Wo kann ich ein Handelskonto eröffnen? - Seite 4

 

Wenn das Handelskonto im IBAN-Format und in der entsprechenden Gerichtsbarkeit geführt wird, ist das Geld sicher (dies schließt Versicherung, Regulierung und Kleinanlegerrechte ein)

 

Georgiy Merts:

... und eine Klausel (gemäß Klausel 2.5 der Offerta) eingefügt, wonach die Entnahme zum Eingangssatz erfolgt

Also, wenn Brokerage-Unternehmen nutzt diesen Punkt mindestens einmal - wir müssen weg von einem solchen unzuverlässigen Brokerage-Unternehmen laufen.

Im Allgemeinen sollte es keine Ein- und Auszahlungsraten geben. Wenn das Handelskonto in $ geführt wird, müssen die Ein- und Auszahlungen in $ erfolgen und nichts anderes.

Wir wissen nicht, warum sie von Anfang an undurchsichtigen Bedingungen zugestimmt haben. Nun, wenn wir uns einig sind, können wir uns nicht beschweren.

 
Фёдор Андреевич:

Wo kann man ein Handelskonto eröffnen? Bei welchem DC-Dienstleister? Wo ist die Ehrlichkeit beim Abheben von Geldern am größten?

- Geben Sie im Thema nicht den Namen des Maklerunternehmens an, dafür gibt es ls. (WICHTIG).

Nur in diesem Thread diskutieren wir über Nuancen und darüber, worauf wir bei der Auswahl achten sollten. Unsere Ratschläge.

Das Konto sollte für den Devisenhandel auf MT5 verwendet werden.

In diesem Thema möchte ich Optionen für bewährte Unternehmen sammeln, bei denen man sich registrieren und ein Konto erstellen kann.

Ich möchte auch wissen, ob es viele Unternehmen gibt, die bereits registriert sind, und wie man ein Konto erhält.

Ich möchte eine Frage stellen: Worin besteht der Unterschied bei Anführungszeichen? Wie oft haben Sie den Unterschied zwischen den verschiedenen Maklerunternehmen bemerkt? Ist es so kritisch, wenn wir Long-Orders eröffnen?

Wenn Sie mir die Liste der "nicht so guten" Unternehmen an Ihrer Wand schicken möchten, werde ich gerne eine Basis von guten, zuverlässigen und nicht so guten Unternehmen erstellen.

Ich würde hinzufügen, dass ein Broker sollte TRADING CENTRAL oder exklusive Chips haben, dann können Sie sehen, dass der Makler zumindest einige Anstrengungen, um Händler zu treffen macht.

 
Dmitriy Tkachenko:

Ich würde hinzufügen, dass der Broker sollte TRADING CENTRAL oder exklusive Chips haben, dann ist es klar, dass der Makler zumindest einige Anstrengungen, um Händler zu treffen macht.

Können Sie in Ihren eigenen Worten näher erläutern, worum es sich dabei handelt? Ich kann es nicht in die Kopfzeile einfügen, ich werde es in die Liste im Profil als Auswahlbedingung einfügen.

 
A100:

Es sollte überhaupt keine Ein- und Auszahlungsraten geben. Wenn das Handelskonto in $ geführt wird, müssen die Ein- und Auszahlungen in $ erfolgen und nichts anderes.

Es ist nicht klar, warum Sie überhaupt undurchsichtigen Bedingungen zustimmen sollten. Nun, wenn Sie zugestimmt haben, welche Ansprüche können dann noch bestehen?

Warum sind die Bedingungen nicht transparent, wenn es klar heißt, dass Rubel auf ein Dollarkonto zum aktuellen Wechselkurs eingezahlt werden?

Und das Wichtigste: Der Punkt ist ein anderer. Dabei kann die Maklergesellschaft in voller Übereinstimmung mit Absatz 2.5 der Offerta festlegen, dass die eingezahlten Gelder überhaupt nicht abgehoben werden, sondern in der Verwahrung der Maklergesellschaft verbleiben. Und das wäre völlig legal - denn Sie haben dieser Klausel zugestimmt!

 
Georgiy Merts:

Und die Hauptsache ist etwas anderes. Der Punkt ist, dass die CD in voller Übereinstimmung mit Klausel 2.5 der Offerta Regeln festlegen kann, dass die eingezahlten Gelder überhaupt nicht abgehoben werden, sondern in der Obhut der CD verbleiben. Und es wird ganz legal sein - denn Sie haben diesem Punkt zugestimmt!

Dafür ist die Regulierungsbehörde zuständig. Wenn Sie Ihr Geld in die Hände eines Unternehmens legen, das nicht von der FSA reguliert wird, ist es seltsam, ein anderes Ergebnis zu erwarten.

 
A100:

Dafür ist die Regulierungsbehörde zuständig. Wenn Sie Ihr Geld einem Unternehmen anvertrauen, das von niemandem reguliert wird, ist es seltsam, ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Was kann die Aufsichtsbehörde tun, wenn Sie ein Angebot unterschreiben, in dem eindeutig steht, dass die DS die Bedingungen ohne Vorankündigung nach eigenem Ermessen ändern kann? Die DS beschließt also, in das Angebot "keine Rückerstattung für irgendjemanden" aufzunehmen - was kann die Aufsichtsbehörde tun, denn alle haben dem zugestimmt!

Jedes Maklerunternehmen befindet sich in diesem Dilemma: Entweder es hält sich an die Bedingungen und erzielt lange Zeit einen kleinen Gewinn, oder es bescheißt alle und macht einen großen Gewinn, aber nur einmal. Genau dieser Punkt, der es uns erlaubt, den Offert nach Belieben zu ändern, ist bei jedem Maklerunternehmen vorhanden, und dies ist ein sehr guter Indikator für seine Unzuverlässigkeit. Sobald die Maklerfirma diesen Punkt ausnutzt, müssen wir von einer solchen Maklerfirma weglaufen.

 
Georgiy Merts:

Und was kann die Regulierungsbehörde tun, wenn Sie das Angebot unterschreiben?

Die Regulierungsbehörde legt die Regeln fest; wenn das Angebot den Regeln widerspricht, gelten die Regeln und nicht das Angebot.

Wenn Ihr Handelskonto auf $ lautet, haben Sie das Recht, $ abzuheben, nicht andere Währungen, und es ist Ihnen egal, wer den Wechselkurs für die Abhebung festlegt.

Und wenn Sie nicht das Recht haben, genau $ abzuheben, dann ist es nicht transparent.

 
A100:

Die Regulierungsbehörde legt die Regeln fest; wenn das Angebot den Regeln widerspricht, gelten die Regeln und nicht das Angebot.

Wenn Ihr Handelskonto auf USD lautet, haben Sie das Recht, USD und keine andere Währung abzuheben, und es ist Ihnen egal, wer den Abhebungskurs festlegt.

Und wenn Sie nicht das Recht haben, genau $ zurückzuziehen, ist es nicht transparent

Ich habe das Recht, Dollar abzuheben, aber ich habe es in Rubel getan.

Der Punkt ist, dass ich bei der Offerta im Jahr 2013 zugestimmt habe, zum aktuellen Wechselkurs einzuzahlen und abzuheben.

Aber im Jahr 2014, ohne mich zu konsultieren, wurde eine Regel eingeführt, dass Gelder zum Eingangssatz als das "JC bis zum Buchstaben E" zurückgezogen werden würden - mich und viele andere erwärmt. Seitdem will ich nichts mehr mit dieser verkommenen DC zu tun haben.

 
Georgiy Merts:

Und ich habe das Recht, Dollar abzuheben, aber ich habe in Rubel eingezahlt.

Als ich 2013 die Offerta unterzeichnete, stimmte ich zu, zum aktuellen Wechselkurs einzuzahlen und abzuheben.

Aber 2014 wurde ohne Rücksprache mit mir eine Regel eingeführt, die besagt, dass Gelder zum Eingangssatz abgehoben werden, und Insta - hat mich und viele andere erwärmt. Seitdem will ich nichts mehr mit Insta zu tun haben.

Ich weiß nicht, wer damit überhaupt umgehen kann. Dies war nicht der erste und nicht der einzige Betrug dieses Brokers. Es ist einfach erstaunlich, dass sie Kunden haben....

Grund der Beschwerde: