HedgeHog System & EA - Seite 11

 
FloFri:
Wäre es dann nicht interessant, die Ergebnisse mit einer Verdoppelung der Lots nach jedem Verlust (auf einer Seite) zu testen? Haben Sie das bereits getan?

Ja, und Sie können es auf verschiedene Arten tun. Eine wäre entweder doinging ein 1,2,3,4,5,4,3,2,1 Stil lot Skalierung, wo, wenn Sie verlieren, Sie erhöhen um eine bestimmte Anzahl bis zu einem Maximum. Eine andere Möglichkeit ist es, die Martingal-Stil viel Skalierung, die wir zuvor erwähnt haben, zu tun. Für die wichtigsten Paare, die 1 Lot, 7, Lose, 43 Lose, etc. sein würde ... jedoch diese Art und Weise bekommt aus der Hand schnell.

Ich hoffe, das hilft,

Graham

 

Haben einige der EA's folgen, was Sie Jungs sind manuell tun? Der Backtest auf der neuesten sieht nicht gut aus, aber ich glaube nicht, dass es Handel wie Sie Jungs ist. Zumindest stelle ich fest, dass sich die Losgröße nicht ändert.

 
davidwillis:
Folgt einer der EAs dem, was Sie manuell tun? Der Backtest des letzten EAs sieht nicht gut aus, aber ich glaube nicht, dass er so handelt wie ihr. Zumindest stelle ich fest, dass sich die Losgröße nicht ändert.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die EAs hier die Trades nicht präzise ausführen. Sie sind ein guter Anfang, aber persönlich würde ich nicht mit Live-Geld mit ihnen handeln. Ich ahve gehandelt diese manuell jetzt für 5 Wochen und immer noch konsistent gute Ergebnisse zu erhalten. Ich bin dabei, einen EA zu entwickeln, aber es wird wahrscheinlich kein öffentliches Angebot sein, da die Unterstützung und das Interesse in den oben erwähnten Threads sehr gering ist. Kein Open-Source-Programmierer ist aufgetaucht, um die Angebote zu verfeinern, also bin ich zu anderen Mitteln gegriffen. Ich würde gerne Input und Ideen beisteuern, wo ich kann, wenn jemand einen stabilen, akkuraten EA erstellt und ihn öffentlich veröffentlicht.

Der Hauptgrund, warum die bestehenden EAs im Backtesting nicht funktionieren, ist ein zweifacher. Erstens finde ich Backtesting etwas unzuverlässig und inkonsistent, und 2, die EAs haben nicht viel Skalierung, um Verluste auszugleichen, wenn Verluste auftreten. Hedgehog, obwohl in der Vorwärtsprüfung nicht wirklich Martingale Stil viel Skalierung, es sicher hilft, eine bescheidene Lot Sizer zu haben, um wieder auszugleichen und zu erweitern Gewinne.

Ich hoffe, das hilft,

Graham

 

Ich denke, ich werde diese Demo für eine Weile, bis ich verstehe, wie es funktioniert besser. Ich bin nicht gut in der Programmierung metatrader, aber ich weiß, wie man in c++ zu programmieren, so vielleicht kann ich lernen.

 

Probieren Sie es aus, und sehen Sie, wie es funktioniert. Ich wusste nicht, was verson, um es zu setzen. Aber ich fügte eine Variable hinzu, so dass Sie controle können, wie viel es multipliziert die nächste Bestellung auf einen verlierenden Handel, und es scheint zu funktionieren.

Ich bin kein Experte mit Metatrader (es dauerte etwa 3 Stunden, nur um herauszufinden, genug, um dies zu tun), und ich habe nicht die Zeit gehabt, viel zu testen. Ich weiß also nicht, wie gut es funktionieren wird. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme damit finden.

Und welche Uhrzeit verwenden wir für den Start, wenn wir interbankfx verwenden?

David

Dateien:
 
davidwillis:
Probieren Sie dieses System aus, und sehen Sie, wie es funktioniert. Ich wusste nicht, welche Person ich einsetzen sollte. Aber ich habe eine Variable hinzugefügt, mit der man steuern kann, um wie viel der nächste Auftrag bei einem verlorenen Handel multipliziert wird, und es scheint zu funktionieren.

Ich bin kein Experte mit Metatrader (es dauerte etwa 3 Stunden, nur um herauszufinden, genug, um dies zu tun), und ich habe nicht die Zeit gehabt, viel zu testen. Ich weiß also nicht, wie gut es funktionieren wird. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme damit finden.

Und welche Uhrzeit verwenden wir, wenn wir interbankfx verwenden?

David

Cool, vielen Dank für Ihre Arbeit und Hilfe... Hoffentlich kann ich es diese Woche ausprobieren. Ich handele immer noch manuell, aber meine Zeit, andere Systeme zu testen, war in den letzten Wochen begrenzt. Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen Hoffentlich funktioniert es oder ist ein guter Anfang.

Graham

 
lamode:
0:00 nach der ursprünglichen Idee, aber ich finde, 22:00 bietet ein besseres Ergebnis.

Ich würde zustimmen müssen, die 22:00 tut besser es scheint, obwohl die Zeiten scheinen zyklisch zu sein, wo eine besser für eine Weile sein wird, dann wird die andere sein.

Ich lasse Demos mit beiden laufen... sobald ich genug Daten habe, werde ich anfangen, sie konsequenter live zu betreiben.

Graham

 
davidwillis:

Außerdem, welche Zeit verwenden wir zu starten, wenn mit interbankfx?

David

0:00 nach der ursprünglichen Idee, aber ich finde 22:00 bieten ein besseres Ergebnis.

können Sie die EA zu handeln 1 feste Menge anstelle von 1 und 2 machen?

 
lamode:
0:00 nach der ursprünglichen Idee, aber ich finde 22:00 bieten ein besseres Ergebnis. können Sie die EA zu 1 festen Lot anstelle von 1 und 2 Handel machen?

Ja, setzen Sie den Multiplikator einfach auf 1, dann bleibt er gleich. Sie können ihn beliebig ändern, z. B. auf 1,5, 2, 3 oder sogar 0,5, was die Lose verringern würde. Ich hatte noch keine Zeit, damit zu spielen, um zu sehen, ob alles richtig funktioniert. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme bemerken.

 
davidwillis:
Ja, ändern Sie einfach den Multiplikator auf 1, und es wird gleich bleiben. Sie können ihn nach Belieben ändern, z. B. auf 1,5, 2, 3 oder sogar 0,5, was die Lots verringern würde. Ich hatte noch keine Zeit, damit zu spielen, um zu sehen, ob alles richtig funktioniert. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme bemerken.

Danke David. Ich sollte in einer Woche mit Ergebnissen zu EURUSD und USDJPY zurückkommen.

Grund der Beschwerde: