Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 17

 

Ich frage mich, wie Sie Devisenhandel betreiben können, wenn Sie keine Geduld haben und nicht wissen, wie Sie einander ruhig zuhören können.

 
Sergey Vradiy:

Ja, das bin ich. Es klappt. Keine Probleme. Keine verdächtigen E-Mails. Außerdem ist das "Du" ein Zeichen für eine niedrige Kultur. Wir sollten uns gegenseitig respektieren.

Wie war das? Haben Sie etwas mit mql verdient?

Was die Freiberuflichkeit betrifft: 0, Markt 0, Artikel 0, Signale 0.

Was ziehen Sie von der MQL-Website auf Webmoney ab?

Die Verwaltung dieser Website schreibt:

"Keine Abhebungen an webmani!!!"

 
Yuriy Zaytsev:

Webmoney sieht aus, als ginge es den Bach runter. Das war mal ein richtig cooles System.

Cool, viele Möglichkeiten...

Umtausch, Einkaufen, relativ preiswerte Auszahlung.

Krypto.

Statische Provisionen...

Crowdfunding.

 
Es gibt viele von uns, und wir sind alle blind.
Und Sie hätten lesen sollen, was unter dem Sternchen steht:https://www.epayments.com/ru/tariffs_usd.html:

Исходящие переводы:
– Банковский перевод*0.8% (min $85, max $135)

* Ab dem 18.02.2018 werden wir die Gebühren für ausgehende Überweisungen ändern. Die neue Gebühr beträgt 0,5 % (mindestens 15 $).

 
Vielleicht sollten Sie einen separaten Thread eröffnen und Wetten über den Stichtag für den Rücktritt von WM von MQ annehmen?
19.02.2018 ist sehr plausibel.
 
Sergey Dzyublik:
Sollen wir einen separaten Thread eröffnen und Wetten über den Stichtag für den Rückzug der WM aus MQ annehmen?
19.02.2018 ist sehr plausibel.

18.02 5 Bankarbeitstage, ganz nach den Klassikern.

 
Petros Shatakhtsyan:

Um von eP abzuheben, benötigen Sie lediglich eine Brieftasche. Von dort aus können Sie Abhebungen auf Ihre Bankkarte vornehmen und auch Überweisungen auf Ihre WebMoney-Geldbörse vornehmen.

Ich benutze WM seit 10 Jahren und habe ein persönliches Zertifikat, aber ich benutze bereits eP. Die Benutzung von eP ist sehr einfach und schnell, es ist genauso einfach wie die Benutzung von WM.

Mit einer Mastercard von eP können Sie sie wie eine normale Bankkarte benutzen, sie ist sehr rentabel und Sie müssen sich nicht darum kümmern.

Danke, es hat sich herausgestellt, dass ich nur eine Brieftasche brauche:

Bei Rücknahme: MKL - eP - WM;

Bei Eingabe: Terminal - WM - eR - MKL

 
Yuriy Zaytsev:

Webmoney scheint den Bach runter zu gehen. Es war eigentlich ein tolles System.

Jura, geh ins WM-Forum und wiederhole, was du dort gesagt hast, sie werden dich niederschreien. Das Ökosystem entwickelt sich, die Zahl der Nutzer wächst.

Das Wachstum ist vor allem mit der Einführung von Web-keeper zu beobachten. Alles ist viel einfacher und bequemer geworden. Vorher war es für Anfänger noch etwas kompliziert.

ZS Sagen Sie, dass ich persönlich gesehen habe, wie Blondie mit einem halben Poke Web-keeper einfacher als MetaTrader herausgefunden hat.

 
Yuriy Zaytsev:

Webmoney scheint langsam auszusterben. Es war einmal ein großartiges System.

Nichts hält besser zusammen als Webmoney... Er wird alle überleben - der allererste elektronische Zahlungsdienst, den ich von 2008 bis heute genutzt habe.

 
Sie können mich treten, aber ich denke, man sollte sich bemühen, mehr zu verdienen, und es gibt immer eine Möglichkeit, es abzuheben und auszugeben.
Es ist klar, dass mit der Innovation die Verluste etwas größer sein werden. Was ist also zu tun?
In den 90er Jahren habe ich auch ein paar Tüten Geld am Tag verdient, aber die Zeiten ändern sich. Und die Tatsache, dass es diese Bedingungen jetzt nicht mehr gibt, dafür verantwortlich zu machen, ist dumm.
Also wird es hier sein. Wir werden uns daran erinnern, wie sie sich zur WM zurückgezogen haben )))), seufzen nostalgisch.
Wir müssen arbeiten.

P.S. Also, liebe Kollegen, krempeln Sie die Ärmel hoch und öffnen Sie den Editor! ))) "Im Schweiße deines Angesichts" (C).