Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 11

 

AMD braucht wieder einen einreihigen B-Die Ihre Betriebsfrequenz ist höher als Bi-Rang und geben eine bessere Leistung, Predator monorang, aber sie scheinen aus Chips und sind jetzt auf OEM-Ebene (die nicht allzu schlecht ist), wenn Sie auf Verkauf KF2 HOF bei 3600 (4000 ist fast nichts besser) finden können, werden sie die beste Option sein, sie haben von Anfang an ausschließlich auf b-die von Samsung gewählt hohe Frequenz, müssen im Auge behalten, dass die angegebene Frequenz auf DDR4 vor allem nicht b-die und vor allem double-rangi auf AMD wahrscheinlich nicht bei den angegebenen Geschwindigkeiten arbeiten, ist diese Spezifikation für Intel, amd haben eine spezielle Architektur für sie

Ich weiß nicht, über trarippers, aber auf regulären Ryzen 3666 mit akzeptablen Timings jetzt die maximale operative, obwohl der Speicher sagt 4200

hier ist die wahrscheinliche Betriebsfrequenz der Chips in Ryzen, weiteres Glück usw.

Samsung einfach gestuft - 3466 MHz; (bei ~3200 doppelt gestuft)

Bi-rang Samsung - 3066 MHz, Sie können versuchen, die Einstellung 3200 MHz;

Hynix mit einem Ring - 3200 MHz;

Bi-rang Hynix - 2933 MHz;

Peer-to-Peer Micron - 2933 MHz;

Micron bi-rangled - 2666 MHz;

 
Es geht nicht nur um die Optimierung, man muss erst einmal ein Brain Dump machen, und dann hat sich wieder alles geändert. Und in manchen Fällen wird dies zu einem kontinuierlichen Prozess, bei dem keine Hardware mehr hilft.
 
Fast528:

AMD braucht wieder einen einreihigen B-Die Ihre Betriebsfrequenz ist höher als Bi-Rang und geben eine bessere Leistung, Predator monorang, aber sie scheinen aus Chips und sind jetzt auf OEM-Ebene (die nicht allzu schlecht ist), wenn Sie auf Verkauf KF2 HOF bei 3600 (4000 ist fast nichts besser) finden können, werden sie die beste Option sein, sie haben von Anfang an ausschließlich auf b-die von Samsung gewählt hohe Frequenz, müssen im Auge behalten, dass die angegebene Frequenz auf DDR4 vor allem nicht b-die und vor allem double-rangi auf AMD wahrscheinlich nicht bei den angegebenen Geschwindigkeiten arbeiten, ist diese Spezifikation für Intel, amd haben eine spezielle Architektur für sie

Ich weiß nicht, über trarippers, aber auf regulären Ryzen 3666 mit akzeptablen Timings jetzt die maximale operative, obwohl der Speicher sagt 4200

hier ist die wahrscheinliche Betriebsfrequenz der Chips in Ryzen, weiteres Glück usw.

Samsung einfach gestuft - 3466 MHz; (bei ~3200 doppelt gestuft)

Bi-rang Samsung - 3066 MHz, Sie können versuchen, ihn auf 3200 MHz einzustellen;

Hynix mit einem Ring - 3200 MHz;

Bi-rang Hynix - 2933 MHz;

Peer-to-Peer Micron - 2933 MHz;

Micron bi-rangled - 2666 MHz;

Die angegebene Speicherfrequenz für die CPU beträgt 2933. Alles andere ist übertaktet und wie es der Zufall so will, vorhanden.
 
Fast528:

AMD braucht wieder einen einreihigen B-Die Ihre Betriebsfrequenz ist höher als Bi-Rang und geben eine bessere Leistung, Predator monorang, aber sie scheinen aus Chips und sind jetzt auf OEM-Ebene (die nicht allzu schlecht ist), wenn Sie auf Verkauf KF2 HOF bei 3600 (4000 ist fast nichts besser) finden können, werden sie die beste Option sein, sie haben von Anfang an ausschließlich auf b-die von Samsung gewählt hohe Frequenz, müssen im Auge behalten, dass die angegebene Frequenz auf DDR4 vor allem nicht b-die und vor allem double-rangi auf AMD wahrscheinlich nicht bei den angegebenen Geschwindigkeiten arbeiten, ist diese Spezifikation für Intel, amd haben eine spezielle Architektur für sie

Ich weiß nicht, über trarippers, aber auf normalen Ryzen 3666 mit akzeptablen Timings, im Moment, die maximale Geschwindigkeit funktioniert, auch wenn es 4200 auf dem Speicher sagt

Auf einem der Arbeitspferd aus Gründen des Interesses sah in AIDA64 - Predator 2x Rang, durch den Buchstaben D in den Code bezeichnet (Single-Rang wird durch S bezeichnet)

In meinem Fall habe ich ohne Probleme Frequenzen bis zu 3000 erreicht, in manchen Anwendungen ist es möglich, bis zu 3200 zu fahren, aber das ist nicht sehr sinnvoll.

Die Frequenzen 4000+ funktionieren mit AMD Ryzen- und Threadripper-Prozessoren, sofern sie vom Motherboard unterstützt werden,

Sie können die Liste der getesteten und kompatiblen Speichermodule auch auf der Website des Motherboard-Herstellers einsehen

Dateien:
tester.jpg  463 kb
 
Ab dem 3333 Predator sind die B-Die-Chips Peer-to-Peer, bei den niedrigeren Modellen macht Kingston sich nicht die Mühe, irgendetwas in eine Reihe zu stempeln (im Katalog nachgesehen)
 

Bis jetzt habe ich mich für diese hier entschieden.


Es gibt Zweifel an dem Gehäuse, es steht nicht auf der Liste. Passt eine Wasserkühlung auf jeden Fall?

Auch haben Zweifel an der RAM, wählte ich die Frequenz. Der Stein hält maximal 2933 Ich weiß nicht, klar müssen 2933 oder kann mehr und der Stein selbst wird auf 2933 schneiden?


Auf der Suche nach Hilfe und Anregungen von Ihnen ...

 

Gigabyte-Boards sind bei Enthusiasten auf dem letzten Platz, schauen Sie sich das Msi MEG X399 CREATION genauer an

Der Speicher ist schwach, wenn Sie Predator 3200 cl 14 haben, sollte es ein b-die Chip sein, Predator wird mit einem Haufen verschiedener Speicherhersteller hergestellt, es kann samsungs sein, die leicht übertakten, und junix mit micron, die nicht in Mode sind. 3200 mit cl14 ist fast 100% b-die samsung, Modelle mit 3200 mit cl16 sind fast 100% micron oder junix, sie werden nicht bei hohen Frequenzen laufen.

Über Wasserkühlung schrieb ich oben, Kühler zu Wasserkühler geht 120x120mm, um es effizient zu machen wird es 3 in einer Reihe von 12cm x3pc Kühler sein, denken Sie über die Größe, natürlich nicht in jeder wird passen
 
Vladimir Pastushak:

Bis jetzt habe ich mich für diese hier entschieden.


Es gibt Zweifel an dem Gehäuse, es steht nicht auf der Liste. Passt eine Wasserkühlung auf jeden Fall?

Auch haben Zweifel an der RAM, wählte ich die Frequenz. Der Stein hält maximal 2933 Ich weiß nicht, klar müssen 2933 nehmen oder kann mehr und der Stein selbst wird bis 2933 schneiden?


Auf der Suche nach Hilfe und Anregungen von Ihnen ...

Sie können schnelleren Speicher bekommen, die Frequenz wird im Bios eingestellt. Schneller Speicher kann auch mit niedrigeren Frequenzen laufen, Sie müssen nur das entsprechende Profil auswählen. In der Regel verfügt der Speicher über XMP-Profile. Bitte wählen Sie für Ihre eigene Frequenz. Alle Steine sollten in der Lage sein, bis zu 3000 RPM zu bewältigen, das ist keine große Abweichung vom Standardniveau.

Das Netzteil für ein solches System sollte besser von höherer Qualität sein. Diese sind von Seasonic, Enermax oder ähnlichem. Diese Hersteller entwickeln selbst Schaltkreise und verwenden hochwertige Kondensatoren und Komponenten, im Gegensatz zu Thermaltake, die OEM-Platinen verwenden, die den gleichen Seasonicliefern können.


 
Vladimir Pastushak:

Bis jetzt habe ich mich für diese hier entschieden.


Es gibt Zweifel an dem Gehäuse, es steht nicht auf der Liste. Passt eine Wasserkühlung auf jeden Fall?

Auch haben Zweifel an der RAM, wählte ich die Frequenz. Der Stein hält maximal 2933 Ich weiß nicht, klar müssen 2933 oder kann mehr und der Stein selbst wird auf 2933 schneiden?


Auf der Suche nach Hilfe und Anregungen von Ihnen ...

Was ist mit dem Kühlmittel für die Kühlflüssigkeit? Es heißt, man solle es regelmäßig wechseln, ich selbst habe es nie benutzt.

Übrigens, wo steht die Grafikkarte auf der Liste?
 
Aleksey Vyazmikin:

Haben Sie sich für das Kühlmittel entschieden? Es heißt, dass es regelmäßig gewechselt werden muss, ich selbst habe es nie benutzt.

Übrigens, wo steht die Grafikkarte auf der Liste?

Ich habe eine R390 ATI Radeon, die gut genug ist...

Grund der Beschwerde: