Kann man die SB-Karte von der Preiskarte unterscheiden? - Seite 3

 
Yuriy Asaulenko:

Ich frage mich, warum man eine Frage stellt, wenn man die Antwort kennt? ))) Über die Unterschiede wurde im A_K-Thread fast durchgehend gesprochen.

Natürlich können Sie das. Durch die Art der Verteilung dY. SB hat eine Normalverteilung, das Preisdiagramm hat eine Nicht-Normalverteilung).

Es ist auch wahr, dass die Antwort auf diese Frage absolut keine Lösung bringt.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich frage mich, warum man eine Frage stellt, wenn man die Antwort kennt? ))) Über die Unterschiede wurde im A_K-Thread fast durchgehend gesprochen.

Natürlich können Sie das. Durch die Art der Verteilung dY. SB hat eine Normalverteilung, das Preisdiagramm hat eine Nicht-Normalverteilung).

Es ist auch wahr, dass die Antwort auf diese Frage absolut keine Lösung bringt.

Warum sollte man sich mit dem Thema beschäftigen, wenn man nichts darüber weiß?

 
So wie es aussieht, ist das obere Diagramm der Preis, das untere Diagramm der SB.
 
Novaja:

Eigentlich die Frage zum Thema.

Zwei Charts, welcher ist der SB, welcher der Preis-Chart?

Der Preis steht ganz oben, weil ich ihn mir merken kann.

 
Novaja:

Das ist die eigentliche Frage in diesem Thread.

Zwei Charts, welcher ist der SB, welcher der Preis-Chart?

wenn es um das Thema geht... die Verteilung, von der Sie wissen, dass Sie sie überprüfen müssen, oder welche anderen Faktoren zu prüfen sind.

 
secret:
Es ist einfach, eine SB mit der gleichen Verteilung wie der Preis zu erzeugen.

Nein. Die SB hat eine Normalverteilung.

 
Was bedeutet es, dass die Verteilungskurve im Devisenhandel höher und schmaler ist?

Und das bedeutet nur, dass kleine Schritte häufiger vorkommen als große.

Und was bringt uns das im Handel? Nichts.

Denn im Devisenhandel werden wir gefragt: "Wohin wird der Preis gehen?". Wenn Forex uns fragen würde: "Wie groß wird das nächste Inkrement sein?", dann könnten wir gewinnen, wenn wir die Art der Verteilungstabelle kennen.
 

SB -"Standard Library" (Standardbibliothek) Wie sieht der Fahrplan dort aus?


Ahhhh... SB ist "zufälliges Umherschweifen"... Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden.

Auf den ersten Blick ist es kaum möglich, zwischen einem Preisdiagramm und einer zufälligen Wanderung in einem kleinen Gebiet zu unterscheiden. Es ist jedoch nicht möglich, die Preisbewegung durch einen Random Walk zu modellieren. Aus dem einfachen Grund, dass ein Random Walk auf einer Gleich- oder Normalverteilung beruht. Die Grafik der Preisbewegung ist keine.

Bei der überwiegenden Mehrheit der gut untersuchten Verteilungen von Zufallsvariablen wird davon ausgegangen, dass die Faktoren für ihre Entstehung unabhängig sind. Die Preisbildung ist grundlegend anders - das Verhalten der Marktteilnehmer hängt immer voneinander ab. Verteilungen mit interner Abhängigkeit sind weit weniger gut erforscht. (Die einzige Ausnahme ist die hypergeometrische Verteilung, nicht aber die Preisbildung).

 
Und warum ist die SB eine Normal- oder Gleichverteilung, das Preisdiagramm aber nicht?
 

Der auffälligste Unterschied zwischen dem Preisdiagramm und dem Random Walk ist die Volatilitätsvariation. Für die Volatilität könnte ein anderer Zufallszahlengenerator verwendet werden. Aber es wird eine Diskrepanz geben - die Preisvolatilität hat eine klare tägliche und saisonale Zyklizität.

Grund der Beschwerde: