Fraktale, fraktale Strukturen, ihre grafischen Darstellungen + Canvas - Seite 7

 
Maxim Romanov:
Worin liegt der Fehler? Jeder hat Null, wenn er eine Provision zahlt und es keinen Zufluss in das System gibt.
Es wird umgekehrt sein - alle Mittel werden an einen kleineren Teil der Teilnehmer fließen, an die Obergrenze eins. Die Kommission hat damit nichts zu tun -"die Zahl der Teilnehmer und das Volumen der Mittel werden sich nicht ändern".
 
Dmitriy Skub:
Es wird umgekehrt sein - alle Mittel werden an eine geringere Anzahl von Teilnehmern fließen, höchstens an einen Teilnehmer. Die Kommission hat damit nichts zu tun -"die Zahl der Teilnehmer und das Volumen der Mittel werden sich nicht ändern".
Und warum?
 
Dmitriy Skub:
Es wird umgekehrt sein - alle Gelder werden an einen kleineren Teil der Teilnehmer fließen, im Höchstfall an einen. Die Kommission hat damit nichts zu tun -"die Zahl der Teilnehmer und das Volumen der Mittel werden sich nicht ändern".

Ja, Geld fließt zu Geld - das ist ein grundlegendes Gesetz der "finanziellen Schwerkraft".

Ein paar Worte zum Kern dieses Threads, den mein geschätzter Administrator aus dem "Kanvas ist cool"-Thread herausgenommen hat (wobei er das natürlich richtig gemacht hat), in dem ich lediglich die Idee zum Ausdruck gebracht habe, dass auf der Grundlage von Kanvas eine grundlegend neue Art von Indikatoren geschaffen werden kann, um die fraktale Marktstruktur, sofern sie existiert, klar darzustellen, und nichts weiter.

Es stellt sich nicht die Frage, wie solche Indikatoren zu verwenden sind, ob sie nützlich sind oder ob sie überhaupt erstellt werden können. Solche Fragen erfordern eine ernsthafte Untersuchung des verfügbaren empirischen Materials und generell des Konzepts seiner Verarbeitung selbst.

 
Damir Ismagilov:
Ein solches Fraktal wurde schon vor langer Zeit von Almazov reproduziert. Und ich handle damit.

Keine Sorge, jeder kann sehen, dass Sie schon seit langem im Handel tätig sind.


 
Aleksey Ivanov:

Ein paar Worte zum Kern dieses Threads, der von meinem geschätzten Administrator vom Zweig "Kanvas ist cool" abgetrennt wurde (natürlich hat er das richtig gemacht), in dem ich lediglich eine Idee geäußert habe, dass auf der Grundlage von Kanvas eine prinzipiell neue Art von Indikatoren geschaffen werden könnte, um die fraktale Marktstruktur zu demonstrieren, falls sie existiert, und nichts weiter.

Man kann das dynamische Verhalten der Preiswahrscheinlichkeitsdichten und ihrer Inkremente in gleitenden Fenstern nur visuell sehen, indem man eine Karikatur erstellt.

Dies ist ein konzeptionelles Problem, das Koldun schon vor langer Zeit in seinem Artikel "Von der Theorie zur Praxis" aufgeworfen hat. Niemand(!) hat bisher auch nur daran gedacht, es zu tun... Alle sind so verdammt schlau... - Niemand hier will die Überlegenheit eines anderen in irgendetwas anerkennen. Sorcerer warf einen Blick auf die Dummheit und... hat das Forum für immer verlassen. Das ist eine Schande.

 
Sergey Chalyshev:

Keine Sorge, jeder kann sehen, dass Sie schon seit langem im Handel tätig sind.


Das nennt man Schneiden))
 
Alexander_K:

Dies kann nur durch die Erstellung einer Karikatur über das dynamische Verhalten der Preiswahrscheinlichkeitsdichten und ihrer Inkremente in gleitenden Fenstern deutlich gemacht werden.

