Fraktale, fraktale Strukturen, ihre grafischen Darstellungen + Canvas - Seite 10

 
Aleksey Ivanov:

(1) Es scheint mir, dass der sich chaotisch verändernde Zustand (durch fraktionierte Brownsche Bewegung) in eine Konfiguration eines Potentialtopfes gepresst wird, die (die Konfiguration) statistisch die Elemente der Ordnung einführt.

Bravo! Genau so ist es.

 
Alexander_K:

Bravo! Das ist genau das, was es ist.

Oh, bist du noch wach?
 
Aleksey Ivanov:
Oh, bist du noch wach?

Keine Zeit.

Ich habe das Gefühl, dass der Gral in diesem Thread gefunden werden wird.

 
Alexander_K:

Keine Zeit.

Ich habe das Gefühl, dass der Gral in diesem Thread gefunden werden wird.

Nicht nur irgendein Gral, sondern ein Fraktaler Gral. Und sein Bild wird auf die Leinwand gedruckt)
 
Dmitriy Skub:
Nicht nur irgendein Gral, sondern der Fraktale Gral. Und sein Bild wird auf die Leinwand gedruckt)

Nein. Wir werden es nicht einfangen. Sobald wir den Gral gefunden haben, reißen wir alle unsere Linien ab, damit niemand mehr davon erfährt.

 
Aleksey Ivanov:

Nein. Wir werden es nicht einfangen. Sobald wir den Gral gefunden haben, reißen wir alle Leitungen ab, damit niemand mehr davon erfährt.

Niemand sonst wird es erfahren.)
 
Dmitriy Skub:
Auf diese Weise erfährt niemand anderes davon.)

Das ist richtig, sonst gibt es zu viele Oligarchen. :)

 

Ich kann Ihnen zeigen, wie man mit Fraktalen von Hand handelt, aber ich weiß nicht, wie man es automatisiert.

Ich kann damit herumspielen, Geschäfte eröffnen und erklären, wie dieses Fraktal hier und jenes Fraktal dort... aber ich wäre zu faul, es regelmäßig zu schreiben

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich kann Ihnen zeigen, wie man mit Fraktalen von Hand handelt, aber ich weiß nicht, wie man es automatisiert.

Ich kann damit herumspielen, Geschäfte eröffnen und so ein Fraktal hier und ein anderes dort erklären... aber ich wäre zu faul, das regelmäßig zu schreiben.

Sie können Fraktale automatisieren, das wird nicht lange dauern.

 
Vitaly Muzichenko:

Fraktale können automatisiert werden, es dauert nicht lange.

wir sprechen nicht über Bilhams Fraktale

Grund der Beschwerde: