Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 11

 
Renat писал(а) >>

...

Eine andere Sache, die ich mich frage, ist, warum die Autoren des Expert Advisors die Meisterschaftsbedingungen ignorieren?
Zum Beispiel:

Vielleicht sollten wir die Praxis der Veröffentlichung von Codes durch Plattform-Debugger wieder aufnehmen - Codes (Prozeduren), die diese Fehler auffangen und sie für die Verwendung in der Meisterschaft empfehlen. Wie bei der ersten Meisterschaft.

 
strelec писал(а) >> jetzt können wir selbst produzieren.

Sind "Sie" schon alle drei? Wie eine Pipsqueak-Gewerkschaft? ))))

 
PrizmaL >> :
>> Renat, hallo noch mal,
Womit messen Sie die Volatilität?
Und warum schwankten in der letzten Woche die Stopp-Levels zwischen 4 (30%) und 8 (70%)
und jetzt, nachdem unsere Experten noch arbeiten, da
zu Beginn dieser Woche die Schwankungen auf 4(5%) und 12(95%) gestiegen sind?

Die Volatilität wird anhand der letzten N Ticks gemessen.

Es hängt alles vom Markt ab. Auf unserem Demoserver passen wir uns nicht immer dem Markt an, aber das heißt nicht, dass es immer so sein wird. Die Abstände ändern sich nicht, nur die Mindesteinzüge. Außerdem haben wir in unseren Wettbewerbsregeln die strikte Anweisung, keine Pips zu verwenden.

 
Renat >> :

Außerdem gibt es eine klare Anweisung in den Wettbewerbsregeln, keine Pips zu verwenden.

Verzeihen Sie, wenn ich mich einmische, aber... gibt es in den Regeln auch eine klare Definition von "Pipsing"?

 
Renat писал(а) >>

Die Volatilität wird anhand der letzten N Ticks gemessen.

Es hängt alles vom Markt ab. Auf unserem Demoserver passen wir uns nicht immer dem Markt an, aber das heißt nicht, dass es immer so sein wird. Die Abstände ändern sich nicht, nur die Mindesteinzüge. Darüber hinaus enthalten die Wettbewerbsregeln eine klare Anweisung: Scalping ist verboten.

Ihr Expert Advisor ist zur Teilnahme an der Automated Trading Championship 2008 berechtigt

Hallo, Vladimir.

Der Test Ihres Expert Advisors ist abgeschlossen. Testbericht für Ihren Expert Advisor:

2008.09.19 08:31
>> EURGBP:5
252 kb Protokolldateien
0 min 22 Sekunden
Fehler: 0
 
Renat писал(а) >>

Außerdem gibt es eine klare Anweisung in den Wettbewerbsregeln, keine Pips zu verwenden.

Das stimmt, die Anweisung ist klar, aber niemand hat eine klare Definition für diesen Winzling gegeben... Daraus ergeben sich Widersprüche, die gelöst werden müssen. Wenn wir die deklarierten 25 % der profitablen Geschäfte innerhalb der Spanne und eine anständige Menge davon nehmen, erlaubt uns das, Scalping innerhalb der Meisterschaft klar zu definieren und skandalösen Lärm zu vermeiden. Diese Preise sind nach heutigen Maßstäben ernst zu nehmen... Nur die Gedanken eines Außenstehenden.

 
Leider wird sich die wunderbare Idee einer Meisterschaft in eine Farce verwandeln, wenn der Wichtigtuer gewinnt.
All diese Betrugstechniken funktionieren nicht bei vollwertigen echten Konten.
 
Belford писал(а) >>
Wenn Pipsier gewinnt, wird sich die großartige Idee der Meisterschaft leider in eine Farce verwandeln.
All diese Tricks funktionieren nicht bei vollwertigen echten Konten.

Die wunderbare Idee der Meisterschaft war es, die Fähigkeiten der MT-Plattform für den automatisierten Handel zu zeigen. Und diese Idee hatte ihre logische Konsequenz - nur ein Roboter kann so handeln wie Vladimirs EA, meiner oder Nauris' EA. Ein Mensch kann das nicht tun. Das Ziel ist also erreicht.

 
Renat писал(а) >>

Die Volatilität wird anhand der letzten N Ticks gemessen.

Renat, können Sie uns eine Berechnung des Volatilitätsniveaus geben? Hat jedes Maklerunternehmen seine eigenen Kriterien, die den StopLevel beeinflussen?

 
Das Ziel ist erreicht. Die Meisterschaft ist vorbei. Geben Sie mir wenigstens noch eine Nacht zum Handeln. Nur 300 Pfund trennen mich vom dritten Platz.