Dies ist ein konzeptionelles Problem, das Koldun schon vor langer Zeit in dem Thema "Von der Theorie zur Praxis" aufgeworfen hat. Niemand(!) hat bisher auch nur daran gedacht, es zu tun... Alle sind so verdammt schlau... - Niemand hier will zugeben, dass jemand anders in irgendetwas überlegen ist. Sorcerer warf einen Blick auf die Dummheit und... hat das Forum für immer verlassen. Das ist eine Schande.

Ich arbeite schon lange mit Begriffen wie Wahrscheinlichkeitsdichte, Amplituden von Wahrscheinlichkeitsdichten usw. (lange bevor ich mich auf dieser Website angemeldet habe), und ich habe sogar mit solchen Indulatoren geschrieben und den Markt studiert, und zwar nicht nur mit ihnen, sondern mit Produkten, die in MATLAB geschrieben wurden; von Ihrem Zauberer habe ich noch nicht einmal gehört.

.

 
Dmitry Fedoseev:

Etwas über Zickzack oder Bill Williams' Fraktale, aber wo sind die echten Fraktale und was haben sie damit zu tun?

Und ganz allgemein, Leute, wie wollt ihr die Fraktaltheorie im Handel einsetzen?

Es ist ein fraktales Fraktal auf einem Diagramm.

Vergleichen Sie es mit dem Preis, wenn es danach aussieht, dann handeln Sie.
 
Aleksey Ivanov:
Ich arbeite seit langem mit Wahrscheinlichkeitsdichtekonzepten, Amplituden von Wahrscheinlichkeitsdichten usw. und habe sogar den Markt mit solchen Ablenkungen geschrieben und studiert, und zwar nicht nur mit ihnen, sondern mit Produkten, die in MATLAB geschrieben wurden; von Ihrem Zauberer habe ich noch nicht einmal gehört.

.

Ein Hexenmeister ist ein Hexenmeister :))) Er taucht nur selten auf, zeigt erstaunliche Grafiken (u. a. wie sich Dichten in gleitenden Fenstern dynamisch bewegen - wie "Schwänze" gestreckt werden usw.) und löscht sie dann. Auf meine Fragen/Vorschläge per PM erhielt ich nur eine Antwort: "Ich habe alles, ich kommuniziere nicht per PM. Ich helfe nur denen, die leiden".

 
Alexander_K:

Dies kann nur durch die Erstellung einer Karikatur über das dynamische Verhalten der Preiswahrscheinlichkeitsdichten und ihrer Inkremente in gleitenden Fenstern deutlich gemacht werden.

Dies ist ein konzeptionelles Problem, das Koldun schon vor langer Zeit in dem Thema "Von der Theorie zur Praxis" aufgeworfen hat. Niemand(!) hat bisher auch nur daran gedacht, es zu tun... Alle sind so verdammt schlau... - Niemand hier will die Überlegenheit eines anderen in irgendetwas anerkennen. Sorcerer warf einen Blick auf die Dummheit und... hat das Forum für immer verlassen. Das ist eine Schande.

Ich tue, was ich für mich selbst tun muss. Mein Ego erlaubt es mir, die Überlegenheit der anderen anzuerkennen, weil sie mir völlig egal ist. Das Einzige, was mich interessiert, ist, wie viel Geld ich dem Markt entnehme, alles andere ist irrelevant. Wenn der Wunsch besteht, etwas gemeinsam zu tun, warum dann nicht mitmachen, und wenn ich es brauche, werde ich einen spezifischen Mechanismus entwickeln, klare Vorgaben machen und die Arbeit genau des Algorithmus in Auftrag geben, den ich brauche, so wie ich es immer getan habe.
In diesem Forum werden Meinungen und Wissen ausgetauscht. Zum Beispiel, dmitriy skub, der ein Experte auf dem Gebiet der Analyse und des Handels ist, ist nicht. Zum Beispiel stimmt dmitriy skub nicht mit mir überein, was passieren würde, wenn die Menge eine unendliche Anzahl von Transaktionen ohne Zufluss von Geld und Teilnehmern machen würde, und ich bin an seiner Meinung interessiert, warum.
Grund der Beschwerde: