Kann man die SB-Karte von der Preiskarte unterscheiden? - Seite 16

 
Ich habe Ihnen schon oft gesagt, dass die Form der Verteilung nichts mit der Verwertbarkeit zu tun hat.
Der Indikator für die Reversibilität ist die Korrelation zwischen benachbarten Inkrementen.


p.s. Wer Lehrbücher über Reihenanalyse liest, verbringt nicht 600 Seiten und Jahre seines Lebens mit fruchtlosen Versuchen, Verteilungen zu analysieren.

 
secret:
Ich habe Ihnen schon oft gesagt, dass die Form der Verteilung nichts mit der Umkehrbarkeit zu tun hat.
Das Maß für die Rendite ist die Korrelation zwischen benachbarten Inkrementen.

Auch für diese Antwort danke ich Ihnen)) Und wie verhalten sich diese benachbarten Inkremente? Wenn Sie eine solche Analyse durchführen, was ist das Ergebnis? Soweit ich mich erinnere, schwankt der ACF um den Nullpunkt? Wie interpretieren Sie ihn dann? Es gibt kein Wiederauftreten? Aber wir sehen es manchmal.

 
Wollen Sie also die richtige Antwort, oder gefällt Ihnen die Antwort?)
 
secret:
Wollen Sie also die richtige Antwort oder gefällt Ihnen die Antwort?)

Entschuldigung, ich hatte es eilig, ich habe es später beendet...

 

Das Schlüsselwort ist "manchmal".

Ja, der Markt für den "Krankenhausdurchschnitt" weist weder eine Umkehrung noch eine Tendenz auf.

Die Kunst des Forschers besteht darin, die Momente zu finden, in denen die Eigenschaften von Null abweichen.

 
Noch einmal: Ich möchte, dass sich jemand zu Wort meldet, sonst verzettelt sich die Sache: Welche der vielen Ausschüttungen kann als die unwiederbringlichste betrachtet werden?
 
Es bedeutet, dass du eine Antwort willst, die dir gefällt, auch wenn sie falsch ist.) Leider bist du taub für Wissen.)
 
secret:
Es bedeutet, dass Sie eine Antwort wollen, die Ihnen gefällt, auch wenn sie falsch ist.) Leider sind Sie taub für Wissen.)

Darum geht es nicht, ich möchte die Alternativen kennen.

 
Sergey Chalyshev:

Unmöglich.

Das Preisdiagramm ist die SB.

Wenn er von dem abweicht, was Sie aufzeichnen, dann zeichnen Sie nicht richtig auf.

Nehmen Sie die Pfunddaten von 1791 und erstellen Sie aus diesem Wert SB-Graphen für 250 Jahre in der Zukunft - es wird Varianten mit negativem Wertebereich geben, oder Sie werden so minimale Steigerungen finden, dass dieser Graph seine Bedeutung in der Skala des menschlichen Lebens verliert, daher gilt SB im allgemeinen Fall in keiner Weise für Preise.

Wenn man auf eine Kreuzung fährt, mag der Strom der Autos zufällig erscheinen, aber im System der Verkehrsabrechnung wird alles zu 80 % für jedes Auto im Strom vorhersehbar sein, wer in welcher Reihenfolge und wohin morgens und abends fährt. Wenn man die Rohdaten nicht kennt, ist der Prozess nicht zufällig.

 
Novaja:

Darum geht es nicht, ich möchte die Alternativen kennen.

Je kleiner die Fläche an den Rändern (und je mehr in der Mitte), desto mehr kann zurückgegeben werden (von den Rändern zur Mitte).

Das Problem ist, dass dies auf den Markt nicht zutrifft, denn dort gibt es solche Prozesse einfach nicht. Er bezieht sich z. B. auf die Physik (eine Art Teilchenkonzentration).

Grund der Beschwerde: