Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 87

 
Олег avtomat:

Oh, Mann... Sind Sie dumm? Sie kennen sich mit dem Thema überhaupt nicht aus, geben aber vor, ein "Experte" zu sein. Das ist doch lächerlich...

Schlagen Sie ein Buch auf, lesen Sie es und versuchen Sie zu verstehen.

Sie lesen sie und versuchen, sie zu verstehen. Aber ich glaube nicht, dass Sie das tun werden... so hartnäckig.

Das ist nur eine Erinnerung:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sultonovs Systemindikator

Oleg avtomat, 2019.04.04 13:41

Seien Sie nicht albern...

Die Laplace-Transformation macht genau das: Sie stellt einen Übergang vom Zeitbereich in den Frequenzbereich her.

Die inverse Laplace-Transformation vollzieht den Übergang vom Frequenzbereich in den Zeitbereich.

Diese Laplace-Transformationen sind, nun ja, so magisch fabelhafte Dinge, was für ein Unsinn wird da im Internet erzählt...
 
Petros Shatakhtsyan:

All diejenigen, die glauben, dass sie Devisen mit einigen Formeln handhaben können, irren sich gewaltig.

Um das zu beweisen, muss man kein Mathematiker sein.

Da jeder etwas von Fußball versteht, hier ein Beispiel.

Wenn Sie ein Fußballspiel von oben beobachten und die Punkte und Zeiten auf der Mittellinie aufzeichnen, wenn der Fußballspieler den Ball erhält, und auch die Bewegung des Fußballspielers mit dem Ball, und ein Diagramm erstellen, sieht es wie ein Forex-Diagramm aus.

Jetzt sag mir: Wenn der Fußballspieler den Ball hat, wer kann erraten, was er tun wird? Auch der Fußballspieler weiß das nicht und kann jeden Moment seine Aktion ändern: entweder sich selbst bewegen oder den Ball abgeben, nach vorne oder nach hinten.

Er wird seine Entscheidung immer wieder ändern. Und das hängt von der aktuellen Situation ab. Ganz abgesehen davon, dass er oft eine falsche Entscheidung trifft oder einen Fehlpass spielt, und davor ist es egal.

So bewegt sich auch der Preis, denn seine Bewegung hängt vom menschlichen Faktor ab.

Und es ist nicht vorhersehbar, es hängt von den Marktbedingungen ab, und niemand kann erraten, welche Bank oder welcher Multimilliardär intervenieren wird oder welche Nachrichten veröffentlicht werden.

Das hat nichts mit Mathematik zu tun.

Um zu verstehen, warum der Preis sich so und nicht anders entwickelt.

Der Händler wird seine Entscheidungen nur deshalb ändern, weil der Kurs sich nicht in einer geraden Linie bewegt hat, was ihn in seinem Handeln verwirrt.

Die Mathematik hingegen wird, wenn sie wie beabsichtigt eingesetzt wird, die Handelsentscheidungen rationalisieren, und das ist keine schlechte Sache.

 
Dmitry Fedoseev:

Also lesen Sie sie und versuchen Sie, sie zu verstehen. Aber ich glaube nicht, dass du das kannst... so bekifft.

Spasti...

 
Олег avtomat:

Spasti...

Komm schon, komm schon)))) mathlete. Sie können nicht einmal die ersten drei Zeilen von Wikipedia lesen? Versuchen Sie es.

 
Automat, sind Sie auch ein ctn und ein Assistenzprofessor?
 
Petros Shatakhtsyan:

Das ist alles sehr lustig und es ist offensichtlich, dass viele Teilnehmer dieses Threads nicht wissen, wie man mit den Händen handelt und die Natur der Preisbewegungen nicht verstehen.

Ich rate Ihnen, sorgfältig und mehrmals zu lesen, was Sie hier geschrieben haben:

Wenn man den Fußball von oben betrachtet, ist das Forex)). Aber wenn man auf dem Spielfeld ist, gibt es erstens Fußballregeln. Da ist der Ball, rund, mit seiner eigenen Physik. Die Spieler, der Trainer - mit ihrer Taktik für das Spiel. Spieler mit ihrer Professionalität und Physiologie. Und dann sind da noch die Sponsoren, Politiker, Werber, Insider und einfach nur Ganoven... Das ist eine Börse. ))

 
Renat Akhtyamov:

Und um zu verstehen, warum sich der Preis in diese und nicht in jene Richtung entwickelt hat.

Der Händler wird seine Entscheidungen nur deshalb ändern, weil der Kurs nicht in einer geraden Linie verläuft, was ihn in seinem Handeln verwirrt.

Die Mathematik wird, wenn sie wie vorgesehen eingesetzt wird, die Handelsentscheidungen rationalisieren, und das ist keine schlechte Sache.

Die Mathematik ist hier nicht hilfreich. Natürlich beziehe ich mich nicht auf die Fälle, in denen Sie die Unterstützungs-/Oppositionsniveaus oder den Trend bestimmen. Diese Konzepte sind die Grundlagen des Forex, wie Gerchik immer in seinen Videos spricht.

Ich meine die Fälle, in denen einige Leute versuchen, die Preisbewegung mit Hilfe einiger mathematischer Methoden zu bestimmen. Es ist nutzlos.

 
Petros Shatakhtsyan:

Die Mathematik ist hier nicht hilfreich. Damit meine ich natürlich nicht die Fälle, in denen Unterstützungs-/Oppositionsniveaus oder Trends definiert sind. Das sind die Grundlagen des Forex, über die Gerchik in seinen Videos immer wieder spricht.

Ich meine die Fälle, in denen einige Leute versuchen, die Preisbewegung mit Hilfe einiger mathematischer Methoden zu bestimmen. Das ist nutzlos.

Viele sehen den Markt als eine Art Offline-Spiel, bei dem alle Ereignisse in jedem Akt konstant und unveränderlich sind. In Wirklichkeit ist der Markt ein lebendiger Organismus, den Laplases und Kalogors nicht übernehmen können.

 
SLT_set_RF - Test nach Optimierung auf RoboForex
SLT_set_from_RF - Test bei Alpari mit RoboForex Einstellungen
SLT_set_own - Test nach Optimierung bei Alpari
Dateien:
H8.zip  184 kb
 
Yousufkhodja Sultonov:
SLT_set_RF - Test nach Optimierung auf RoboForex
SLT_set_from_RF - Test bei Alpari mit RoboForex Einstellungen
SLT_set_own - Test nach Optimierung bei Alpari
Haben Sie die Demo geladen?