Die banalste Handelsstrategie - Seite 37

 
Yury Stukalov:

Bitte beachten Sie Ihr Bild von audusd und meines von vorher, beide öffnen sich nach oben und unten und der Tausch ist bei beiden negativ

Kommentar zu


Ich weiß... was gibt es da zu kommentieren. Ich habe gerade die Vertauschungen aus der Symbolspezifikation herausgeschrieben.

 
Evgeniy Chumakov:


Und ich weiß... was gibt es da zu kommentieren. Ich habe gerade die Vertauschungen aus der Symbolspezifikation herausgeschrieben.

Und wozu?
 
Yury Stukalov:

Beachten Sie Ihr Bild des audusd und meines von vorhin, beide öffnen sich nach oben und unten und beide haben negative Swaps.

Kommentar zu

Sie haben absichtlich ein Paar mit negativem Tausch gewählt!

 
Evgeniy Chumakov:


Und ich weiß... was gibt es da zu kommentieren. Ich habe gerade die Vertauschungen aus der Symbolspezifikation herausgeschrieben.

Was nützt diese Information
 
Дмитрий:

Die einzige Person, die in der Lage war, zumindest die offensichtliche Frage zu stellen.... Ich bin nicht bereit, eine Antwort zu geben... (c)

Die Frage gehörte zur Methode der Zersetzung eines Signals von Preisdifferenz und SMA, das heißt R, auf seine Komponenten: immer positiv Rup, und immer negativ Rdw. Und es hat nichts mit dem zu tun, worüber Sie sprechen (die Verbindung zwischen der R-Prognose und der Preisprognose). Die Beziehung zwischen der Prognose R und der Preisprognose habe ich oben in expliziter Form (in Form einer einfachen Formel) dargestellt. Wieder einmal haben Sie etwas Dummes gesagt, und Sie entschuldigen sich nicht einmal dafür.

 
Yury Stukalov:
Warum?


Überprüfen Sie Ihr Datenblatt, um zu sehen, ob Sie andere Daten haben.

 
Yuriy Asaulenko:

Übrigens, wenn man eine absolut genaue Vorhersage hinzufügt, dann hatMaxim Kuznetsov recht.

Nun, Sie sind in Ihrem Repertoire - absolute Genauigkeit und Vorhersage sind zwei Dinge, die sich gegenseitig ausschließen. Denn Vorhersagen sind per Definition probabilistisch.

Zuerst dachte ich, Sie hätten sich unter Isakovs Nickname neu eingeloggt...

 
Vitaly Muzichenko:

Sie haben absichtlich ein Paar mit einem negativen Tausch gewählt!

Ja, ich habe es versucht.
 
mikhael1983isakov:

Die Frage der Person bezog sich auf die Art und Weise, wie das Signal der Preisdifferenz und des SMA, d.h. R, in Komponenten zerlegt werden kann: immer positiv Rup und immer negativ Rdw. Und sie (die Frage) hat nichts mit dem zu tun, worüber Sie sprechen (die Verbindung zwischen der R-Prognose und der Preisprognose). Die Beziehung zwischen der Prognose R und der Preisprognose habe ich oben in expliziter Form (in Form einer einfachen Formel) dargestellt. Wieder einmal haben Sie etwas Dummes gesagt, und Sie entschuldigen sich nicht einmal dafür.

Es gibt keinen Zusammenhang und hat es nie gegeben. Und da diese beiden Werte in der ursprünglichen "Formel" enthalten sind - es handelt sich lediglich um eine Reihe von Symbolen

 
mikhael1983isakov:

Danke, die meisten können es offenbar nicht einmal googeln.

Bitte bauen Sie ein Beispiel für einen Ring mit einem positiven Gesamttausch.

Grund der Beschwerde: