Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 10

 
renatmt5:
Doch in der Praxis sieht es alles andere als rosig aus - die Signale werden in den meisten Fällen erst dann gebildet, wenn der optimale Zeitpunkt für einen Markteintritt bereits verpasst wurde.

Ich verstehe nicht, was das für ein System ist, wenn in den meisten Fällen der optimale Zeitpunkt für den Einstieg in den Markt bereits verpasst ist?

Wenn das Signal verfehlt wird, warum sollte man dann in den Markt einsteigen?

 
apr73:

Ich verstehe nicht, was das für ein System ist, wenn in den meisten Fällen der optimale Zeitpunkt für den Einstieg in den Markt bereits verpasst ist?

Warum sollte man in den Markt einsteigen, wenn man das Signal verpasst?

Die Antwort ist einfach.

Dort, wo man eintreten muss, haben alle Angst.

Treten Sie ein, wo es leicht für die Seele ist, frei, nicht beängstigend))))))))) (((( verlieren-((((((((

 
Uladzimir Izerski:

Treten Sie ein, wo es einfach, kostenlos und nicht beängstigend ist)))))))))

Dort werden sie lauwarm willkommen geheißen.

 

Martin Cheguevara:

Nur ein Narr sieht die offensichtlichen Dinge nicht.

ha, das ist der Grund für die Wahnvorstellung - er hat ein hübsches Bild im Tester gesehen und denkt, er hätte die Alpha gefunden.

Martin Cheguevara:
Beweisen Sie das Gegenteil ;)
Martin Cheguevara:

Gott, der dich und mich und die ganze Welt kontrolliert, stellt seine Handlungen niemals in Frage.

Ich brauche nichts zu beweisen. Gott wollte, dass ich es schreibe und Sie es lesen.

 
Uladzimir Izerski:

Die Antwort ist einfach.

Wo man hineingehen muss, haben alle Angst!?!?!?

Treten Sie ein, wo es der Seele gut geht, frei, ohne Angst))))))))) ((((play((((((((

Es ist beängstigend, dorthin zu gehen, wo es nichts gibt, woran man sich festhalten kann. Man kann nirgendwo anhalten.

 
Andrey Gladyshev:

Es ist beängstigend, in eine Welt einzutreten, in der es nichts gibt, woran man sich festhalten kann. Die Haltestelle ist nirgends zu finden.

Durch Anschläge wurden mehr Händler getötet als Juden im Zweiten Weltkrieg))

 
Andrey Gladyshev:

Es ist beängstigend, einen Ort zu betreten, an dem es nichts gibt, woran man sich festhalten kann. Es gibt keine Möglichkeit, sie zu stoppen.

Dies betrifft bereits das System des Ausstiegs aus einer Position, das im Wesentlichen mit dem Verständnis des Marktes gleichzusetzen ist.

Wenn Sie ein System für den Ein- und Ausstieg haben und es funktioniert, über welche Art von Emotionen können wir dann sprechen?

 
Martin Cheguevara:

Nur ein Narr sieht das Offensichtliche nicht.

Klar ist hier nur, dass jeder Überschreitende irgendwann unter einer Kupferplane begraben wird. Das sind die Gesetze der Statistik, nicht meine persönliche Meinung.

 
Andrey Gladyshev:

Die Menge hat keinen Einfluss auf den Markt. Sie werden zum Ausgleich der Kosten künftiger Bewegungen verwendet.
Denken Sie darüber nach - wer wird abserviert? Ich spreche nicht von Forex, es ist wie ein Spiegel dessen, was
geschieht dort, wo die Menge wirklich BENUTZT wird.
Es ist, als ob das gesamte kleine Publikum auf der MASCHINE sitzt und von jemandem kauft, der bereits
schaut nach unten. Und verkauft an den, der nach oben schaut. Die Menge ist spät dran mit ihren Entscheidungen.
Jemand behauptet sogar, dass die 99 % verlieren. Und alle werden in die gleiche Grube geworfen.
Denken Sie daran, dass Sie , um irgendwo einen Gewinn zu erzielen, irgendwo einen Verlust machen müssen.

Wenn Sie auf einem völlig zufälligen Chart (SB) handeln, dann werden im Durchschnitt langfristig alle Händler bei Null liegen. Das heißt, niemand verliert Geld an irgendjemanden. Geld geht nur durch Spread und Provision verloren.

Auch hier gelten die Gesetze der Statistik, nicht meine Meinung.

Der Markt ist kein völlig zufälliger Prozess, daher eine Korrektur dazu: 99,999% der Händler verlieren Geld (nicht 100%). Aber auch auf Kosten der Kosten.

 
apr73:

Ich verstehe nicht, was das für ein System ist, wenn in den meisten Fällen der optimale Zeitpunkt für den Einstieg in den Markt bereits verpasst ist?

Warum sollte man in den Markt einsteigen, wenn das Signal nicht erkannt wird?

Ich spreche von Pseudo-Signalen, die die Wirksamkeit von Indikatoren, grafischen Darstellungen usw. in der Geschichte "bestätigen". Wir können zum Beispiel sehen, dass das Diagramm gut von den Unterstützungslinien abprallt; aber um diese Unterstützungslinie zu zeichnen, brauchen wir 2 Punkte, und es sind bereits 2 Abpraller, die in der Vergangenheit passiert sind. Oszillatoren bilden oft Signale im Nachhinein; es gibt ein Signal in der Geschichte und es gibt eine Preisbewegung, aber in Wirklichkeit wurde das Signal erst gebildet, nachdem die Bewegung bereits stattgefunden hat.
Ich behaupte nicht, dass der Markt chaotisch ist, sondern bringe nur meine subjektive Meinung zum Ausdruck, dass die hohe Effektivität von Prognosen ein Mythos ist. Ich denke, dass erfolgreicher Handel in erster Linie auf finanzieller Disziplin und einem mathematisch korrekten Geldmanagementmodell beruht, und in zweiter Linie auf der Fähigkeit, die Richtung und das Ausmaß der Kursbewegung vorherzusagen.
Ich wiederhole - meine Meinung ist subjektiv

Grund der Beschwerde: