Was ist der richtige Weg zum Lernen? - Seite 10

 
STARIJ: Sie müssen Ihre Meinung umkehren.
Ich mache mit! Wie man so schön sagt: Sag mir, wer dein Feind ist, und ich sage dir, wer du bist. Sagen Sie mir, was dieser Informant von Ihnen hält, und ich sage Ihnen, wer Sie sind.
 
prikolnyjkent:


Nun zur STATISTIK

Vielleicht haben Sie es noch nicht bemerkt... aber die Ergebnisse ALLER von Ihnen getätigten Handelsgeschäftewerden "in der Umgebung" in Form von Ihres Einzahlungsbetrags.

Und es sind die detaillierten quantitativen Informationen über sie, die genau diese STATISTIK ausmachen.
Und wenn Sie diese wichtigste Information nicht analysieren,... und nicht die richtigen Schlüsse daraus ziehen,... dann schöpfen Sie Ihr Potenzial auf dem Markt nicht voll aus.

Die Bedeutung der statistischen Informationen ist so groß, dass ihre Verwendung einen gewinnbringenden Handel SOFORT ermöglicht, OHNE die Art der Handelsquelle zu kennen. (und ich habe es vor nicht allzu langer Zeit hier in einem der Threads gezeigt).

Allgemein gesagt: Der Schwanz wedelt mit dem Hund ))))
 
STARIJ:
Dass Sie undicht sind, zeigt sich schon lange an Ihrem aggressiven Ton. Aber dreimal am Tag!!! Ist das ein persönlicher Rekord oder ein statistischer Durchschnitt? Aber warum sind Sie undicht? Weil Sie schlechte Methoden anwenden. Und warum verwenden Sie eine fehlerhafte Methode? Weil Sie alles andere für lächerlich halten! Ihre Meinung ist also verkehrt. Und um eine echte Bewertung zu erhalten, müssen Sie Ihre Meinung umkehren.

Ein großartiges Beispiel für die "Nichts"-Rede: eine Aussage, die "von der Decke" genommen wird... und die darauf aufbauenden "Decken"-Schlussfolgerungen.

Es ist wie ein Sandkasten,... ehrlich gesagt

 
evillive:
Generell gilt: Der Schwanz wedelt mit dem Hund ))))

Nein, nein... Machen wir keine große Sache aus den Allgemeinheiten.

Sie haben aus diesen "Allgemeinheiten" so viele Schlüsse gezogen, dass es schwer ist, zu glauben.

 
prikolnyjkent:

Nein, nein... Wir sollten keine große Sache daraus machen.

Sie haben so viele Schlussfolgerungen aus diesen "Allgemeinheiten" gezogen, dass es schwer zu glauben ist...

Kommen Sie also zu den Einzelheiten, Herr Kollege. Was, wie, wo, mit Abbildungen. Aber nur Worte, Worte...

 
evillive:

Kommen Sie also zu den Einzelheiten, Herr Kollege. Was, wie, wo, mit Abbildungen. Aber nur Worte, Worte...

Es gibt keine Ordnung.

Wenn Sie mit Worten nichts anfangen können, geben Sie uns Statistiken, an denen Sie interessiert sind... ...und wir werden es durchgehen...

 
prikolnyjkent: Geben Sie uns alle Statistiken über Transaktionen, an denen Sie interessiert sind... ...und wir "stöbern" herum...
Sie haben also keine eigenen Statistiken zu Ihren Geschäften? Das Ablassen sollte Ihnen also auch Statistiken liefern
 
prikolnyjkent Und mein Spitzname verpflichtet mich ...
Einen lächerlichen Spitznamen zu wählen und sein Sklave zu werden, ist eine Statistik...
 
LRA:
Sie haben also keine eigenen Statistiken für Ihre Berufe? Also, abtropfen lassen sollten Sie auch Statistiken.

Sie können NICHT auf dem Devisenmarkt verkaufen (!!!).

Dafür braucht man eine BESONDERE Anstrengung (was anscheinend die Leute bekommen, die sich nicht mit Statistiken beschäftigen).

Ich schlage noch einmal vor: Wer will, holt sich die Statistiken ins Studio... Und lassen Sie uns über das Geschäft reden

 
prikolnyjkent: und ich habe es vor nicht allzu langer Zeit in einem der Threads hier gezeigt
Es reicht nicht aus, das zu zeigen - man muss es mit Diagrammen und anderen Statistiken beweisen. Passen Ihre Statistiken, gibt es welche? Oder ist das nur ein Scherz?!!!
Grund der Beschwerde: