Fraktale, fraktale Strukturen, ihre grafischen Darstellungen + Canvas - Seite 11

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich kann Ihnen zeigen, wie man mit Fraktalen von Hand handelt, aber ich weiß nicht, wie man es automatisiert.

Sie können damit herumspielen, Geschäfte eröffnen und erklären, wie dieses Fraktal hier und jenes Fraktal dort... aber Sie wären zu faul, es die ganze Zeit zu schreiben.

Sie könnten ein Buch darüber schreiben. Es sollte beliebt sein.

 
Maxim Dmitrievsky:

es geht nicht um Biliams Fraktale

Ich verstehe), also können Sie auch nicht, genau wie mein TS

 
Aleksey Ivanov:

Sie könnten ein Buch darüber schreiben. Es sollte verschwinden.

Almazov hat bereits eine)

 
Maxim Dmitrievsky:

Almazov hat bereits einen).

Und Sie werden Ihre eigene haben, und im Vorwort werden Sie schreiben, dass Almazov Quatsch ist.

 
Aleksey Ivanov:

Und Sie werden Ihre eigene haben, und im Vorwort werden Sie schreiben, dass Almazov Quatsch ist.

Ich weiß sogar grob, wie ich einige Teile algorithmisieren kann, aber mir fehlt die Bodenhaftung.

Fraktale + Bayes als Maß für die Unsicherheit, das würde theoretisch gut funktionieren

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß sogar ungefähr, wie ich einige Teile algorithmisieren kann, aber mir fehlt die Traktion

Fraktale und Bayes als Maß für die Ungewissheit wären theoretisch schön.

Sie haben also auch eine Theorie - das ist sehr gut. Erst ein so allgemeiner theoretischer Teil, dann die Praxis des Handels mit bestimmten Fraktalen in bestimmten Situationen - es ist ein gewichtiges Buch, das Eindruck macht.

 
Aleksey Ivanov:

Sie haben also auch eine Theorie - das ist sehr gut. Erst so ein allgemeiner theoretischer Teil, dann die Praxis des Handels mit bestimmten Fraktalen in bestimmten Situationen - ein gewichtiges Buch, das Eindruck macht.

Wenn nur anonyme Artikel, wie Enthüllungen von super erfolgreichen Händlern:)

wie nachteilige Taktiken vorgeschlagen wurden und andere merkwürdige Händlerkram

 
 
Nikolai Semko:
Wie kann man die Formel eines Fraktals aus seinem Inneren heraus berechnen? Wir befinden uns tief im Inneren des Fraktals, wir können das allgemeine Bild in einer der Spiralen nicht sehen, und wir selbst sind aus diesen Spiralen gemacht, wie können wir die Formel finden?
 
Maxim Romanov:
Wie kann man im Inneren eines Fraktals seine Formel berechnen? Wir sind tief im Inneren des Fraktals, wir können das allgemeine Bild in einer Spirale nicht sehen und wir selbst bestehen aus diesen Spiralen, wie können wir die Formel finden?

Das zweite Prinzip der hermetischen Philosophie ist das Prinzip der Ähnlichkeit (Analogie).

"Wie oben, so unten, so unten, so oben" ("Cibalion" von Hermes Trismegistus).

Um das Ganze zu kennen, genügt es, das Kleine zu kennen.

Grund der Beschwerde: