Die Grundsätze der nicht-syndikatorischen Handelssysteme. - Seite 7

 
Martin Cheguevara:

Ich verstehe... aber Ihr Raster funktioniert und meins nicht... was bei Ihnen funktioniert, funktioniert bei mir nicht, das habe ich bereits überprüft. Ja ... Sie haben Recht, ich habe den TP verringert ... es stellt sich immer noch heraus, dass ich den Verlust erhöhe, was dasselbe ist, wie wenn ich die Lots erhöhe, weil der Verlust um ein Vielfaches größer ist als der Gewinn ...

Ich habe kein Raster. Ein Raster ist die Eröffnung von Positionen in einem bestimmten Intervall. Meine Aufträge werden durch ein Handelssystemsignal eröffnet. Wenn ich ein Signal erhalte, wird der Auftrag geöffnet, auch wenn er bereits zuvor geöffnet wurde.

 
Vitalii Ananev:

Ich habe kein Raster. Ein Raster ist die Eröffnung von Positionen in einem bestimmten Intervall. Ich eröffne Aufträge auf ein Signal des Handelssystems hin. Ich erhalte ein Signal, und der Auftrag wird geöffnet, auch wenn er bereits zuvor geöffnet wurde.

Dies ist ein Gitter. Das Raster liegt vor, wenn es mehrere offene Aufträge in einer Richtung gibt, d.h. um eine Position zu stärken.

Da das Risiko 4 % beträgt, d. h. 4 Aufträge, liegt bei drei offenen Aufträgen in jedem Fall ein Raster von zwei Aufträgen vor,

Wenn das Los überall gleich ist, dann bilden zwei von drei Aufträgen ein Los, und der dritte ist das sich ergebende Los, dann würde der vierte Auftrag entweder ein vollständiges Los oder ein Raster aus zwei unidirektionalen Aufträgen bilden.

Der Abstand braucht nicht festgelegt zu werden, da das Ergebnis überall dasselbe ist - mit zunehmender Anzahl von Aufträgen erhöht sich die resultierende Partie.

Da Ihr Los auch dynamisch ist, wird die Berechnung des sich ergebenden Loses komplizierter, aber das Wesentliche ändert sich nicht.

Das ist es, was ich meine.

 
Martin Cheguevara:

es ist also ein Gitter. Von einem Grid spricht man, wenn es mehrere offene Aufträge in eine Richtung gibt, d.h. eine Verstärkung einer Position.

Da das Risiko 4 % beträgt, d. h. 4 Aufträge, liegt bei drei offenen Aufträgen in jedem Fall ein Raster von zwei Aufträgen vor,

Wenn das Los überall gleich ist, dann bilden zwei von drei Aufträgen ein Los, und der dritte ist das sich ergebende Los, dann würde der vierte Auftrag entweder ein vollständiges Los oder ein Raster aus zwei unidirektionalen Aufträgen bilden.

Der Abstand braucht nicht festgelegt zu werden, da das Ergebnis überall dasselbe ist - mit zunehmender Anzahl von Aufträgen erhöht sich die resultierende Partie.

Da Ihr Los auch dynamisch ist, wird die Berechnung des sich ergebenden Loses komplizierter, aber das Wesentliche ändert sich nicht.

Das ist es, was ich meine.

Ein Raster ist mit einem gemeinsamen Take und Stop. Alles ist getrennt, hat also nichts mit dem Netz zu tun.

 
Vitaly Muzichenko:

Ein Raster ist mit einem gemeinsamen Take und Stop. Aber alles ist getrennt, hat also nichts mit einem Raster zu tun.

...Ok, wenn wir 4 Orders mit einem Stop von 100 Pips bei Buy in 25 Pips im Durchschnitt +-10 Pips eröffnen, was ist es dann?

 
Martin Cheguevara:

es ist also ein Gitter. Von einem Grid spricht man, wenn es mehrere offene Aufträge in eine Richtung gibt, d.h. eine Verstärkung einer Position.

Da das Risiko 4 % beträgt, d. h. 4 Aufträge, liegt bei drei offenen Aufträgen in jedem Fall ein Raster von zwei Aufträgen vor,

Wenn das Los überall gleich ist, dann bilden zwei von drei Aufträgen ein Los, und der dritte ist das sich ergebende Los, dann würde der vierte Auftrag entweder ein vollständiges Los oder ein Raster aus zwei unidirektionalen Aufträgen bilden.

Der Abstand braucht nicht festgelegt zu werden, da das Ergebnis überall dasselbe ist - mit zunehmender Anzahl von Aufträgen erhöht sich die resultierende Partie.

Da Ihr Los auch dynamisch ist, wird die Berechnung des sich ergebenden Loses komplizierter, aber das Wesentliche ändert sich nicht.

Das ist es, was ich meinte.

Oh, ich verstehe. Wir hatten nur unterschiedliche Vorstellungen über das Netz. Die Öffnung von Aufträgen in eine Richtung(Volumenaufbau) wird gewöhnlich als Pyramiding bezeichnet. Aber meine Aufträge können in mehrere Richtungen gehen, nicht nur zu einer Seite.

 
Ich behaupte nichts und dränge nichts auf, ich habe nur versucht, es herauszufinden, das ist alles.
 
Martin Cheguevara:
Ich behaupte nicht, originell zu sein oder irgendetwas aufzudrängen, ich habe nur versucht, es herauszufinden, das ist alles. verstehen Sie mich nicht falsch...

Natürlich sind Sie das. Ich teile auch meine Meinung mit und erhebe nicht den Anspruch, originell zu sein, geschweige denn die Wahrheit zu sagen. :)

Grund der Beschwerde: