Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 14

 
Vladimir Pastushak:

Jedenfalls ist die Hardware auf dem Weg ...

Jetzt brauchen wir einen Code für MT5, um den alten und den neuen PC zu testen...


Hat jemand eine Idee?

Kaufen Sie grundsätzlich leistungsstarke Prozessoren zur Optimierung. Es sollte also ein EA sein.

Vorzugsweise nicht auf allen Zecken, damit der Engpass nicht zu einem Speicher wird.

Sie können jeden einfachen EA nehmen und ihn mit Standardindikatoren aus verschiedenen TFs laden.

 
Vladimir Pastushak:

Jedenfalls ist die Hardware auf dem Weg ...

Jetzt brauchen wir einen Code für MT5, um den alten und den neuen PC zu testen...


Hat jemand eine Idee?


Ich habe eine schwere Experte in Bezug auf die Optimierer. Funktioniert bei jeder Zecke.

 

Sie benötigen einen Code in Form eines EA, der nicht vom Internet, der Qualität der Notierungen und den Handelsoperationen abhängt.

Wir brauchen einige mathematische Berechnungen, vielleicht eine große Schleife mit Arrays, mit String-in-Double-Typ-Konvertierung.

Dieser Code sollte auch optimierbar sein, da wir sonst nicht in der Lage sein werden, die Effizienz von 32 Kernen zu berechnen.

Gibt es eine Idee, wie man alle 32 Kerne und 64 GB RAM laden kann?

 
Vladimir Pastushak:

Sie benötigen einen Code in Form eines EA, der nicht vom Internet, der Qualität der Notierungen und den Handelsoperationen abhängt.

Wir brauchen einige mathematische Berechnungen, vielleicht eine große Schleife mit Arrays, mit String-in-Double-Typ-Konvertierung.

Dieser Code sollte auch optimierbar sein, da wir sonst nicht in der Lage sein werden, die Effizienz von 32 Kernen zu berechnen.

Gibt es eine Idee, wie man alle 32 Kerne und 64 GB RAM laden kann?

Ich kann Ihnen meine kompilierte EA, die im Modus "mathematische Berechnungen" läuft - es gibt Zehntausende von ifs und es dreht sich alles in einer Schleife :)

 
Vladimir Pastushak:

Sie benötigen einen Code in Form eines EA, der nicht vom Internet, der Qualität der Notierungen und den Handelsoperationen abhängt.

Wir brauchen einige mathematische Berechnungen, vielleicht eine große Schleife mit Arrays, mit String-in-Double-Typ-Konvertierung.

Dieser Code sollte auch optimierbar sein, da wir sonst nicht in der Lage sein werden, die Effizienz von 32 Kernen zu berechnen.

Gibt es Überlegungen, alle 32 Kerne und 64 GB RAM zu laden?

In meinem Testgerät verschlingt der Roboter sehr leicht 12 Gigabyte Speicher. Das Rezept lautet wie folgt: 28 Werkzeuge, Minutentabellen, mit einer Historie von 5 Jahren.

 
Vladimir Pastushak:

Sie benötigen einen Code in Form eines EA, der nicht vom Internet, der Qualität der Notierungen und den Handelsoperationen abhängt.

Wir brauchen einige mathematische Berechnungen, vielleicht eine große Schleife mit Arrays, mit String-in-Double-Typ-Konvertierung.

Dieser Code sollte auch optimierbar sein, da wir sonst nicht in der Lage sein werden, die Effizienz von 32 Kernen zu berechnen.

Gibt es Vorschläge, um alle 32 Kerne und 64 GB RAM zu laden?

Sie müssen dies an einem typischen (durchschnittlichen) Expert Advisor im Optimierer überprüfen.

Zur Anpassung der Belastung verwenden Sie verschiedene Simulationsmodi (Checkpoints, echte Ticks).

 
Werfen Sie einen Blick auf die gebrauchten 8 Kerne, die sie jetzt für bloße Pfennige kosten, was früher 2200 Dollar kostete, jetzt 100-150 3.4 gtz 8 Kerne + Cache-Speicher und all das
 

Das Motherboard und die SSD sind heute angekommen...

Der CPU-Sockel ist wirklich riesig, wahrscheinlich doppelt so groß wie die Standard-Sockel...

 

Ich habe es gebaut, habe die ganze Nacht daran gebaut...


Frage: Muss ich mehr RAM hinzufügen? Ich habe 64gb eingelegt, das Terminal hat 45gb gefressen.

 
Vladimir Pastushak:

Ich habe es gebaut, habe die ganze Nacht daran gebaut...


Frage: Muss ich mehr RAM hinzufügen? Ich setzte 64gb Terminal aß 45gb.

Vielleicht ziehe ich es vor, auf einem solchen Monster Krypto zu schürfen, anstatt es zu optimieren?