FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 104

 
Комбинатор:

nicht fiktiv, sondern ein Derivat, das auf einen Marktauftrag reduziert ist. und lange vor MQ erfunden.

Bei MQ-Auftragsarten ist ein schwebender Auftrag nicht immer ein Limitauftrag, und der von Ihnen erwähnte Auftrag ist immer ein Limitauftrag an einer Börse.

Was die andere Börse betrifft, so kann sie zusätzliche Auftragsarten haben.

Leider liegen Sie falsch, an allen Börsen (nicht FOREX und Crypto) gibt es nur diese Arten von Aufträgen:

1 котировочная заявка (остаётся в очереди после частичного сведения)
2 встречная заявка (снимается после проведения аукциона) 
3 заявка Fill-or-Kill  

Google hilft Ihnen

 
prostotrader:

3. ein Limitauftrag - wird sofort ausgeführt (wie ein Marktauftrag), aber nur zu einem Preis, der nicht schlechter ist als der im Auftrag angegebene (daher LIMIT)

nein ))

Sie haben noch nie eine Manipulation mit einem riesigen Limit-Auftrag gesehen, der auf dem Markt festsitzt und den niemand bewegen kann, weil er zu groß ist?

 
prostotrader:

Verstehst du das nicht?

BuyStop/SellStop sind zusammengesetzte MQ-Auftragstypen, die auf dem Server gespeichert werden.

Hinzugefügt von

So nennen MQs Aufträge

Hinzugefügt von

Unabhängig davon, wie die MQs die Aufträge nennen und wie sie funktionieren, sind letztendlich ALLE ihre benannten Auftragsarten

der Aufträge, die sie nennen, führen zu folgendem:

Meine Klassifizierung ist einfach und klar.

1. Pending Order - sie bleibt so lange im Stapel, bis sie zu dem in der Order angegebenen Preis vollständig erfüllt ist, oder der Nutzer selbst wird die Order nicht stornieren.

2. Marktauftrag - dieser Auftrag wird sofort mit dem aktuell verfügbaren Volumen zu einem beliebigen Preis ausgeführt. 3.

3. Limitauftrag - dieser Auftrag wird sofort ausgeführt (wie ein Marktauftrag), aber nur zu einem Preis, der nicht schlechter ist als der im Auftrag angegebene

3. der FOK-Auftrag - eine Art Markt-(Limit-)Auftrag, jedoch unter der Bedingung, dass das Volumen im Auftrag angegeben wird.

Ich weiß, dass diese Aufträge auf dem Server gespeichert werden und auf dem Markt ausgeführt werden, wenn die Bedingungen erfüllt sind - das ist nichts Neues.

Über die ausstehenden Aufträge ist alles klar.

Was die 3-Punkte-Limit-Befehle betrifft, so ist nicht klar, wie man sie mit F9 wiederholen kann.

Über FOK um - Ich habe nicht in der Lage, es in MT5 zu reproduzieren (ich brauche Option, um zu einem bestimmten Preis zu kaufen und das verbleibende Volumen zu stornieren) - Ich schrieb in Fehler-Thread, aber Stille...

 
Aleksey Vyazmikin:

Bei den Limitaufträgen aus Punkt 3 ist es dann nicht klar - wie kann dies mit F9 nachvollzogen werden?


So muss nur der PREIS angegeben werden

MQ, es gibt keine "Limit Order" mehr (früher gab es eine)

 
Комбинатор:

nein )))

Haben Sie noch nie eine Manipulation mit einer riesigen Limit-FOK-Order gesehen, die in der Tasse feststeckt und die niemand abfischen kann, weil sie zu groß ist?

FOK-Bestellung ist Punkt 3a

Und es wird sofort in der Börse storniert, wenn es nicht das richtige Volumen gibt.
 
Sie verstehen nicht, was ein Limitauftrag ist.
 
Комбинатор:
Sie verstehen nicht, was ein Limitauftrag ist. Ich bin fertig.

OK

 
prostotrader:

So muss nur der PREIS angegeben werden

MQ, es gibt jetzt kein "Limit Order"-Konzept mehr (das gab es früher)

Ok, ich werde versuchen, es so zu machen, wie auf dem Screenshot gezeigt.

Was passiert dann mit dem schwebenden Auftrag(1), wenn ich ihn durch den Markt bewege?

 
Aleksey Vyazmikin:

So habe ich es gemacht: Ich habe ein Kauflimit unter den Spread gesetzt und ihn in Richtung der Verkaufslimits gezogen, und schwupps, hängt er schon in der Stop-Limit-Position.

Halten Sie beim Ziehen die "ctrl"-Taste gedrückt, dann wird die Grenze nicht in eine Stoppgrenze umgewandelt.
 
Sergey Chalyshev:
Halten Sie beim Ziehen die Taste "ctrl" gedrückt, dann wird die Begrenzung nicht zu einem Stopp-Limit.

Danke, ich werde es ausprobieren, ich habe es in der Anleitung nicht gefunden.

Es stellt sich heraus, dass mein limitik sofort das Volumen frisst (wenn ich ein Volumen von 10 und 8 in der Tasse auf 3 Ebenen habe), wo ich es auf die gegenüberliegende Seite ziehe, und der Rest verschwindet (2 Lose)?

Grund der Beschwerde: