Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 66

 
Maxim Dmitrievsky:

Also ganz normale Lederstiefel, von denen es eine schwindelerregende Vielfalt in allen Geschmacksrichtungen und Farben gibt.

Eine Menge, aber sie sind alle schrecklich.

 

Als ich aus dem Zirkus rannte, um Schawarma zu essen

Oder ist es der Stil der Jugend: Mütze, Leggings (warum nennt man das eine Hose?), Turnschuhe barfuß) und ... eine obskure Jacke?


Nein, manche Dinge, die im Gange sind, haben etwas Unverständliches.

 
Vitaly Muzichenko:

Als ich aus dem Zirkus rannte, um Schawarma zu essen

Oder ist es der Stil der Jugend: Mütze, Leggings (warum nennt man das eine Hose?), Turnschuhe barfuß) und ... eine obskure Jacke?


Nein, manche Dinge, die im Gange sind, haben etwas Unverständliches.

Sie sind hoffnungslos unbedarft.


 
Renat Fatkhullin: Wo ist der Massenkonsument?

Auf MT4.

Wenn sie ein neues Telefon auf den Markt bringen, vor allem von einem bekannten Unternehmen, rennen die Verbraucher los, um es zu kaufen. (Übrigens nicht mehr, aber das ist ein anderes Thema).
Als Sie vor über 10 Jahren den MT5 auf den Markt brachten, wechselten nur sehr wenige Menschen zu diesem System.

Warum? Das sollte die Aufgabe Ihrer Marketingabteilung sein.

Die Dinge haben sich vor 2 Jahren zum Besseren gewendet, und Sie wissen, was Sie getan haben, um sie zum Besseren zu wenden.
Allerdings sind die meisten noch auf mt4.

 
Die Realität ist, dass der Händler heutzutage keine Wahl mehr hat. Oft gibt es mehrere Kontotypen für Mt4 und eine separate Kontooption für MT5. Viele normale Broker bieten nicht einmal Mt5 an. Aber aus irgendeinem Grund bieten viele CTrader an.
 
Ihr seid alle böse :)
Mit der Bereitstellung von MT5 haben Sie das Geschenk des Grals gemacht.
Aber es ist nicht für die breite Masse gedacht. Die Massen sollten angezogen werden, indem man ihnen mehr von dem bietet, was MT4 hat.
Sagen wir, mehr Standardindikatoren, mehr Zeitrahmen, ein Tick-Zeitrahmen, mehr Arten von Charts, Kagi, Renko, etc.
(Die Wettbewerber haben all dies).
 
Dmitiry Ananiev:
Die Realität ist, dass der Händler heutzutage keine Wahl mehr hat. Oft gibt es mehrere Kontotypen für Mt4 und eine separate Kontooption für MT5. Viele normale Broker bieten nicht einmal Mt5 an. Aber viele von ihnen bieten CTrader an.

Dies ist eine Frage des Preises und der Nachfrage. Die Nachfrage der Kunden nach mt5 ist gering, aber der Preis von mt5 für einen Broker ist viel höher als mt4.

 
jdjahfkahjf:
Ihr seid alle böse :)
Mit der Bereitstellung von MT5 haben Sie das Geschenk des Grals gemacht.
Aber es ist nicht für die breite Masse gedacht. Die Massen sollten angezogen werden, indem man ihnen mehr von dem bietet, was MT4 hat.
Sagen wir, mehr Standardindikatoren, mehr Zeitrahmen, ein Tick-Zeitrahmen, mehr Arten von Charts, Kagi, Renko, etc.
(Die Wettbewerber haben all dies).

Das Lustige daran ist, dass all dies in MT4 durch die Anpassung verfügbar ist.
Aber in MT5 war vieles davon die meiste Zeit über unerreichbar.

 
Nikolay Khrushchev:

Das Komische daran ist, dass dies alles in MT4 auf Kosten der Anpassungsfähigkeit geht.

leider war die Ära der Geeks nahe, aber sie kam nie, die Ära der Nutzer geht weiter....

das Problem der einfachen Dinge in MT4 wurde von mir und vielen anderen Leuten angesprochen, aber in MT5 erfordert es das Lesen der Literatur, heute fragte der Mannhttps://www.mql5.com/ru/forum/160683/page773#comment_10767703

Ich denke, es sind Kleinigkeiten wie diese, die selbst denjenigen, die es können, die Lust am MT5 verderben, ganz zu schweigen von den Nutzern, die alles sofort haben wollen.

ZS: Ihr Beispiel dafür, was man in MT durch Anpassung und Grafiken und .... machen kann. Ich sehe es als ein sehr cooles Auto, und eine Herde von Pferden und fährt wie ein Spielzeug, aber um die Fenster zu machen, müssen Sie unter der Motorhaube zu bekommen, hier ist das Handbuch, wo und was Jumper zu jumpen und Sie werden funktionierende Fenster haben

Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2019.02.26
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
Was ich natürlich meinte, war, dass der Benutzer all dies auf Knopfdruck braucht (wie von Igor oben erklärt, danke), nicht durch Anpassung.
Die in MT5 war, und wird einen Vorsprung auf die in MT4 geben. Nur wenige wissen darüber Bescheid, noch weniger wissen, wie man sie zubereitet, und nur wenige können sie gut zubereiten.

Ich habe MT4 heute deinstalliert.
Grund der Beschwerde: