetzt drei Monate lang seit Anfang des Jahres laufen lassen. Ergebnisse (Gewinn):

01.01 - 01.04 = 38 574.32

01.02 - 01.05 = 14 774.48

01.03 - 01.06 = 37 112.88

01.04 - 01.07 = 32 917.15

01.05 - 01.08 = 45 569.28

01.06 - 01.09 = 26 900.27

01.07 - 29.09 = 15 960.56

Es stellt sich heraus, dass der Saldo zwischen 24 774,48 und 55 569,28 liegt. Da ich noch nie unter einem überhöhten Selbstwertgefühl gelitten habe, denke ich, dass das Gewinnerprogramm doppelt so profitabel ist wie meines. D.h. das Guthaben des Gewinners beläuft sich auf mindestens 49.000 und höchstens 111.000, der Durchschnitt liegt bei 80.000.
 
Michel_S писал (а):
ForexFox schrieb (a):
Und mein System kann nicht mehr als 20% für die Dauer des Wettbewerbs geben. Dies wird jedoch durch die Stabilität des Bilanzwachstums kompensiert.
Mit freundlichen Grüßen

Und mein System orientiert sich überhaupt nicht an den Prozentsätzen, weder groß noch klein. Sie können in einigen Monaten gleich und in anderen Monaten unterschiedlich sein. Ich bin mir nicht sicher, wie groß das Interesse während des Wettbewerbszeitraums sein wird - das Leben wird es zeigen. Und für Sie werden es, wenn ich das richtig verstanden habe, auf jeden Fall 20 % sein. Für mich ist das also ein Maßstab für Sieg oder Niederlage. :)

Natürlich haben Sie Recht, unterschiedliche Monate, unterschiedliche Prozentsätze. Das ist auch bei mir der Fall. Wahrscheinlich werden es aber etwa 20 % sein. Auch ein Expert Advisor kann nach dem 3. Handel alles verlieren oder keinen einzigen Verlusthandel tätigen und den maximalen Gewinn erzielen, aber die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ergebnisses ist viel geringer. Deshalb konzentriere ich mich auf 20 %. Außerdem denke ich, dass es insgesamt etwa 30 Trades geben wird.

Übrigens halte ich auch einen Indikator wie die Anzahl der Abschlüsse während der Meisterschaft für sehr wichtig. Je mehr Trades, desto zuverlässiger werden die Statistiken über den EA. Ich glaube, dass 30 Geschäfte einfach die Norm sind.

Mein Respekt
 
Better:

Ich glaube nicht, dass jemand einen Experten einstellen würde, der beim Backtest einen Verlust macht...

Ich kann mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass es mindestens eine solche Person gibt :) Ich habe mein "Geistesprodukt" nicht getestet (nur auf Eröffnungskurse), aber die Tatsache, dass der Test Verluste zeigte, hat mich erfreut - es bedeutet, dass es kein Gral ist und es eine Chance gibt, dass es funktioniert :)

Was den Saldo anbelangt, so gibt es ein Zitat von Vysotsky: "Du hast dich auf einen Tausender gestürzt wie auf einen Fünfhunderter und hast dein Geld verloren" .... Ich beschränke mich auf das maximale Risiko von 3,9 %, was für drei Monate hoffentlich ausreicht - "will schnell ankommen - fliegen, will pünktlich ankommen - mit dem Zug fahren" :)

Ich habe den Organisatoren auch gleich zu Beginn vorgeschlagen, die Mindestanzahl der Transaktionen und den Höchstbetrag der Transaktionen zu begrenzen, um die Bedingungen der Realität anzunähern, aber vielleicht werden sie dies beim nächsten Mal berücksichtigen. Kurzfristig können die Liebhaber der "All-in"-Erwartung nicht gewinnen, aber ich hoffe, dass nur "echte" Systeme mit einem Gleichgewicht von bis zu +30% am Ziel bleiben werden. Insgesamt: 13.000.
 
