Strategien, die funktionieren - Seite 4

 

Ich empfehle, von Paul Tudor Jones zu lernen


Das Geheimnis einer guten Strategie besteht darin, dass Sie 90 % Ihrer Zeit damit verbringen, Ihre Risiken und nicht Ihre imaginären Gewinne zu kontrollieren.
 
Anikjon:
Hallo. Wer kann eine gute Strategie empfehlen?
Gehen Sie zu investing.com, es gibt eine Menge von Vorreitern in den Chat-Raum, Öl, Sber ...

 
Fast528:
Sie ist ihr Gewicht in Gold wert, nur Betrüger werden ihr Themen anbieten

Die Person hat eine konkrete Frage gestellt. Er braucht konkreten Rat.

 
Arewa777:
Gehen Sie zu investing.com, dort gibt es eine Menge Vorreiter im Chatroom, Öl, Sber...

Übrigens, warum haben Sie eine Bewertung von 5 ? Auch wenn Sie sich im Oktober 16 angemeldet haben?

 
Vladimir Karputov:

Sie können überprüfen: Nehmen Sie als Gap mindestens N Pips (1.00045-1.00055=1 Pips), Take Profit 50 Pips (1.00045-1.00055=1 Pips).

Alles in allem ist es so von 2000 bis jetzt. 50 Stop ist nicht genug (hier habe ich 100 gesetzt), die Lücke ist rein low-open 3 Pips. Wenn Sie sich anpassen, wird es natürlich besser sein.


 
Sergei Lanin:

Ich empfehle, von Paul Tudor Jones zu lernen


Das Geheimnis einer guten Strategie besteht darin, dass Sie 90 % Ihrer Zeit damit verbringen, Ihre Risiken zu kontrollieren, nicht Ihre imaginären Erträge.

Ein miserables Verständnis des Themas...

Risikomanagement ist MM (Money Management ) und ist im Wesentlichen reine Arithmetik...

Strategie ist in erster Linie eine Idee ... d.h. die Lösung des Problems des profitablen Handels auf der Ebene der Erfindung ...

MM ist ein MUSS für jede Strategie, aber nicht jede Strategie ist profitabel...

 
Ilya Malev:

Alles in allem sieht es von 2000 bis jetzt ungefähr so aus. 50 Stop ist nicht genug (hier habe ich 100 gesetzt), Gap ist reines Low-Open 3 Punkte. Wenn Sie sich anpassen, wird es natürlich besser sein.

Tja. Es stellt sich heraus, dass die Lücke unterschiedlich betrachtet werden kann und dass es auch "reine" und "nicht reine" Punkte gibt. Und dann gibt es noch den aktuellen Zeitrahmen und den Zeitrahmen, in dem die Lücke zu beobachten ist.

 
Vladimir Karputov:

Oh, Mann. Es stellt sich heraus, dass die Lücke unterschiedlich gezählt werden kann und es auch "reine" und "nicht reine" Punkte gibt. Und dann gibt es noch den aktuellen Zeitrahmen und den Zeitrahmen, in dem die Lücke zu beobachten ist.

Hier auf D1 müssen wir sie immer im Auge behalten. Netto bedeutet vom Extremum bis zur Öffnung, nicht von der Schließung bis zur Öffnung.

 
Ilya Malev:

Sie sollten hier immer D1 betrachten. Sauber bedeutet von extremum bis offen, nicht von nah bis offen.

Wenn man auf D1 arbeitet, ist es nicht bequem zu folgen: Trailing ist nutzlos, und die Arbeit an jedem Tick ist schlecht. Lücken lassen sich besser mit zwei Verfahren überprüfen:

  1. Hoch-Offen (oder Niedrig-Offen)
  2. und Schließen-Öffnen
Für eine genauere Untersuchung sind zwei Systeme erforderlich. Schließlich gibt es verschiedene Paare.

 
Vladimir Karputov:

Wenn man auf D1 arbeitet, ist es nicht bequem zu folgen: Trailing ist nutzlos, und die Arbeit an jedem Tick ist schlecht.

Die Arbeits-TF und die TF, auf der der Expert Advisor läuft, sind nicht immer identisch :)

Ich stimme zu, was die Schemata angeht, ich habe nur die schnellste Schätzung vorgenommen.
Grund der Beschwerde: