Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 46

 
Yurixx >> :

:-)

Ich weiß nicht, was sie vermisst hat: Fixieren oder Fisten? :-))

igitt... sprachliche Wendungen?

 
NYROBA >> :

Ich habe mein Passwort geändert. Ich musste es tun. ;о)

Sie haben es geändert, bevor Sie es gepostet haben?

))))

 
goldtrader писал(а) >>

Haben Sie es geändert, bevor Sie es veröffentlicht haben?

))))

Nicht vorher, sondern zu diesem Zeitpunkt.

Ich verstehe nicht, was ein Bildschirmschoner in einem Forum zu suchen hat, das einer Programmiersprache gewidmet ist. Du solltest sie auf Paint.ru veröffentlichen.

 
Nirobka, wie viel Geld hast du schon aufgetrieben, ich kann es nicht alles bekommen? Geduld ist nicht grenzenlos.... spuckt aus, wann ist das Ende der Santa Barbara?
 
arbuz >> :
Nirobka, wie viel Geld hast du schon aufgetrieben, ich kann es nicht alles bekommen? Geduld ist eine Sache mit Grenzen.... Komm schon, wann ist das Ende der Santa Barbara?

Wie viele Trottel hast du mit deinen Bildern verarscht, so viel hast du verdient. Was gibt es da nicht zu verstehen?

 
Das ist sicher)))
 
PapaYozh писал(а) >>

Nicht vorher, sondern zu diesem Zeitpunkt.

Ich verstehe nicht, was ein Bildschirmschoner in einem Forum zu suchen hat, das einer Programmiersprache gewidmet ist? Du solltest sie auf Paint.ru oder so posten.

auf der Suche nach unreifen Seelen... um Fisting zu lehren... und süchtig machend...

 
Sorento писал(а) >>

ugh... sprachliche Wendungen?

Ganz genau. Ich verstehe nur nicht, warum "igitt". Ist das nicht die Art und Weise, wie du, meine Liebe, ihn in Gertrude verwandelt und sein Geschlecht geändert hast?

 
Nicht bevor A in die Welt gesetzt wird, so wird es hier sein :)
 
NYROBA писал(а) >>

Dieses Triplett a-b-c ist die B-Welle des Großen Ordens, es ist rot hervorgehoben.

Alle Finanzmärkte folgen IMMER!!! dem Prinzip der Fraktalität, in drei Wellenschritten.

Am Ende des Zyklus von 261,8% begann wieder kaufen

Um das Ende der aktuellen Welle zu bestimmen, werfen Sie das Fibonacci-Netz über die vorangegangene Welle. :о)

Könnten Sie das, was in Grün geschrieben steht, genauer erläutern, insbesondere was mit "drei Wellenstufen" gemeint ist?

Grund der Beschwerde: