Kann man die SB-Karte von der Preiskarte unterscheiden? - Seite 5

 
Vizard_:

Ja, aber nur auf einer assoziativen Ebene. Die Diagramme sind stark komprimiert.


Es ist immer noch schön!

 
Dmitry Fedoseev:
Und warum ist die SB eine Normal- oder Gleichverteilung, das Preisdiagramm aber nicht?

Nun, ich habe Ihnen in dieser Abbildung bereits gezeigt, wie die Verteilung des Preisdiagramms aussieht.

 
secret:
Liegt der Preis nahe an SB, so ist die Korrelation der benachbarten Inkremente nahe bei 0.
Wenn Sie Wissen haben wollen, ist es viel nützlicher, zumindest ein Lehrbuch über Reihenanalyse zu lesen, als Fragen im Forum zu stellen.
Oder zumindest die Definitionen aus dem Wiki.
Die Definition von SB ist ein Prozess mit unabhängigen Inkrementen. Die Art der Verteilung ist an keine Bedingungen geknüpft.

Denn im Forum bekommt man meist Antworten von Leuten, die nichts wissen, aber gerne angeben.

Geben Sie mir eine Anleitung wie diese, ich würde sie gerne lesen).

 
danminin:
Was bedeutet es, dass die Verteilungskurve im Devisenhandel höher und schmaler ist?

Und das bedeutet nur, dass kleine Schritte häufiger vorkommen als große.

Und was bringt uns das im Handel? Nichts.

Denn im Devisenhandel werden wir gefragt: "Wohin wird der Preis gehen?". Wenn Forex uns fragen würde: "Wie groß wird das nächste Inkrement sein?", dann könnten wir gewinnen, wenn wir die Art der Verteilungstabelle kennen.

Ich denke, es geht nicht nur um den Unterschied, dass kleine Schritte häufiger vorkommen als große, sondern auch um die Form selbst.

 
Novaja:

Ich denke, es geht nicht nur um den Unterschied, dass kleine Schritte häufiger vorkommen als große, sondern auch um die Form selbst.

und was bedeutet das?

 
danminin:

Nun, ich habe Ihnen bereits in diesem Bild gezeigt, wie die Verteilung des Preisdiagramms aussieht.

Wo haben Sie es dort gesehen?

 
Evgeniy Chumakov:
Und wenn ich die realen Tagespreise verschiedener Tage nehme und diese Daten dann in Sitzungen aufteile. Dann mache ich ein neues Diagramm aus den Sitzungen verschiedener Tage. Und wenn ich auch die Inkremente innerhalb der Sitzung mische, wird es dann SB sein?

Ich kann es versuchen, ich frage mich, was passieren wird)).

 
Novaja:

Ich denke, es geht nicht nur um den Unterschied, dass kleine Schritte häufiger vorkommen als große, sondern auch um die Form selbst.

Das Verteilungsdiagramm zeigt lediglich die Häufigkeit von Inkrementen unterschiedlicher Größe.

 
Vizard_:

Alles wurde oben richtig gesagt. Sehen Sie sich die Unterschiede an (Abb.). Schwänze. Sie generieren zusätzlich, Sie mischen es auf,
Sie erhalten eine VR, die vom Preis nicht zu unterscheiden ist. Es ist nicht klar, warum dies alles notwendig ist)))


Hier schreibtdanminin, dass der Unterschied nur in der Kurtosis liegt, d.h. in der Insellage, woraus folgt, dass eine große Anzahl von kleinen Inkrementen, warum geschieht dies und die CPT ist nicht erfüllt?

 
Novaja:

Hier schreibtdanminin, dass der Unterschied nur in der Kurtosis liegt, d.h. in der Insellage, woraus folgt, dass eine große Anzahl von kleinen Inkrementen, warum geschieht dies und die CPT ist nicht erfüllt?

nicht nur darin. auch in den Schwänzen. aber es gibt keinen so starken Unterschied.

Grund der Beschwerde: