Die Grundsätze der nicht-syndikatorischen Handelssysteme. - Seite 2

 
Martin Cheguevara:

Ja, wie die Tscheburaschka oder wie auch immer sie genannt wird))

Stabil bedeutet, dass der durchschnittliche Drawdown bei etwa 15 % liegt und der maximale Drawdown 30 % nicht überschreitet.

Aber das Interessanteste ist, dass sogar eine solche Sache schien extrem schwierig zu tun ... das heißt, um es vollständig kontrollierbar Prozesse wie Risikokontrolle, Kontrolle der Wahrscheinlichkeit des Gewinns in Abhängigkeit von den Marktbedingungen und wissen, was aus dem Markt zu nehmen, um in Abhängigkeit von ihm setzen ... und es funktionierte alles wie ein Uhrwerk.

Ich spreche noch nicht einmal von dem, was die Leute hier versuchen.... Es ist einfach unrealistisch, wenn die tatsächlichen Kursbewegungen von 60-70 % durch Rauschen überdeckt werden und es fast unmöglich ist, aus der letzten 30 %igen Bewegung Gewinn zu ziehen, es sei denn, man weiß vorher auf magische Weise davon. Mir scheint, dass...

Ja, es ist schwierig, eine stabile Arbeits EA auf einem langen Zeitintervall mit dieser Strategie zu machen, meine martin mit Mittelwertbildung hat immer einfacher gewesen. Welchen Faktor für die Losgrößenerhöhung verwenden Sie?

 
khorosh:

Ja, es ist schwierig, eine konsequent arbeiten EA auf einem langen Zeitrahmen mit dieser Strategie zu machen, ich habe immer eine einfachere Zeit mit martins mit Mittelwertbildung hatte. Welchen Faktor für die Losgrößenerhöhung verwenden Sie?

Nun... Ich habe keine Verhältnisse... Es besteht lediglich eine statistische Wahrscheinlichkeit, einen Kurs der einen oder anderen Marke zu erreichen, die auf einer anfänglichen 50/50-Wahrscheinlichkeit + dem Verhältnis zwischen dem maximal möglichen Los und dem aktuellen Los beruht, wobei der maximal zulässige Einzelverlust auf dem aktuellen Teil der anvertrauten Einlage des Diversifikationskontos berücksichtigt wird. Auf diese Weise kontrolliere ich das marktabhängige Erhöhen oder Verringern von Lots, sowie die Geschwindigkeit der Gewinnsteigerung und des Risikos.
Wenn ich eine Kaution von 1000 Dollar oder mehr hätte, wäre es einfacher, Martin zu benutzen... Aber ich habe keine Kontrolle... Deshalb kann ich mit einer Kaution von 1000 Dollar oder mehr nachts nicht schlafen :D
Und Martin ist ein garantierter Verlust auf lange Sicht. Wenn Sie nicht wissen, wie man es tun, und Sie wissen nicht, wie man es besser zu tun ... Wenn Sie nicht wissen, wie man es besser zu tun, dann müssen Sie es mit höherer Geschwindigkeit zu tun ... oder Sie müssen einfach nur tun es mit höherer Geschwindigkeit und höherer Wahrscheinlichkeit ... Wenn Sie ein bisschen schüchtern sind, dann ist es besser, Quoten und Multiplikator verwenden, dann werden Sie sehr hohe Wahrscheinlichkeit des Gewinns der maximal möglichen Gewinn zu bekommen ... und dann die Punktzahl ist sehr hoch, aber natürlich können Sie nicht aufhören und es ist innerhalb von 2-3 Spreads und wenn Sie Glück haben, verdienen Sie 100%-200% von $ 100-200 $ und ziehen Sie es auf Ihr Bankkonto für weitere normale Handel ... in der Regel Martin entweder nicht funktioniert und Verluste oder Sie erhalten sehr große Verluste und Sie haben das kleinere der beiden Übel zu wählen ... so wählen Sie aus zwei Übel : D
Wie kann man Martin stabilisieren, wenn es kein Geheimnis ist? Ich habe früher viele verschiedene Systeme mit Martin gebaut. Ich denke vielleicht über die Möglichkeit nach, einige Forex-Systeme mit verschiedenen Münzen zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie richtig stabilisieren kann oder nicht. bipolare "Decken" von Ordnungen, Gitter in Tunneln, Tunnel aus Gittern, fraktale Gitter, spreizungsabhängige Systeme, abgesicherte Systeme von Gittern, viele Dinge...
Ich habe ein ganzes Jahr damit verbracht und konnte nichts erreichen...
 
Martin Cheguevara:
Ich schlage vor, kurz teilen die Arten von Handelssystemen für den Handel ohne Indikatoren und ungefähre Berechnung der maximalen Landung / Gewinn Handel auf sie.
Mehr nicht. Es wird einfach eine kleine Bibliothek für jeden geben, der sie nutzen möchte.
Systeme wie Gridiron, Pendel, zum Beispiel. Handel mit minimalen/maximalen Gewinnen, Diversifizierung des Handels und so weiter.

Die ganze TK ohne Blinker :) (wen interessiert schon, wo man die Berechnungen durchführt?)

Damit die Sauger bequem (schön) ablaufen können, wurden Indikatoren erfunden.

Hinzugefügt

Der einzige Vorteil des Indikators besteht darin, dass man die Muster bei der Entwicklung eines neuen TS besser erkennen kann (oder auch nicht).

 
prostotrader:

Alle TS ohne Blinker :) (Was macht es für einen Unterschied, wo man die Berechnungen durchführt?)

Es ist nur so, dass die Indikatoren erfunden wurden, um den Trotteln die Entleerung zu erleichtern (schön).

Hinzugefügt

Der einzige Vorteil des Indikators besteht darin, dass man die Muster bei der Entwicklung eines neuen TS besser erkennen kann (oder auch nicht).

Respekt...
 
prostotrader:

Alle TS ohne Blinker :) (Was macht es für einen Unterschied, wo man die Berechnungen durchführt?)

Es ist nur so, dass die Indikatoren erfunden wurden, um es für die Sauger bequem (schön) zu machen, sich zu entleeren.

Hinzugefügt

Der einzige Vorteil eines Indikators besteht darin, dass Sie bei der Entwicklung eines neuen TS die Muster besser erkennen (oder nicht erkennen) können.

Ich frage noch einmal - der Candlestick-Preisindikator - wurde er erfunden, um besser ablaufen zu können?

Jeder Indikator hat nichts mit dem Verlieren zu tun. Ein Indikator hebt, wie Sie richtig bemerken, lediglich bestimmte Merkmale der Kursbewegung hervor. Das ist alles. Das hat nichts mit dem Verlieren zu tun.

 
Georgiy Merts:

Ich frage noch einmal - der Candlestick-Preisindikator - wurde er erfunden, um einen besseren Abfluss zu ermöglichen?

Jeder Indikator hat nichts mit dem Verlieren zu tun. Der Indikator hebt - wie richtig bemerkt - nur einige Merkmale der Kursbewegung hervor. Das ist alles. Das hat nichts mit dem Verlieren zu tun.

Denken Sie, was Sie wollen. Das ist Ihr gutes Recht.

 

Jeder wird mir zustimmen, dass wir uns ewig über Indikatoren streiten können)

Die Indikatoren der Wahrscheinlichkeitsrechnung funktionieren wirklich. Aber das Problem ist immer noch das Verhältnis zwischen der nützlichen Kursbewegung und dem Rauschen. Egal, welche Indikatoren Sie sich ausdenken, Sie brauchen genügend Informationen, um zu handeln. Auf den Märkten ist der kritische Wert der Informationsmenge, die für eine genaue Analyse benötigt wird, in der Regel viel größer als der Markt liefern kann. Mit indikatorlosen Strategien eröffnen wir also im Grunde genommen "Transaktionen im Voraus , als ob wir wüssten, was sich bewegen wird", und dies ermöglicht es Ihnen, in fast allen Fällen zu verdienen, da der Preis immer in Bewegung ist (natürlich hängt er von vielen Faktoren ab, aber meistens ist es so).

 
prostotrader:

Denken Sie, was Sie wollen. Das ist Ihr gutes Recht.

Das ist richtig. Anstatt "Handelsverbot" zu zeigen, sprechen Sie von "Rechten".

Ein Experte ohne Indikatoren ist ein Experte, der keine Indikatoren verwendet. Das heißt, er weiß nichts über das Preisdiagramm und seine Ableitungen. Zum Beispiel ein Nachrichtenexperte. Wir lesen den Zeitpunkt der Veröffentlichung von Nachrichten aus dem Kalender und platzieren eine schwebende Position zum aktuellen Preis mit festem TP-SL vor der Nachricht. Das ist alles. Dies ist ein Candlestick-freier Bot - ich kenne keinen anderen (na ja, wenn wir zufällige Eröffnungen und Schließungen von Trades ausschließen).

 

Alle geübten Händler wissen, dass der Devisenhandel dezentralisiert ist und dass der Preis, der uns von den Maklerfirmen übermittelt wird, ein Indikator ist. Ich denke, der Einsteiger meinte, dass das Handelssystem keine vom Preis abgeleiteten Indikatoren verwendet, sondern nur einen Indikator - den Preis selbst.

 
Martin Cheguevara:
Ich schlage vor, kurz die Arten von Handelssystemen für den Handel ohne Indikatoren und ungefähre Berechnung der Max Landing/Profit Handel auf sie zu teilen.
Mehr nicht. Es wird einfach eine kleine Bibliothek für jeden geben, der sie nutzen möchte.
Systeme wie Gridiron, Pendel, zum Beispiel. Handel mit minimalen/maximalen Gewinnen, Diversifizierung des Handels und so weiter.

Haben Sie den Impulshandel ausprobiert?

Sie brauchen keine Indikatoren außer dem Preis selbst. Wir warten auf einen starken Impuls (eine schnelle Änderung des Preises in eine Richtung). Die Größe eines Balkens ist um ein Vielfaches größer als der Durchschnittswert). Der Handel wird in Richtung des Impulses eröffnet.

Aber es gibt Schwierigkeiten:

Impulse treten in Momenten auf, in denen ein Schlüsselwert falsch durchbrochen wird, und dann entwickelt sich die Bewegung in der Regel in die entgegengesetzte Richtung des Impulses.

Die Kursbewegung nach dem Impuls kann sich auf unterschiedliche Weise entwickeln: unmittelbar nach dem Impuls erfolgt die Korrektur oder der Kurs bewegt sich sofort in Richtung des Impulses und die Korrektur erfolgt am nächsten Tag oder 2-3 Tage später.

In der Abbildung sehen Sie eine der "undurchsichtigen" Situationen: nach dem Schwung, die Korrektur am nächsten Tag, die den Schwung fast aufsaugt, dann die Fortsetzung des Flops für 2 Tage und wieder die Fortsetzung der Bewegung.


Grund der Beschwerde: