Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 2

 
Martin Cheguevara:

1 Aussage - der Markt hat immer ein Bewegungsmuster, das die Essenz eines Händlers ist - seine Erfolgsgarantie

2) Der Markt ist völlig willkürlich und es ist daher unmöglich, von ihm zu profitieren.

Sie ist nicht absolut zufällig. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Markt sich als zufällig erweist, und der einzige Unterschied besteht darin, dass man damit kein Geld verdienen kann.

 
Martin Cheguevara:

Mal sehen, wer was davon hält;)

  • Rechtmäßigkeit
  • Zufälligkeit

Bislang habe ich mich in meiner Arbeit auf diese Aussage gestützt: Der Markt ist regelmäßig, aber die Regelmäßigkeit ist umso komplexer, je mehr Teilnehmer und deren Qualifikationen.
Betrachten wir zwei Extremfälle:
1) Sine - niemand wird einen Handel abschließen, weil jedem klar ist, wohin der Preis geht, und in einigen Fällen wird es keine Verkäufer in der Tasse geben, in anderen Fällen wird es keine Käufer auf dem Markt geben.
2) Normalverteilung - die maximale Komplexität, das völlige Fehlen von Regelmäßigkeiten. Es ist unmöglich, diesen Zustand zu erreichen, weil es eine unendliche Anzahl von Spielern und ein hohes Maß an Können erfordert.
Infolgedessen befindet sich der Markt zwischen diesen beiden Zuständen. Es ist so komplex, wie es für den Handelsprozess notwendig ist, d.h. dass es genügend Liquidität in der Tasse und genügend Teilnehmer gibt, die auf dem Markt tätig sind.
 
Zunächst wäre es sinnvoll, sich auf eine Terminologie zu einigen. Was sind Zufälligkeit und Regelmäßigkeit und wie unterscheiden sie sich voneinander?
 
Martin Cheguevara:

Mal sehen, wer was davon hält;)

  • Rechtmäßigkeit
  • Zufälligkeit

Die Umfragen nähern sich immer mehr der idealen Grenze:

Ja/Nein ?

  • Ja
  • Nein
 
transcendreamer:

Beide Aussagen sind falsch

+
 
Maxim Kuznetsov:

Die Umfragen nähern sich immer mehr der idealen Grenze:

Und im Terminal gibt es im Idealfall nur 2 BUY- und SELL-Tasten und perfekte Harmonie mit dem Markt))

 
Andrey Gladyshev:

Und im Idealfall wird das Terminal nur 2 Tasten BUY und SELL und perfekte Harmonie mit dem Markt haben))

Vollständige Harmonie wird mit nur einer Taste TRADE kommen :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Vollständige Harmonie wird mit einer einzigen TRADE-Taste erreicht :-)

Nun, das ist das Reich der Science-Fiction =)

 
Martin Cheguevara:

Mal sehen, wer was davon hält;)

  • Rechtmäßigkeit
  • Zufälligkeit

Regelmäßigkeit 50%

Zufälligkeit 50%

 
Igor Makanu:

1. Muster (Muster? Trends? .... diese Kurven!) wiederholen sich in den Diagrammen, d. h. es handelt sich nicht um Zufallsdaten

Nennen Sie mir ein Beispiel für mindestens 2 sich wiederholende Muster

Grund der Beschwerde: