WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 12

 
paukas >>:

Важен сам факт. На новостях куда-то рванёт. И не важно куда. Главное чтоб сильней.

Das ist richtig!

 
PapaYozh >>:

Я скажу Вам по ОЧЕНЬ большому секрету, что СЛ можно не ставить, если не используешь плечо.

И умомяю, не расказывайте никому этот секрет... т-с-с-с-с...!

Auf dem Margenmarkt setzt der Händler immer eine Hebelwirkung ein. Das heißt, der Dealing Desk teilt dem Händler lediglich mit, wie viel freie Marge auf dem Konto sein sollte, um eine Position zu eröffnen und zu halten (was im Allgemeinen nicht dasselbe ist). Das heißt, die Höhe des Guthabens auf dem Konto wird von der Handelsgesellschaft festgelegt. Der Rest des Depots ist eine freie Marge.

Die zweite Frage ist, ob der Händler mit der maximal möglichen Marge eröffnet, oder ob er die freie Marge auf dem Konto nutzt, um mögliche Marktbewegungen gegen die offene Position auszugleichen. Dies ist das MM (IMHO). Mein Punkt ist: Wenn ein Händler 100K auf dem Konto hat und mit 1 Lot eröffnet (ohne Anforderungen an die freie Marge - der Einfachheit halber), bedeutet das nicht, dass die Hebelwirkung nicht genutzt wird - nur eine große freie Marge.


Viel Glück!

 
ZEXEL66 >>:

Хорошо, есть список новостей, которые выходят в четверг и пятницу. Назовите тут любую новость и скажите куда пойдет цена после ее выхода.


а. значение новости совпало с прогнозом.

б. значение новости хуже прогноза на 10%

в. значение новости лучше прогноза на 10%.

Раз уж вы ЭТО понимаете, то и проверим как вы ЭТО понимаете. Плюс расскажите КАК КОНКРЕТНО вы сможете использовать

выход данной новости. Ведь если она будет отличаться на те же 10% от прогноза и цена действительно пойдет в ту сторону,

в которую и должна, исходя из фундаменталки, то вы все равно ничего на ней не заработаете, пока успеете ее только прочитать,

цена уже улетит. А дальше опять 50% что она пойдет обратно или пойдет дальше.

А пока ЭТО тут не распишите...буду считать что в ЭТОМ вы понимаете ровно столько сколько и все.



Eine Frage für eine Frage. Wie kann man eine Position eröffnen, ohne den Inhalt der Nachrichten zu kennen, zum Beispiel vor der Veröffentlichung der Non-Farm-Payrolls?

Eigentlich habe ich keine Kurse besucht, um den Handel mit Nachrichten zu lehren. Alle Nachrichten haben ihre eigene Wirkungsdauer auf dem Markt, wie könnte man das nicht wissen?

 
VladislavVG >>:

Второй вопрос - открывается ли трейдер на максимально возможный в данный момент сайз или использует свободную маржу на счету для компенсации возможного движения рынка против открытой позиции. Это уже из области ММ (ИМХО). Это я к чему: если у трейдера 100К на счету и он открывается 1 лотом, это не значит, что плечо не используется - просто большой размер свободной маржи.


Удачи.

Übrigens ja!

Die Hebelwirkung kann als "normal" angesehen werden, etwa 1:200

Oder er kann "effektiv" sein, d.h. das Verhältnis zwischen dem offenen Volumen und der Größe der Fonds.

Soviel ich weiß, wird es in Duke so gezählt...

 
VladislavVG писал(а) >>

Auf dem Margenmarkt setzt der Händler immer eine Hebelwirkung ein. Das heißt, der Dealing Desk teilt dem Händler lediglich mit, wie viel freie Marge auf dem Konto sein sollte, um eine Position zu eröffnen und zu halten (was im Allgemeinen nicht dasselbe ist). Das heißt, die Höhe des Guthabens auf dem Konto wird von der Handelsgesellschaft festgelegt. Der Rest des Depots ist eine freie Marge.

Die zweite Frage ist, ob der Händler mit der maximal möglichen Marge eröffnet, oder ob er die freie Marge auf dem Konto nutzt, um mögliche Marktbewegungen gegen die offene Position auszugleichen. Dies ist das MM (IMHO). Mein Punkt ist: Wenn ein Händler 100K auf dem Konto hat und mit 1 Lot eröffnet (ohne Anforderungen an die freie Marge - der Einfachheit halber), bedeutet das nicht, dass die Hebelwirkung nicht genutzt wird - nur eine große freie Marge.

Viel Glück!

Es gibt zwei Verwendungen für das Wort "Hebelwirkung"

1) Allgemeiner wirtschaftlicher Verschuldungsgrad = Eigenkapital/(Eigenkapital+ Fremdkapital_Eigenkapital)

2. Leverage = Sicherheiten/Los.

Sie verwenden Punkt 2. In Wirklichkeit handelt es sich nicht um eine Hebelwirkung, sondern um einen Margenausgleich. D.h. die maximal mögliche Hebelwirkung unter der Sicherheitenbedingung.

 
paukas >>:

Важен сам факт. На новостях куда-то рванёт. И не важно куда. Главное чтоб сильней.


Manchmal ist der Ruck selbst schwer zu fassen, der Kurs fliegt unaufhaltsam davon.

Und die Auswirkungen der Nachrichten vom Freitag sind noch immer präsent und müssen genutzt werden.

 
kombat >>:

Кстати да!

Плечо можно считать как "обычное", там скажем 1:200

А можно и "эффективное", отношение открытого обьёма к размеру средств.

Насколько знаю в дуке именно так считают...

Viele zugelassene Händler haben Anforderungen an die Höhe der verfügbaren Mittel auf dem Konto. Dadurch wird verhindert, dass der Händler die gesamte Einlage auf einmal aufbraucht, und es ist korrekter, "stop out" statt "margin call" zu verwenden.


Viel Glück!

 
ULAD >>:


Вопрос на вопрос. Как вы не зная содержания новостей открываете позицию скажем перед выходом новостей по Nonfarm payrolls?

Вообще то я и не брался открывать курсы по обучению торговли по новостям. Любая новость имеет свою продолжительность воздействия на рынок, как бы вам этого не знать?


ICH ZITIERE, WAS SIE OBEN GESCHRIEBEN HABEN:


Und Nachrichten müssen wirklich verstanden werden. Manchen Menschen fällt es leichter, ohne Nachrichten zu arbeiten, aber sie verlieren dadurch mehr.


Daraus schließen Sie, dass Sie meinen, Sie MÜSSEN die Nachrichten verstehen. Außerdem verdienen Sie damit auch Geld. Da ich keine Antwort von Ihnen erhalten habe.

Da ich keine Antwort von Ihnen erhalten habe, schließe ich daraus, dass Sie nur plappern. Wenn nicht, beantworten Sie eine Frage nicht mit einer Frage, sondern mit Antworten

auf die eindeutig an Sie gestellten Fragen.


Ich kenne nur einen Weg (es mag viele geben), nämlich Geld mit Nachrichten zu verdienen. Euro/Franken-Paar. Ich öffne unverblümt

Vor SEHR WICHTIGEN Nachrichten (nicht Franken-bezogen) in beide Richtungen. Ich nehme sie bei 20-30 Pips ohne jegliche

keine Haltestellen. Innerhalb einer Stunde werden beide Aufträge in der Regel mit Gewinnmitnahme geschlossen. Oder eine ist geschlossen und die andere ist nahe Null. Etwas anderes habe ich nicht erfunden.

(Pending Orders mit min SL zählen nicht, jeder hat damit gespielt).

Also frage ich Sie, als SEHR kluger Trader, nennen Sie mir ein Beispiel, wie Sie Nachrichten nutzen, um

Gewinne.

 
paukas >>:

Есть два употребления у слово "плечо"

1. Общеэкономический Плечо= собств_капитал/(собств_капитал+заёмный_капитал)

2. Плечо= Залог/Лот .

Вы пишете по п.2. На самом деле это не совсем плечо, а маржинальные требования. Т.е. максимально возможное плечо по условию залога.

Absolut richtig, aber da der Händler keine Bank ist und nach den Regeln des Handelshauses handelt, bei dem die Einlage getätigt wird, ist es (IMHO) korrekt, die Terminologie des Handelshauses zu verwenden, um Missverständnisse zu vermeiden. Im anderen Fall einfach, um den Begriff zu klären.

Viel Glück!

 
VladislavVG писал(а) >>

Das ist absolut richtig, aber da der Händler keine Bank ist und nach den Regeln des Handelshauses handelt, bei dem die Einlage getätigt wird, ist es (IMHO) korrekt, die Terminologie des Handelshauses zu verwenden, um Missverständnisse zu vermeiden. Im anderen Fall einfach, um den Begriff zu klären.

Viel Glück!

Auch Dilling verwendet diese Terminologie nicht für alle.

Ein guter Teil schreibt nicht Hebelwirkung 1: 10, sondern "Margenanforderungen -10%".

Grund der Beschwerde: