Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 7

 
Fast528:

sie sagen, zuerst für die zatripper die, dann für die ryzen, ryzen sind im Sommer erwartet, jetzt ist die AMD-Konferenz wird auf die Nachrichten am anderen Tag sah, sollte es Details und Funktionen der neuen Prozessoren, mich für Zen2 warten, diese xeons schon krank, Schildkröten in der Single Thread +ddr3)

Danke, ich werde auch nachschauen, ich werde es finden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Danke, ich werde auch nachschauen, ich werde es finden.

Auf der GDC 2019, die vom 18. bis 22. März in San Francisco stattfindet, werden Vertreter von Advanced Micro Devices neue Details über die Zen 2-Mikroarchitektur, die Grundlage der kommenden Ryzen- und EPYC-Prozessoren, bekannt geben


In nur einem Monat.

 
FXEU:

es ist alter Schrott für diesen Preis $850, ich verkaufe es nicht für mehr als $500... und eine Festplatte...

das hängt von Ihrem Budget ab...

wenn es unter 500 Dollar ist

Zum Beispiel:

MSI Gaming MB - $80

Ryzen 1700 - $200,

Kingston 8gb 3200 - $80

ssd m.2 nvme pci-e 3.0x4 Samsung 970 Evo 250gb - $80

Gehäuse+DVD+psu 500-600w Chieftec $50-60

Threadripper ist natürlich effizienter, aber das Motherboard ist viel teurer. Sie erhalten 4 Kanäle RAM anstelle von 2 und die m.2 nvme 3500mb/s lesen/schreiben.

:), skizzierte ich das Konzept, anstatt anzubieten, diese besondere Eisen zu kaufen, bevor mein Beitrag dieser Thread war über den PC, schlug der Autor die Möglichkeit, den Kauf eines spezialisierten Ausrüstung zu prüfen. Auf Kosten von Junk nicht Junk, ist diese Definition in der Regel auf Consumer-PCs gegeben, und der Server-Hardware-Ansatz in Bezug auf die Anwendung auf die aktuelle Aufgabe, ja es ist Junk für Gaming, Junk für Bergbau, aber die Aufgabe nicht dort zu beenden. Der Autor dieses Threads sollte verstehen, dass, wenn die Aufgabe wird zum Beispiel eine Bedingung der 7/24 dann müssen Sie definitiv über ernsthafte Hardware zu denken.

Irgendwie habe ich die spezifische Spezifikation wieder einmal nicht als Kaufkandidat in Betracht gezogen (ich habe den ersten Link in der Suchmaschine angeklickt).

 
Fast528:

Auf der GDC 2019, die vom 18. bis 22. März in San Francisco stattfindet, werden Vertreter von Advanced Micro Devices neue Details über die Zen 2-Mikroarchitektur, die Grundlage der kommenden Ryzen- und EPYC-Prozessoren, bekannt geben


in einem Monat

Ja, ich verstehe, ich meine, ich werde es später finden.

 
InMQL5 Cloud Network gibt es einen Agenten-PR-Parameter. Wenn die Entwickler die zusammenfassenden Daten freigeben würden, wäre das Problem der CPU-Auswahl meiner Meinung nach viel einfacher zu lösen.
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Большую часть времени современные компьютеры простаивают и не используют всех возможностей процессора. Мы предлагаем задействовать их с пользой. Вы можете сдавать мощности вашего компьютера другим участникам нашей сети для выполнения разнообразных...
 
GRS:
InMQL5 Cloud Network gibt es einen Agenten-PR-Parameter. Wenn die Entwickler die aggregierten Daten gemeinsam nutzen würden, wäre das Problem der CPU-Auswahl meiner Meinung nach viel einfacher zu lösen.

Dies ist die beste Option, eine Liste von Verarbeitern mit einer durchschnittlichen PR. Aber dieses Thema ist bereits angesprochen worden, dann wäre es einfach, das optimale Eisen zu berechnen

 

können Sie unseren Liebling fxsaber bitten, elementare Schleifen in Funktionen, Hin- und Her-Konverter, das Füllen von Arrays mit allen Massen usw. zu schreiben,

Es ist auch eine schnelle Möglichkeit zu überprüfen, ob sich seit dem Beta-Update etwas geändert hat.

wird einen Tester bekommen, wollte mich selbst machen und bot sich dann als Tester an, dachte aber, ich würde mich lächerlich machen und dann einen normalen machen, ließ sie es sofort machen)


Ich wollte einen Tester für mich selbst machen und ihn dann anbieten, aber ich dachte, ich würde belächelt werden und dann einen normalen machen, damit sie es sofort tun.

 
Maxim Romanov:

Dies ist die beste Option, eine Liste von Verarbeitern mit einer durchschnittlichen PR. Aber dieses Thema ist bereits angesprochen worden, dann können Sie das optimale Eisen leicht berechnen

Soweit ich mich erinnere, wird dort auch die Bandbreite der Internetverbindung berücksichtigt, also nicht wirklich eine Option.

 
Fast528:

können Sie unseren Liebling fxsaber bitten, elementare Schleifen in Funktionen, Hin- und Her-Konverter, Füllarrays aller Massen usw. zu schreiben,

Es ist auch eine schnelle Möglichkeit zu überprüfen, ob sich seit dem Beta-Update etwas geändert hat.

einen Tester zu besorgen, wollte einen für mich selbst machen und ihn dann als Tester anbieten, dachte aber, ich würde lächerlich gemacht werden und machte dann einen normalen, ließ sie es gleich machen)

Der Autor dieses Threads hat also einen Skripttest für beide Plattformen durchgeführt, aber nur wenige Leute haben begonnen, Statistiken zu sammeln und sie zu veröffentlichen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Der Autor dieses Threads hat also ein Tester-Skript für beide Plattformen erstellt, aber nur wenige Leute haben damit begonnen, Statistiken zu sammeln und sie zu veröffentlichen.

und das ist er,


es wäre sinnvoll, alle Grafiktests von dort auszuschließen