Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 10

 
Aleksey Vyazmikin:

Nein, man braucht beides, Single und Optimierung - heutzutage wird die Anzahl der Threads nicht immer mit der Belastung eines Threads gleichgesetzt...

Der Testberater sollte ebenfalls beigefügt werden und die Testparameter beschreiben, damit wir sie mit unseren eigenen Computern vergleichen können.

 
Maxim Romanov:

Ja, ich bin mit beidem einverstanden, und er soll einen Test-EA anhängen und die Testparameter beschreiben, damit wir sie mit unseren Computern vergleichen können.

Sie können ein Standardgerät verwenden, aber ich weiß nicht, welche davon funktionieren...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich kann ein Standardgerät verwenden, aber ich weiß nicht, welche davon funktionieren...

Ich habe noch keins gekauft, ich werde mich Ende Februar oder Anfang März entscheiden.

Derzeit ist mein 32-Kern-Topmodell AMDRyzen Threadripper 2990W

Über 64gb max RAM

Und eine SSD auf Pce express 3-4 samsung my way 3500 read 2500 write ...


Es wäre gut, einen Code zum Testen zu haben ...

Die Codes, die ich in meinen Skripten habe, werden nicht ganz richtig sein...

Ich brauche etwas wirklich Schweres....

 
Vladimir Pastushak:

Ich habe es noch nicht gekauft, ich werde mich Ende Februar oder Anfang März entscheiden.

Vorerst das Spitzenmodell AMDRyzen Threadripper 2990W mit 32 Kernen

Über 64gb max RAM

Und SSD auf Pce express 3-4 samsung my way 3500 read 2500 write ...

Vergessen Sie nur nicht über den Speicher, mindestens 4 gleiche Streifen von 16gb, dann wird es 4-Kanal-Modus auf TR4 Motherboard + maximal unterstützte Frequenz arbeiten.

Wenn der Speicher plötzlich nicht mehr ausreicht, kann man 4h16gb auf 128gb aufstocken. Was die Stabilität betrifft, so hat der Kingston HyperX Predator Speicher noch nie versagt...

SSD Samsung 970 Evo oder 970 Pro, WD Black ist auch nicht schlecht, nur mit der neuesten Firmware...

 
Jevgenijs Galickis:

Vergessen Sie nur nicht über den Speicher, mindestens 4 der gleichen 16gb, dann 4-Kanal-Modus wird auf TR4 Motherboard + maximal unterstützte Frequenz arbeiten.

Wenn Ihnen der Speicher ausgeht, können Sie 4x16gb bis zu 128gb hinzufügen. Bei der Stabilität hat der Kingston HyperX Predator Speicher noch nicht versagt...

SSD Samsung 970 Evo oder 970 Pro, WD Black ist auch nicht schlecht, nur mit neuester Firmware...

Und vorzugsweise ein Dual-Range-Speicher, es gibt einen Leistungsgewinn auf einem flachen Platz im Vergleich zu einem Single-Range ein, aber der Preis ist der gleiche.

 
Vladimir Pastushak:

Ich habe es noch nicht gekauft, ich werde mich Ende Februar oder Anfang März entscheiden.

Vorerst das Spitzenmodell AMDRyzen Threadripper 2990W mit 32 Kernen

Über 64gb max RAM

Und eine SSD auf Pce express 3-4 samsung my way 3500 read 2500 write ...


Es wäre gut, einen Code zum Testen zu haben ...

Die Codes, die ich in meinen Skripten habe, werden nicht ganz richtig sein...

Ich brauche etwas wirklich Schweres....

2970W

sie sagen, dass es besser ist.


Ich habe mirden 2990W angesehen- aber das istkeinegroße Verbesserung gegenüber dem2950W.

vielleicht wären zwei2950Ws besser.

 

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe nach den Mindestanforderungen für den Tester gesucht, konnte sie aber nicht finden. Können Sie mir bitte einen Link schicken?

Der aktuelle Stand scheint, dass das Problem nicht in der CPU oder die Anzahl der Kerne, sondern im Speicher ist: Ich schreibe eine einfache Expert Advisor, Änderungen vornehmen, regelmäßig den Test ausführen. Nach 20-30 Durchgängen merke ich, dass er langsamer wird. Dann schreiten die Verzögerungen voran. Es wird nicht nachlassen, bis es den gesamten Speicher verbraucht hat. Aber der Optimierer schafft das in ein paar Minuten.

 
Igor Zakharov:

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe nach den Mindestanforderungen für den Tester gesucht, konnte sie aber nicht finden. Können Sie mir bitte einen Link schicken?

Der aktuelle Stand scheint, dass das Problem nicht in der CPU oder die Anzahl der Kerne, sondern im Speicher ist: Ich schreibe eine einfache Expert Advisor, Änderungen vornehmen, regelmäßig den Test ausführen. Nach 20-30 Durchgängen merke ich, dass er langsamer wird. Dann schreiten die Verzögerungen voran. Es wird nicht nachlassen, bis es den gesamten Speicher verbraucht hat. Der Optimierer erledigt dies in wenigen Minuten.

Keine Mindestanforderungen, ich habe es auf einem Intel Atom 32-bit mit 2 GB RAM laufen lassen. Alles wird getestet, optimiert, aber es gibt wenig Sinn für diese Arbeit.

 
Maxim Romanov:

Der Predator ist eine sehr gute Wahl, da er einen Leistungsschub gegenüber einem Peer-to-Peer-Speicher bietet und der Preis derselbe ist.

Gibt es andere Hersteller, die Ihnen Peer-to-Peer-Speicher zum Preis von Predator anbieten? Bisher habe ich nicht gesehen, für dieses Geld 1rank, aber vielleicht, wenn Sie suchen, können Sie es finden :)

Meistens 1rank auf billige Module setzen. Aber Kingston, zum Beispiel, alle Predator 2rank.

In jedem Fall müssen Sie aufmerksam sein.

 
Was will der Autor damit sagen: Geld ist nicht wichtig? Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kaufen Sie zwei Intel Xeon 8168 CPUs für je 5.890 $ in einem High-End-Mother, pufferlosen Speicher, ecc, 2666 MHz, bis Ihnen der Platz im Dimm oder im Controller ausgeht, Solid-State-PCI-Laufwerke mit einem teuren Mesh, bis Ihnen die pci-Leitungen oder Anschlüsse ausgehen. Und man kann solche Maschinen unendlich oft kaufen und miteinander vernetzen. Und wie viel würde eine solche Maschine kosten, wenn allein die CPUs 12000 Dollar kosten? Ist das wirklich die Frage? Was ist das leistungsstärkste und teuerste? Wenn wir die Frage beantworten, welche Maschinen OPTIMAL gekauft werden sollten, im mittleren Preissegment, ist das Verhältnis "Passmark-Leistungspunkte/Preis" am profitabelsten und 2-2,5 mal profitabler als Intel. Speicher sollte ohne ecc und ohne Puffer (natürlich), mit der maximalen Frequenz des Controllers, mit dem billigsten Motherboard und einem SSD-SATA-Laufwerk mit einem billigen Kern genommen werden. Sie sollten billigen Komponenten den Vorzug geben und sie im Rahmen der Garantie zurückgeben, wenn etwas passiert. Alles andere ist Geldverschwendung und bringt im Gegenzug oft weniger Leistung als das ausgegebene Geld. Wenn Sie an eine sehr teure Maschine für die Optimierung denken, wäre Cloud Computing vielleicht günstiger?