Wo kann ich ein Handelskonto eröffnen? - Seite 7

 
Georgiy Merts:

Ich bin sehr dafür. Ich bin bereit zu helfen, wo ich kann.

Nur hier wird diese Bewertung nicht auf einmal beansprucht werden, und die Reihe der Popularität ist ein ziemlich langer Zeitraum, und es mindestens ein Jahr zu halten - kann nicht fehlen Wunsch. Aber der Anfang ist sehr vernünftig. Ich empfehle, vorher mit den Moderatoren zu sprechen, damit niemand Probleme bekommt. Weder sie noch Sie.

Ich werde mir die Vorgespräche offen halten. Ein sehr vernünftiger Vorschlag. Was die Liste betrifft, so weiß ich nicht, wie und wo sie zu platzieren ist, bisher nur im Profil. Der Vklad-Blog zeigt nichts an. Ein Drittanbieter will nicht wirklich etwas tun. Ich werde nach einer Variante suchen, denn es wird alles ausgegeben werden.

 
Фёдор Андреевич:
Ich habe auch hinzugefügt, dass ich das gleiche Prinzip der höchsten HYIP RC überprüft, zahlen sie das Geld aus, aber Zitate haben auch die Differenz von mehr als 5 Punkte. 5 bis 38 ist, was ich in der Lage war, zu verfolgen. Wenn dies nicht kritisch ist oder ich falsch liege, helfen Sie mir bitte mit Ihren Beobachtungen und korrigieren Sie meine Nachricht in der richtigen Form. Ich weiß, wie man Fehler eingesteht, wenn ich falsch liege, werde ich sie korrigieren.

Vielleicht irre ich mich, aber ich denke, es gibt keine Benchmark, denn jedes Maklerunternehmen hat seinen eigenen Pool von Gegenparteien und deren jeweilige Kauf- und Verkaufsangebote, ebenso wie jede Bank. Es gibt keinen einheitlichen Euro-Dollar-Kurs, er ist für die einen gleich und für die anderen etwas niedriger oder höher, alles richtet sich nach Angebot und Nachfrage. Deshalb sollten Sie keine Angebote vergleichen...

 
aleksandr bebishev:

Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, es gibt keine Benchmark, denn jedes Maklerunternehmen hat seinen eigenen Pool von Gegenparteien und deren jeweilige Kauf- und Verkaufsangebote, ebenso wie jede Bank. Es gibt keinen einheitlichen Euro-Dollar-Kurs, er ist für die einen gleich und für die anderen etwas niedriger oder höher, alles richtet sich nach Angebot und Nachfrage. Deshalb sollten Sie keine Angebote vergleichen...

Es stimmt, es gibt überall einen Unterschied, aber er ist so unbedeutend, dass er nicht existiert und man ihn nicht einmal zu beachten braucht.

Grund der Beschwerde: