Die banalste Handelsstrategie - Seite 45

 
Aleksey Vyazmikin:

So wie ich das verstehe, spielt das in diesem Fall keine Rolle :) In jedem Fall kann der Durchschnitt nicht über den Extremwert des Preisfensters hinausgehen, zu dem er berechnet wird, und wenn wir den Kreuzungspreis kennen, können wir auch in diesem Fall leicht Gewinne erzielen (ich habe geträumt).

Die Differenz zwischen dem Preis und dem Durchschnitt darf die historische Grenze nicht überschreiten.

Stellen Sie sich nun eine Wohnung vor und die Differenz erreicht die zulässige Grenze (Preis über dem Durchschnitt). Sie eröffnen ein Geschäft zur Überschreitung des Durchschnittskurses (Verkauf) und in diesem Moment beginnt der Trend (nach oben) in die entgegengesetzte Richtung - die Differenz zwischen den Kursen und dem Durchschnittskurs verringert sich und das Geschäft führt zu einem unbegrenzten Verlust.

Standardprobleme. Welche neuen Dinge haben Sie gelernt?

 
Evgeniy Chumakov:
Wenn der Preis immer zum Durchschnitt ging und der Durchschnitt nicht dem Preis gefolgt wäre, hätten AK 1 und 2 aus der bekannten Branche eher keine Probleme. Das wäre schon beim Gral so gewesen.

Dies ist nur eine Darstellung des Prozesses, um ihn zu verstehen. Der Preis korrigiert zum Durchschnitt, es ist wahr, aber wir wissen nur nicht, den Ausgangspunkt der Korrektur, durch die Art und Weise, die flache Option, wenn es scheint, dass die MA bewegt sich in Richtung des Preises, so dass nach einem starken Anstieg gibt es oft eine ebenso starke Korrektur auf die MA. Im Allgemeinen spielt es keine Rolle, solange wir wissen, dass wir kaufen billiger als der Preis wird die MA, das ist, was ich verstehe,mikhael1983isakov berechnen kann.

 
Дмитрий:

Die Differenz zwischen dem Preis und dem Durchschnitt darf die historische Grenze nicht überschreiten.

Stellen Sie sich nun eine Wohnung vor und die Differenz erreicht die zulässige Grenze (Preis über dem Durchschnitt). Sie eröffnen einen Handel, um den Durchschnitt zu überschreiten (verkaufen), und in diesem Moment beginnt sich der Trend (nach oben) umzukehren - die Differenz zwischen den Notierungen und dem Durchschnitt verringert sich, und der Handel macht einen unbegrenzten Verlust.

Standardprobleme. Welche neuen Dinge haben Sie gelernt?

Ich habe noch nichts gelernt. Ich versuche, es herauszufinden :)

 
Aleksey Vyazmikin:

Dies ist nur eine Darstellung des Prozesses, um ihn zu verstehen. Der Preis korrigiert zum Durchschnitt, es ist wahr, aber wir wissen nur nicht, den Ausgangspunkt der Korrektur, durch die Art und Weise, die flache Option, wenn es scheint, dass die MA bewegt sich in Richtung des Preises, so dass nach einem starken Anstieg gibt es oft eine ebenso starke Korrektur auf die MA. Im Allgemeinen spielt es keine Rolle, wenn wir wissen, dass wir billiger als der Preis kaufen wird die MA, was ich verstehe,mikhael1983isakov berechnen kann.

Wenn Sie das Pferd beim Schwanz aufzäumen, dann genau wie unterstrichen, und das wissen Sie. Ein vierteljährliches Missverständnis im Forum von visuellen Effekten :-)

Außer dass der SMA (jeder MA) sekundär ist und der Preis primär. Es ist der sMA, der aus dem Preis (verallgemeinert und) zählt, nicht andersherum.

 
Maxim Kuznetsov:

wenn Sie das Pferd beim Schwanz aufzäumen, dann genau so, wie es unterstrichen wurde, und Sie wissen es. Ein vierteljährliches Missverständnis auf dem Forum von Visuals :-)

Außer dass der SMA (jeder MA) sekundär ist und der Preis primär. Es ist die MA (verallgemeinert und) zählt von Preis, nicht umgekehrt.

Natürlich wird niemand über die Berechnung streiten, die Frage ist - die Preisbewegung ist der Verdienst der Menschen und es ist die Psychologie, die die Muster bildet, und nicht einige intelligente Formeln. Ich nenne diesen Effekt zum Teil eine Rückkehr in die Vergangenheit, er ist besonders gut zu sehen, wenn man mit dem Doncian-Kanal arbeitet.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe noch nichts herausgefunden. Ich versuche, es herauszufinden :)

Daraus lässt sich nichts ableiten, finde ich. Alles ist gleich, nur die Verpackung ist anders.
Zeichnen Sie die Bollinger, und vom Preis an den Grenzen der Linie zum Mittelwert. Die TS-Methode ist anders, aber das Ergebnis wird ähnlich sein.
 
Yuriy Asaulenko:
Da gibt es nichts zu lernen, imho. Alles ist gleich, nur die Verpackung ist anders.
Zeichnen Sie die Bollinger, und vom Preis an den Grenzen der Linie zum Durchschnitt. Die Methodik der TS ist anders, aber das Ergebnis wird ähnlich sein.

Ich habe auch Bollinger in meinen Signalen (BB-Index) - ich möchte etwas Neues...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, ich habe auch Bollinger (BB-Index) in meinen Signalen - ich möchte etwas Neues...

Woher soll etwas Neues kommen? Alle Methoden der Vorhersage sind seit langem bekannt. Wählen Sie eine davon aus und Sie werden nichts Neues erfahren, egal wie sehr Sie sich bemühen.
Das Neue liegt vielleicht in der Ideologie des Handelsprozesses selbst, aber das ist eher eine philosophische Frage als eine technische.
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe auch Bollinger (Index BB) in meinen Signalen - ich möchte etwas Neues...

Wenn man etwas Neues will, muss man etwas Neues erfinden. Das ist die Grundlage von Wissenschaft und Fortschritt.

 
Yuriy Asaulenko:
Woher kommt sie, die neue? Alle Methoden der Vorhersage sind seit langem bekannt. Wenn Sie sich für eine davon entscheiden, erhalten Sie nichts Neues, auch wenn es noch so raffiniert ist.
Das Neue ist vielleicht die Ideologie des Handelsprozesses selbst, aber das ist eher eine philosophische Frage als eine technische.

Ich weiß nicht, manchmal vergesse ich etwas....

Uladzimir Izerski:

Wenn man etwas Neues will, muss man etwas Neues erfinden. Das ist es, was Wissenschaft und Fortschritt ausmacht.

Das Lustige ist, dass ich es in meinen Entwürfen aus dem Jahr 2006 gefunden habe und es löschen wollte. Dann habe ich mir den Code angesehen und einige Verbesserungen vorgenommen, und es ist ein hervorragendes Werkzeug.