Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 11

 
secret:

Das Einzige, was hier offensichtlich ist, ist die Tatsache, dass ein übermäßiger Hypervisor irgendwann auffliegen wird. Das sind die Gesetze der Statistik, nicht meine persönliche Meinung.

Es ist nicht einmal ein Hinweis)).

Und Elche wachsen sprunghaft an, tut mir leid, dass ich die niedlichen Exemplare abschneide?))

 
renatmt5:

Ich spreche von Pseudo-Signalen, die die Wirksamkeit von Indikatoren, Chartmustern usw. historisch "bestätigen". Wir sehen zum Beispiel, dass das Diagramm gut von den Unterstützungslinien abprallt, aber um diese Unterstützungslinie zu zeichnen, brauchen wir 2 Punkte, und das sind 2 Abprallungen, die bereits in der Vergangenheit stattgefunden haben. Oszillatoren bilden oft Signale im Nachhinein; es gibt ein Signal in der Geschichte und es gibt eine Preisbewegung, aber in Wirklichkeit wurde das Signal erst gebildet, nachdem die Bewegung bereits stattgefunden hat.
Ich behaupte nicht, dass der Markt chaotisch ist, sondern bringe nur meine subjektive Meinung zum Ausdruck, dass die hohe Effektivität von Prognosen ein Mythos ist. Ich denke, dass erfolgreicher Handel in erster Linie auf finanzieller Disziplin und einem mathematisch korrekten Geldmanagementmodell beruht, und in zweiter Linie auf der Fähigkeit, die Richtung und das Ausmaß der Kursbewegung vorherzusagen.
Ich wiederhole - meine Meinung ist subjektiv

Ich dachte, Sie meinten nacheilende Indikatorsignale.

Warum sollte man sie also verwenden?

 
renatmt5:

Ich spreche von Pseudo-Signalen, die die Wirksamkeit von Indikatoren, grafischen Darstellungen usw. historisch "bestätigen". Wir können zum Beispiel sehen, dass das Diagramm gut von den Unterstützungslinien abprallt, aber um diese Unterstützungslinie zu zeichnen, brauchen wir 2 Punkte, und das sind 2 Abprallungen, die bereits in der Vergangenheit stattgefunden haben. Oszillatoren bilden oft Signale im Nachhinein; es gibt ein Signal in der Geschichte und es gibt eine Preisbewegung, aber in Wirklichkeit wurde das Signal erst gebildet, nachdem die Bewegung bereits stattgefunden hat.
Ich behaupte nicht, dass der Markt chaotisch ist, sondern bringe nur meine subjektive Meinung zum Ausdruck, dass die hohe Effektivität von Prognosen ein Mythos ist. Ich denke, dass erfolgreicher Handel in erster Linie auf finanzieller Disziplin und einem mathematisch korrekten Geldmanagementmodell beruht, und in zweiter Linie auf der Fähigkeit, die Richtung und das Ausmaß der Kursbewegung vorherzusagen.
Ich wiederhole - meine Meinung ist subjektiv

Möglicherweise lässt sich das Problem eines vorlaufenden Indikatorsignals lösen, siehehttps://www.mql5.com/ru/forum/307847#comment_11078602.

Советники на MQL5 которые действительно зарабатывают.
Советники на MQL5 которые действительно зарабатывают.
  • 2019.03.23
  • www.mql5.com
Это может помочь всем нам. Давайте советовать советники которые действительно зарабатывают в реальной торговле а не на демо...
 
secret:

Wenn Sie auf einem völlig zufälligen Chart (SB) handeln, dann werden im Durchschnitt langfristig alle Händler bei Null liegen. Das heißt, niemand verliert Geld an irgendjemanden. Geld geht nur durch Spread und Provision verloren.

Auch hier gelten die Gesetze der Statistik, nicht meine Meinung.

Der Markt ist kein völlig zufälliger Prozess, daher eine Korrektur dazu: 99,999% der Händler verlieren Geld (nicht 100%). Aber auch auf Kosten der Kosten.

Hier im Forum habe ich die Meinung gelesen, dass es umso einfacher ist, Geld damit zu verdienen, je zufälliger der SB-Chart ist (ich glaube, Sie meinen Münze).

 
apr73:

Hier im Forum habe ich die Meinung gelesen, dass es umso einfacher ist, Geld damit zu verdienen, je zufälliger der SB-Chart ist (ich glaube, Sie meinen Münze).

Es gibt eine Tradition in diesem Forum - wer eine Münze wirft, bekommt Aufmerksamkeit :-)

Das liegt daran, dass jeder lieber eine Münze in die Hand nimmt als sie in die Luft zu werfen.

 
Maxim Kuznetsov:

es gibt eine Tradition in diesem Forum - wer eine Münze wirft, zieht die Aufmerksamkeit auf sich :-)

Denn jeder hebt lieber eine Münze auf, als sie in die Luft zu werfen.

Die Sache ist die, dass ich mit dieser Meinung übereinstimme.

 
apr73:

Hier im Forum habe ich die Meinung gelesen, dass es umso einfacher ist, Geld damit zu verdienen, je zufälliger der SB-Chart ist (ich glaube, Sie meinen Münze).

Mein Standpunkt ist es, mathematische Fakten aus dem Lehrbuch zu verwenden und nicht Meinungen)

 
apr73:

Ich dachte, Sie meinten nacheilende Indikatorsignale.

Warum sollte man sie also verwenden?

Nun, ich denke, für jedes Werkzeug gibt es einen Fan, der weiß, wie man eine Menge daraus herausholen kann. Jedes Instrument kann wirksam sein, aber nur innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens. Das Wichtigste ist, diese Zeiträume richtig zu nutzen :)

 
renatmt5:

Nun, für jedes Werkzeug gibt es wahrscheinlich einen Fan, der weiß, wie man den Wert des Werkzeugs ausschöpft. Jedes Instrument kann wirksam sein, aber nur in bestimmten Zeitabständen. Das Wichtigste ist, diese Zeiträume richtig zu nutzen :)

Je mehr Sie schreiben, desto mehr Fragen habe ich.

Was bedeutet das - nur in bestimmten Zeitabständen wirksam.

Ich bin selbst Anfängerin, bitte schreiben Sie einfacher.

 
secret:

Mein Standpunkt ist es, mathematische Fakten aus dem Lehrbuch zu verwenden und nicht Meinungen)

Dennoch wollen Sie die Ergebnisse Ihrer Überzeugungen, auf die ich oben hingewiesen habe, nicht sehen.

Grund der Beschwerde: