Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 6

 
multiplicator:
Ich interessiere mich für die Akkumulationsebenen von Stoplosses und Takeprofits.
Aber nicht in dem Sinne, dass diese Niveaus normalerweise die Leute interessieren, weil der Market Maker die Stopps herausnimmt.
Wenn der Preis dieses Niveau erreicht, werden sie in großem Umfang ausgeführt und führen zu Marktbewegungen. (Dies ist eher für die Börse relevant, auf dem Devisenmarkt haben die Händler keinen Einfluss auf den Kurs).
Aber Sie werden nirgendwo Informationen über sl- und tp-Werte finden.

Es ist ähnlich :-) es ist mehr oder weniger das gleiche auf dem Bild. es ist für den gleichen Zweck gemacht, Kanäle sind nach vorne verschoben - es ist die zweite Hebelwirkung von Geschäften.

"Derjenige, der im niedrigen Strom gekauft hat, schließt seine Position oder geht vorsichtig ins Schleppnetz, wenn der Preis den hohen berührt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Lassen Sie mich die erste Zeile erklären: Zu Beginn des Experiments, d.h. bei der Eröffnung des 1. Taktes, betrug der Druck der virtuellen historischen Preise +6,63 konventionelle Einheiten des Preises, den der Markt in der Zukunft ausgleichen muss. Die Anstrengung des ersten Taktes mildert den historischen Schock ein wenig ab (-2,12 Einheiten), aber der zweite und dritte Takt schlagen mit 1,56 und 2,12 Einheiten zu Buche und verschlimmern die Situation. Es bleibt für den 4. Balken ein entscheidender Gegenschlag von -6,23 virtuellen Preiseinheiten auf einmal, um den Markt bis zur Eröffnung des aktuellen 5. Balkens zu stabilisieren! Es schien, als sei der Markt "versehentlich" nach unten gegangen! Alle Zeilen der Tabelle können auf die gleiche Weise ausgewertet werden. Fazit: Das Terminal zeigt uns nur die Spitze eines riesigen Eisbergs, der sich Markt nennt, ohne darauf hinzuweisen, dass dieser Markt größtenteils virtuell ist, und es zeigt seinen realen Teil im Terminal, der von Uneingeweihten genutzt wird. Dieser Prozess der Selbstregulierung des Marktes geht überdies über jeden Tick, jede Minute, ....., jeden Monat und jedes Jahr weiter. Fairerweise muss ich zugeben, dass ich mit dieser Analysemethode noch kein Ergebnis erzielt habe, das mir hilft, gewinnbringend zu handeln oder den Markt vorherzusagen. Das zeigt nur, wie komplex der Marktmechanismus ist, das ist alles! Der Versuch, ein Muster der Preisbildung zu erkennen, führt uns dazu, nach noch komplexeren Mustern zu suchen, zum Beispiel nach einem Muster der Bildung von C0 und ai, wie eine Bewegung in einem Sumpf. Obwohl, logisch, können wir erstellen und testen Sie den Indikator, arbeitet nach dem folgenden Prinzip: wenn а4<1 und Ц04>0, dann neigt der Preis zu fallen - VERKAUFEN, sonst - BAY. Wenn jemand bereit ist, diese Hypothese zu programmieren und zu überprüfen, bin ich bereit, alle Berechnungen über Exel zur Verfügung zu stellen.

Wissen Sie, warum es unmöglich ist, das Preisdiagramm so direkt zu analysieren?

Das Problem ist, dass jeder Punkt der Preisbewegung nicht direkt proportional zum Volumen der Käufe/Verkäufe ist.

Dies erklärt sich dadurch, dass die Lose der Marktteilnehmer nicht konstant und nicht gleich sind.

Wenn jeder mit einem minimalen Lot handeln würde, sähe das Diagramm zum Beispiel so aus, was sich für mathematische und statistische Analysen eignet.

Sie wird oft mit dem Werfen einer Münze verglichen. Die Lautstärke ist jedoch dieselbe....

Wir sollten also auch keine Normalverteilung der Inkremente erwarten.

Die Antwort auf die Frage der Branche lautet also: Ja, ein Muster, kein Zufall.

Es ist möglich, sich zu identifizieren, ich wünsche Ihnen viel Erfolg dabei.

 
Renat Akhtyamov:

Wissen Sie, warum es unmöglich ist, ein Preisdiagramm einfach so zu analysieren?

Der Punkt ist, dass jeder Punkt der Preisbewegung nicht direkt proportional zum Volumen der Käufe/Verkäufe ist.

Dies erklärt sich dadurch, dass die Lose der Marktteilnehmer nicht konstant und nicht gleich sind.

Wenn jeder mit einem minimalen Lot handeln würde, sähe das Diagramm beispielsweise so aus, was sich für mathematische und statistische Analysen eignet.

Sie wird oft mit dem Werfen einer Münze verglichen. Aber die Lautstärke ist dieselbe: ....

Wir sollten also auch keine Normalverteilung der Inkremente erwarten.

Die Antwort auf die Frage lautet also: Ja, es handelt sich um ein Muster, nicht um einen Zufall.

Es ist möglich, sich zu identifizieren, ich wünsche Ihnen viel Erfolg dabei.

Ich bin ein Verfechter der Zufälligkeit. Ich stütze mich auf die Analyse von Mustern und Formen. Egal, wie oft ich kämpfe, es gibt keine Stabilität. Schlussfolgerung - Muster sind 50/50 Chance
 
TheXpert:
Sie sind ein wahnhafter Generator.
Und du bist das Licht der Wissenschaft hier) du hast dich sogar selbst wie laut genannt)
Beweisen Sie das Gegenteil ;)
 
Renat Akhtyamov:

Wissen Sie, warum es unmöglich ist, ein Preisdiagramm einfach so zu analysieren?

Der Punkt ist, dass jeder Punkt der Preisbewegung nicht direkt proportional zum Volumen der Käufe/Verkäufe ist.

Dies erklärt sich dadurch, dass die Lose der Marktteilnehmer nicht konstant und nicht gleich sind.

Wenn jeder mit einem minimalen Lot handeln würde, sähe das Diagramm beispielsweise so aus, was sich für mathematische und statistische Analysen eignet.

Sie wird oft mit dem Werfen einer Münze verglichen. Die Lautstärke ist jedoch dieselbe....

Wir sollten also auch keine Normalverteilung der Inkremente erwarten.

Die Antwort auf die Frage lautet also: Ja, ein Muster, kein Zufall.

Sie können sich offenbaren, ich wünsche Ihnen viel Erfolg dabei.

Und was machen wir jetzt? Einen Beutel mit Münzen werfen?

 
Martin Cheguevara:
Beweisen Sie das Gegenteil ;)

Sie erzeugen also Unsinn und ich muss beweisen, dass es Unsinn ist? Oder sollten Sie wenigstens versuchen, Ihre Behauptungen zu begründen?

Ob ich eine Koryphäe bin oder nicht und wie ich mich nenne, hat nichts damit zu tun, dass Sie Unsinn erzählen.

 
TheXpert:

Sie erzeugen also Unsinn und ich muss beweisen, dass es Unsinn ist? Oder sollten Sie wenigstens versuchen, Ihre Behauptungen zu begründen?

Ob ich eine Koryphäe bin oder nicht und wie ich mich selbst genannt habe, hat nichts damit zu tun, dass Sie Unsinn erzählen.

Gott, der die Kontrolle über dich und mich und die ganze Welt hat, stellt sein Handeln niemals in Frage.

 
Martin Cheguevara:

Gott kontrolliert dich und mich und die ganze Welt

Und ich dachte, es sei eine Marionette. Gott hat jetzt das Sagen.

 
Evgeny Belyaev:

Ich dachte, es sei eine Marionette. Gott regiert jetzt in Forex.

Und der Handel ist Gottes Handarbeit :-)

 
Maxim Kuznetsov:

und der Handel ist Gottes Werk :-)

Genau, Sie haben absolut Recht!

Das ist der einzige Weg, um von einem Experten zur Hand von Soros zu werden.

Wenn man nicht an das glaubt, was man tut, wird man nie etwas erreichen.

Die Hauptsache ist, zu glauben, nie etwas zu überprüfen und sicher zu sein, Bücher von erleuchteten Menschen zu lesen, die Erfolg erreicht haben!

Glaube und Hoffnung sind das Wichtigste, wie einer der Großen sagte: "Wenn du auf alles setzt, dann erwarte das Ergebnis. Wette auf alles - sei ein Pirat!

Grund der Beschwerde: