Warum ist die Akzeptanz der MT5-Plattform so langsam? - Seite 6

 
SProgrammer:

Wie für MT5 - IMHO ist es nicht bequem für den Handel. Es ist einfach nicht praktisch, das ist alles.


Eine Rechtfertigung ist erforderlich. Ich persönlich glaube das nicht. Auch saxo verwendet MT für seine Tochter.

 
A100:
Saxo ist generell schlecht für den Handel. Es ist furchtbar.)
 
SProgrammer:
Saxo ist generell schlecht für den Handel. Es ist furchtbar )

Regeln

  1. Seien Sie höflich, wenn Sie auf dieser Website kommunizieren. Kommentare, die andere Besucher verletzen oder beleidigen könnten, sind untersagt.
  2. Jegliche Diskussion über Banken, Makler und andere Finanzinstitute ist verboten. Derartige Beiträge können gelöscht werden.
  3. Jegliche Form des offenen Ausdrucks der persönlichen Beziehung zwischen den Teilnehmern ist auf der Website untersagt.
  4. Jegliche Verwendung obszöner Ausdrücke ist untersagt.
  5. Werbung, Spam und Flooding sind verboten.
  6. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, Ignorieren der Kommentare des Moderators, und noch mehr - offen respektlos gegenüber der Verwaltung einer Online-Ressource, führt zur Sperrung des Kontos ("Ban").
 
sergeev:



(Ich möchte jetzt schon verbannt werden. ))
 
SProgrammer:
(Ich möchte jetzt schon verbannt werden. ))
Warum sollte ich?
 
papaklass:
Auf der zweiten Seite findet sich eine Tabelle, in der die Zahl der Kunden von Forex-Brokern mit der Zahl der Kunden von Börsenmaklern verglichen wird. Die Zahl der Forex-Broker ist vernachlässigbar, so dass auch der Umsatz dieser Zahl vernachlässigbar ist. Und das Geld, das am Devisenmarkt verloren geht, landet schließlich in den Händen der Banken. Ihre Ausführungen über die Vorteile der Wirtschaft rufen ein Lächeln hervor.

Wo ist der unbedeutende Betrag? :) Und auch der Umsatz ist vernachlässigbar. :)

"Das Geld geht zur Bank" - ha-ha - man kann also davon ausgehen, dass es sowieso dort ist. Bargeld wird nicht gehandelt ))))) Kumpel, daran hättest du von Anfang an denken sollen. :)

 
SProgrammer:

Nun zu Forex - hmmm, seltsame Prämisse - dass Forex geschlossen wird, weil es ein Betrug ist.

Niemand schließt Forex - sie schließen die Möglichkeit, die Funktionen eines Brokers und einer Gegenpartei zu einem Geschäft zu kombinieren (mit anderen Worten - gegen den Kunden zu spielen). Es ist wie bei einer Versicherungsgesellschaft - der Versicherer ist verpflichtet, 90-95 % des Risikos rückzuversichern. Und zwar nicht mit ihrer Tochtergesellschaft, sondern mit einem unabhängigen Unternehmen. Es gibt sowohl ein direktes als auch ein indirektes Verbot, indem hohe Eigenkapitalanforderungen gestellt werden
 
papaklass:

Ich denke nach, aber du verwechselst da etwas.

1. Der Umsatz auf dem Devisenmarkt, der in Billionen gemessen wird, ist der Umsatz der BANK. Ich hoffe, Sie glauben nicht, dass dieser Umsatz von den Kunden der Forex-Broker generiert wird.

2. Wenn Sie zustimmen, dass das Geld in den Banken ist, wie kann es dann nicht die von Ihnen beschriebenen Auswirkungen auf die Wirtschaft haben?

3. Sie haben eine Legende erfunden und wollen andere daran glauben lassen. Forex-Broker sind zu 99 % oder 100 % der Zeit Gauner. Das ist eine Tatsache. Lassen Sie denselben Berater in verschiedenen DCs laufen - das Ergebnis wird Ihnen die Augen öffnen. IMHO.

1) Es gibt KEINE Forex-Broker

2) Müssen Sie wirklich den Unterschied zwischen dem Ort, an dem das Geld liegt, und der Art und Weise, wie die Banken es verwenden können, erklären?

3) Sie sollten nur über etwa 10 Unternehmen auf der ganzen WELT mit Devisen handeln!

Der Rest sind Küchen. :)

Ich frage noch einmal: Zeigen Sie mir eine vernachlässigbare Zahl und einen vernachlässigbaren Umsatz? ))

 

Das Devisengeschäft in Amerika wird systematisch und absichtlich zugunsten der CME ausgemerzt, die den Devisenhandel intern konsolidieren will.

Wenn der Prozess abgeschlossen ist, werden sich die US-Händler gerne an die früheren Handelsbedingungen der Forex-Broker erinnern.

 
Renat:

Das Devisengeschäft in Amerika wird systematisch und absichtlich zugunsten der CME ausgemerzt, die den Devisenhandel intern konsolidieren will.

Wenn der Prozess abgeschlossen ist, werden sich die amerikanischen Händler gerne an die früheren Handelsbedingungen der Forex-Broker erinnern.

Ganz genau!

Die CME, diese Gruppe, ist im Wesentlichen die US-Finanzelite. Sie ist darauf angewiesen, dass die Bürger ihr Geld entweder auf Einlagen halten (was nicht gut ist) oder es in ihre Fonds einzahlen. Und sie werden sich für die Aktienportfolios entscheiden, die sie schon vor langer Zeit gekauft oder besser gesagt angelegt haben. Und sie brauchen diese Hilfsmittel nicht für Devisenspekulanten (wie Sie sie als Forex-Broker bezeichnen :) Tatsächlich sind sie keine autorisierten Personen, sondern nur Gateways ). :) Sie haben beschlossen, dass diese Unternehmen wachsen.... Tschüss ;-) - Die Leute kaufen!!!! eine tolle Aktie - also wächst sie! Und dann ziehen sie das Geld ab und verkaufen die Aktie - und sie brauchen das Geld der Leute, um es zu verbrennen - die Inflation muss ja irgendwie aufgefangen werden :)) .

Der Aktienmarkt ist eine Möglichkeit, das Geld der Menschen für riskante Geschäfte zu nutzen. Und sie tragen es zu ihnen. Und niemand beschwert sich, es sind nur Aktien. :)