Eines Tages gingen Albert der Große und sein Lieblingsschüler Thomas von Aquin in einem Garten spazieren. Und sie stritten sich: Der Maulwurf lebt sein ganzes Leben unter der Erde, deshalb scheint er keine Augen zu brauchen, deshalb ist er blind. Die Wissenschaftler haben stundenlang darüber diskutiert, mehr als zwei Stunden lang. Schließlich schlug der Gärtner, der zufällig anwesend war, den beiden vor: "Meine Herren Wissenschaftler! Verzeihen Sie mir, dass ich mich so unverschämt in Ihr gelehrtes Gespräch einmische! Lasst mich einen lebenden Maulwurf aus dem Boden graben und ihr werdet selbst sehen, ob er Augen hat. Ein echter, lebender Maulwurf", riefen die beiden Wissenschaftler unisono aus: "Auf keinen Fall! Wir streiten prinzipiell darüber, ob der Maulwurf prinzipiell Augen hat!"
(Si non e vero, e ben trovato -- Wenn nicht wahr, dann gut erfunden).
 
alexjou писал (а):
Eines Tages gingen Albert der Große und sein Lieblingsschüler Thomas von Aquin in einem Garten spazieren. Und sie stritten sich: Der Maulwurf lebt sein ganzes Leben unter der Erde, deshalb scheint er keine Augen zu brauchen, deshalb ist er blind. Die Wissenschaftler haben stundenlang darüber diskutiert, mehr als zwei Stunden lang. Schließlich schlug der Gärtner, der zufällig anwesend war, den beiden vor: "Meine Herren Wissenschaftler! Verzeihen Sie mir, dass ich mich so unverschämt in Ihr gelehrtes Gespräch einmische! Lasst mich einen lebenden Maulwurf aus dem Boden graben und ihr werdet selbst sehen, ob er Augen hat. Ein echter, lebender Maulwurf", riefen die beiden Wissenschaftler unisono aus: "Auf keinen Fall! Wir streiten prinzipiell darüber, ob der Maulwurf prinzipiell Augen hat!"
(Si non e vero, e ben trovato -- Wenn nicht wahr, dann gut erfunden).

Im Grunde genommen ist dieser Thread nicht einmal ein Argument. Die Teilnehmer der Meisterschaft vertrödeln nur ihre Zeit in Erwartung des Wettbewerbs, da es vor dem Anpfiff nichts anderes zu tun gibt. Ehrlich gesagt, ich will nicht...
 

So wie ich es verstanden habe, werden ca. 200 Experten zum Wettbewerb zugelassen. Dann sind maximal 10% der Teilnehmer im Forum aktiv. Der Rest ist aus dem Rennen ;)

 
rebus писал (а):
Ich habe jetzt die drei Monate seit Anfang des Jahres durchlaufen. Ergebnisse (Gewinn):

01.01 - 01.04 = 38 574.32

01.02 - 01.05 = 14 774.48

01.03 - 01.06 = 37 112.88

01.04 - 01.07 = 32 917.15

01.05 - 01.08 = 45 569.28

01.06 - 01.09 = 26 900.27

01.07 - 29.09 = 15 960.56

Es stellt sich heraus, dass das Gleichgewicht reicht von 24 774,48 bis 55 569,28. Da noch nie von aufgeblasenen Selbstwertgefühl gelitten, denke ich, das Gewinnprogramm mit der doppelten Rentabilität von mir. D.h. das Guthaben des Gewinners beläuft sich auf mindestens 49.000 und höchstens 111.000, der Durchschnitt liegt bei 80.000.

Da der Handel im Wettbewerb dem realen Handel sehr nahe kommt, können Ihre Gewinne im Vergleich zum Tester um die Hälfte sinken oder sogar ins Minus gehen.

 

Das verstehe ich nicht. Warum sollte man mit den Gewinnen eines solchen Experten überhaupt am Wettbewerb teilnehmen :) Wenn Sie in sechs Monaten eine Summe verdienen können, die 2-3 Mal so hoch ist wie der Hauptpreis. Wo haben Sie solches Gras für Experten gefunden? :))

 
dogada:

... Ich habe mein maximales Risiko auf 3,9 % begrenzt, ...


Wenn es kein Geheimnis ist, wie haben Sie es programmatisch organisiert? Nach Losgröße, Stop-Loss, Trailing-Stop oder etwas anderem?
Grund der Beschwerde: