Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 12

 
apr73:

Je mehr Sie schreiben, desto mehr Fragen habe ich.

Was meinen Sie mit "nur für bestimmte Zeiträume wirksam"?

Ich bin selbst neu hier, also bitte halten Sie Ihre Texte einfach.

Meine Antwort wurde gekürzt - ich werde nicht versuchen, zu wiederholen, was ich zuvor geschrieben habe.

Für den Prüfer - https://www.mql5.com/ru/docs/runtime/testing

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Тестирование торговых стратегий
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Тестирование торговых стратегий
  • www.mql5.com
Идея автоматической торговли привлекательна тем, что торговый робот может без устали работать 24 часа в сутки и семь дней в неделю. Робот не знает усталости, сомнений и страха, ему не ведомы психологические проблемы. Достаточно четко формализовать торговые правила и реализовать их в виде алгоритмов, и робот готов неустанно трудиться. Но прежде...
 
secret:

Mein Standpunkt ist, keine Meinungen, sondern mathematische Fakten aus Lehrbüchern zu verwenden)

An der Mathematik gibt es nichts auszusetzen.

 
apr73:

Je mehr Sie schreiben, desto mehr Fragen habe ich.

Was meinen Sie mit "nur für bestimmte Zeiträume wirksam"?

Ich bin selbst neu hier, also halten Sie es bitte einfach.

Angenommen, Sie handeln und wollen 100 Pence erhalten.

Aber man will ja nicht nur 100 erreichen, sondern spätestens in einer bestimmten Zeit, weil es sich sonst nicht lohnt. (und das sogar ohne Berücksichtigung von Ausfällen, Fehlschlägen und Fehlern)

Nicht alle Symbole haben immer solche Bewegungen in die richtige Richtung. Es gibt nur "Ferien" - seitwärts. Es geht sogar in die richtige Richtung, aber sehr langsam. Und es ist unglücklich, auszusteigen, und riskant, durchzuhalten.

---

Und so ist es mit jeder Strategie - es gibt immer einen Bereich, in dem sie herrscht und in dem sie einfach keinen Sinn macht (nicht zum gewünschten Ergebnis führt). Und der Markt verändert sich ständig, was die Definition dieser Bereiche erschwert.

Die "Lenkungsbereiche", ach so wenige :-)

 
renatmt5:

Meine Antwort wurde gekürzt - ich werde nicht versuchen, zu wiederholen, was zuvor geschrieben wurde.


Meine Antwort wurde ebenfalls gekürzt.

 
Maxim Kuznetsov:

Nehmen wir an, Sie handeln und wollen 100 Pence erhalten.

Aber in Wirklichkeit will man nicht nur die 100 erreichen, sondern spätestens zu einem bestimmten Zeitpunkt, weil es sich sonst nicht lohnt. (und das sogar ohne Berücksichtigung von Ausfällen, Ausrutschern und Fehlern)

Nicht alle Instrumente haben diese Art von Bewegung in die richtige Richtung immer. Es gibt nur "Ferien" - seitwärts. Es geht sogar in die richtige Richtung, aber sehr langsam. Und es ist schade, auszusteigen, und es ist riskant, durchzuhalten.

---

Und so ist es mit jeder Strategie - es gibt immer einen Bereich, in dem sie herrscht und in dem sie einfach keinen Sinn macht (nicht zum gewünschten Ergebnis führt). Und der Markt verändert sich ständig, was die Definition dieser Bereiche erschwert.

Die "Lenkungsbereiche", ach so wenige :-)

Es gibt also einen Zeitfaktor - er ist normalerweise Teil des Systems.

Es geht extrem langsam voran, die Zeit ist um, Ausgang.

 
apr73:

Meine Antwort wurde ebenfalls gekürzt.

renatmt5:

Meine Antwort wurde gekürzt - ich werde nicht versuchen, zu wiederholen, was zuvor geschrieben wurde.

Es sieht also so aus, als ob du versucht hast, eine Anzeige zu schalten...

Aye-aye zu euren beiden Erfindungen :-)

--

Ich würde Sie wegen Unterstellung von MQ-Mitarbeitern verbieten.

 
Uladzimir Izerski:

Es macht Spaß hier))

Ich möchte die Statistiker fragen.

Wie kommt es, dass 95 % Verluste und nur 5 % Gewinne einfahren? (Bescheiden. Ich bezweifle diese Zahlen).

Gleichzeitig behaupten sie die ganze Zeit, dass sie nur durch Zufall gewinnen!!!

Was ist mit der Normalverteilung??? Scheiß drauf!!!

Wo ist deine wunderbare Glocke? Ist er vom Turm gefallen???

Denn dies ist die Normalverteilung. Je mehr Geschäfte Sie abschließen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Geld verdienen. Ich habe Ihnen bereits ein Beispiel genannt. Nehmen wir 100 Boxer, stellen sie in den Ring und lassen sie kämpfen. Diejenigen, die gefallen sind, gehen und ein neuer nimmt ihren Platz ein. Früher oder später werden alle, die in den Top 100 waren, gehen und durch neue ersetzt werden. Der Markt ist einfacher, so dass es möglich ist, dort zu überleben, aber es gibt nur wenige von ihnen.
 
Maxim Kuznetsov:

Es sieht also so aus, als ob du versucht hast, eine Anzeige zu schalten...

Autsch, autsch, ihr zwei Dummköpfe :-)

--

...würde ich Sie verbieten lassen, weil Sie MQ-Mitarbeiter beschuldigen...

Worüber schreiben Sie?

Das ist so ziemlich eine abgeschnittene Seite.

 
Maxim Kuznetsov:

Sie schienen also zu versuchen, eine Anzeige zu schalten...

Autsch, autsch, ihr zwei Dummköpfe :-)

--

Für Anspielungen auf MQ-Mitarbeiter würde ich Sie verbieten lassen.

Maxim, ich verstehe die Werbung und die Anspielungen überhaupt nicht. Dennoch ist man der Meinung, dass es besser ist, dieses Thema nicht zu vertiefen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie in einem persönlichen Brief ausführlicher schreiben würden.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dennoch wollen Sie die Ergebnisse Ihrer Überzeugungen, die ich oben dargelegt habe, nicht sehen.

Die Ergebnisse meiner Überzeugungen finden Sie in meinem Profil)

Grund der Beschwerde: