Kann man die SB-Karte von der Preiskarte unterscheiden? - Seite 4

 
Dmitry Fedoseev:
Und warum ist es SB - Normal- oder Gleichverteilung, aber das Preisdiagramm ist es nicht?

Ich habe geschrieben, warum.

Und eine Normal- und Gleichverteilung setzt voraus, dass die zugrunde liegenden Faktoren unabhängig sind. Dies ist beim Preis nicht der Fall. Eine Preisänderung - bewirkt eine Änderung des Verhaltens der Marktteilnehmer. Grob gesagt: Der Kurs ging aufgrund der Nachrichten in eine Richtung - und alle stürzten sich darauf. Und als der Preis eine bestimmte Grenze erreichte, begannen die Leute, Positionen zu fixieren - der Preis bewegte sich in die andere Richtung - und wieder begannen die meisten sofort zu flippen. All dies führt zu einem Gesetz der Preisverteilung, das weit von der Normalität entfernt ist.

 
Georgiy Merts:

Ich habe geschrieben, warum.

Und eine Normal- und Gleichverteilung setzt voraus, dass die zugrunde liegenden Faktoren unabhängig sind. Dies ist beim Preis nicht der Fall. Eine Preisänderung - bewirkt eine Änderung des Verhaltens der Marktteilnehmer. Grob gesagt: Der Kurs ging aufgrund der Nachrichten in eine Richtung - und alle stürzten sich darauf. Und als der Preis eine bestimmte Grenze erreichte, begannen die Leute, Positionen zu fixieren - der Preis bewegte sich in die andere Richtung - und wieder begannen die meisten sofort zu flippen. All dies führt zu einem Gesetz der Preisverteilung, das weit von der Normalität entfernt ist.

Und wo ist die Widerlegung, dass Zitate zufällig sind? Und wo ist der Beweis dafür, dass der gesamte Lebensprozess von Zitaten nicht irgendwann zur Normalität konvergieren wird. Und in welcher Dimension haben Sie es überhaupt gemessen?)

Und wer hat gesagt, dass wir einen unendlichen Zufallsprozess haben, der zur Normalität konvergieren wird?
 
Vizard_:
Es ist OK, du kannst es gleichmäßig tun)))

Es ist nicht wieder vielversprechend... es geht nicht um Verteilung und SB, es kann jede Dichte annehmen...

 
Vizard_:

Das oben Gesagte war richtig. Sehen Sie die Unterschiede auf dem Bild. Schwänze. Wenn Sie mehr erzeugen, mischen Sie es unter,
Sie erhalten eine vr, die sich nicht vom Preis unterscheidet. Es ist nicht klar, warum dies alles notwendig ist)))


Habe ich es richtig verstanden, dass die Reihenfolge Ihrer Bilder der Reihenfolge der Bilder von Novaja entspricht :?

 
Novaja:

Das ist die eigentliche Frage in diesem Thread.

Zwei Charts, welcher ist der SB, welcher der Preis-Chart?

OHLC-Archive - versuchen wir, den Unterschied zu erkennen. Visuell gibt es keine Möglichkeit.

 
Wie wäre es, wenn ich die realen Tagespreise verschiedener Tage nehme und diese Daten dann in Sitzungen aufteile. Dann erstelle ich ein neues Diagramm aus den Sitzungen verschiedener Tage. Und wenn ich auch die Inkremente innerhalb der Sitzung mische, wäre das dann SB?
 

Ist die Sinuswelle nicht normalverteilt? Auch SB? :D

Asaulenkos Markt ist eine Sinuswelle, auf die er ein neuronales Netz trainiert und die er vorhersagt. Deshalb ist es ihm auch egal, wohin sich der Markt entwickelt...

 
Georgiy Merts:

Ich habe geschrieben, warum.

Und eine Normal- und Gleichverteilung setzt voraus, dass die zugrunde liegenden Faktoren unabhängig sind. Und das ist beim Preis nicht der Fall. Eine Preisänderung - bewirkt eine Änderung des Verhaltens der Marktteilnehmer. Grob gesagt: Der Kurs ging aufgrund der Nachrichten in eine Richtung - und alle stürzten sich darauf. Und als der Preis eine bestimmte Grenze erreichte, begannen die Leute, Positionen zu fixieren - der Preis bewegte sich in die andere Richtung - und wieder begannen die meisten sofort zu flippen. All dies führt zu einem Gesetz der Preisverteilung, das weit von der Normalität entfernt ist.

Nehmen wir an, wir werfen eine Münze: Kopf ist Kopf, Zahl ist Zahl. Weitere 5 Münzwürfe, wenn alle Kopf sind, werden wir 5 Pips von der ersten Münze hinzufügen - eine Art Nachrichtensimulation, bis drei Adler herauskommen. Die Volatilität wird in die Höhe schnellen. Wo liegt hier die Anomalie? Warum ist ein solcher Prozess auf einem realen Markt anormal?

 

D.h. wir haben durch die Verteilung der Zitate bewiesen, dass es sich nicht um eine Sinuswelle, aber auch nicht um eine zufällige Wanderung handelt

Aber was ist es dann? Da die Zyklen vorbei sind und der Zufall noch nicht Einzug gehalten hat? Eine Art Übergangsphase auf dem Markt hat begonnen

 
Vizard_:

Ja, aber nur auf einer assoziativen Ebene. Die Diagramme sind stark komprimiert. Ratespiel)))
Raten oder nicht, Nova wird es zeigen...

aus einem leichten Unfall einen heftigen gemacht hat, was ihn nicht weniger zufällig macht, sondern es nur leichter macht, mit anderen Worten zu fluchen

und jemand wird sogar so tun, als würde er nicht mehr zufällig vor ihm herumlaufen
Grund der Beschwerde: